YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachments Mod (by Satelk) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 47.113 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachments Mod (by Satelk) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommykaira5500
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, bin auch gerade dabei ein Forum einzurichten. Und da muss es natürlich auch möglich sein Daten anzuhängen.

Habe (glaube) alle Daten richtig veränder, nun hakt es aber bei Schritt 16.

################
16. öffne templates/search_threadbit.tpl
# suche nach:
$attachments

# füge davor ein (gleiche Zeile):
$attachments


Wenn ich danach suche findet man nichts, wo ist da der Fehler? Die richtige Datei ist auf jedenfall geöffnet, wundere mich auch nur gerade wieso 2x attachments irgendwo drin stehen soll und das dann auch noch direkt beinander.

Bitte um Hilfe!!!
11.02.06 21:49 Tommykaira5500 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaub nicht das das bei Schritt 16 steht..Augenzwinkern


Du musst nach $firstnew suchen Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

11.02.06 21:54 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Tommykaira5500
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ups, da hast du recht. Tja, nach den ewigen Einfüge, Kopieren, Suchen, Einfügen etc. kann es halt mal vorkommen das man etwas falsches wohinkopiert.

Dummer Schusselfehler von mir... danke für schnelle Hilfe.


So nun ist die Geschichte hochgeladen und nun kommt das:

Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'turboamy.planet-school.de' (using password: NO) in /home/www/kunden/allstar-racing-team.de/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'root'@'turboamy.planet-school.de' (using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: 11.02.2006 @ 22:50
Script: /wbblite/acp/setup.php?step=1
Referer: http://www.allstar-racing-team.de/wbblite/acp/setup.php


Und was ist nun kaputt? Einer ne idee zur Lösung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommykaira5500: 11.02.06 22:54.

11.02.06 22:10 Tommykaira5500 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die Datenbank-Daten stimmten nicht..Augenzwinkern
Er kann nicht zur Datanbank verbinden...Augenzwinkern
Das heißt, dass nun eigentlich das ganze Forum bei dir nicht gehen müsste im Moment...

Einfach in der acp/lib/class_db_mysql.php deine Daten eintragen..Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

12.02.06 09:56 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Tommykaira5500
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aha verwirrt

Und was muss ich da wo eintragen? Woran liegt denn das? Kann die Datenbank nichts mit Attachments anfangen oder woran liegt das?
12.02.06 15:39 Tommykaira5500 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
predi
Mitglied


Dabei seit: 12.05.04
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmmm ich hab das problem das wenn ich antworte bei mir datei anhängen erscheint ! und das ist müll ! wieso kann ich nicht direkt wenn ich ein Thread starte die datei anhängen oder habe ich einen fehler ?

bitte um hilfe in dem sinne großes Grinsen
15.02.06 19:35 predi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ISE
Mitglied


Dabei seit: 11.02.06
Beiträge: 1

sehr Traurig [IMG] funktioniert nichtmehr... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

leider hab ich seit dem Einbau des Hacks folgenden Fehler:

Die bisher verlinkten Bilder ([img]-Tag) werden nichtmehr angezeigt! Es kommt an der Stelle nur die Grafik "Bild nicht gefunden" obwohl die Bilder nach wie vor noch unter dem bisherigen Link verfügbar sind.

Auch bei der erstellung eines neuen Beitrags, haut die Verlinkung nicht hin -> gleicher Fehler wie oben! In die Datenbank wird alles korrekt übertragen und sogar bei größeren, bisher enthaltenen Bildern kann ich auf vergrößern klicken und diese öffnen sich... (anderer Hack) im Board.

Also müsste, so denke Ich,der Fehler irgendwo in der Umwandlung des [img]-Tag sein, den ich beim Einbau des Hacks überschrieben hab....


Meine bisherige Fehlersuche war erfolglos, könnt Ihr mir nen Tip geben wo der Fehlerteufel steckt??? unglücklich



Gruß ISE

P.S. Aber der Attachment-Hack an sich funktioniert Problemlos ohne irgendwelche Fehler...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ISE: 18.02.06 15:23.

18.02.06 15:22 ISE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Aggro-81
Mitglied


Dabei seit: 30.08.05
Beiträge: 41

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wunderschönen guten Tag!!

Habe mal schnell eine Frage zu diesem Hack hehe. Und zwar kann mir einer der ein Plan von SQL hat, die setup.php von diesem Hack in SQL schreiben geht das? weil wenn ich die setup.php ausführe kommen nur ERROR´se und ich weiß echt nicht wie ich die Beheben soll habe schon alles Probiert aber na ja geht nüscht^^

Bitte Bitte währe echt ne Super Sache wenn das einer machen kann der was von SQL versteht! ich Frage mit deswegen weil ich in der setup.php von Step1 bis Step3 nur Error habe egal was ich mache und habe auch schon die install.php von dem Thread hier geladen und getestet kommt aber auf selbe raus LEIDER Versagt


Na dann Hoffe ich mal das mir jemand Helfen kann Freude

Mfg...Aggro-81

Edit:

Habe es hinbekommen geht alles Wunderbar!!! User die das selbe Problem haben, kann ich nur Sagen ...Schaut euch die Geänderten Datein Richtig an ich habe auch gedacht das FTP Proggie Läd das so hoch wie ich geändert habe aber dann musste ich fest stellen das die acp/funtions.php die Newthread.php und die edipost.php nicht so hochgeladen worden sind wie ich sie geändert habe!!!!!

Nun geht alles *FREU*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aggro-81: 27.02.06 23:54.

27.02.06 14:49 Aggro-81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DarkAngelheart
Mitglied


Dabei seit: 20.03.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu Ihrs, wir haben gestern den Hack eingebaut, jetzt kann ein User 200kb anhängen, der rest aber nur 20kb.. Woran kann das liegen ? desweiteren is auch die Leiste mit den Schrifteinstellungen verschoben.. (nach rechts) das kam, nachdem wir die versteckten Einstellungen eingebaut hatten. Kann mir bitte jemand helfen?
Zu den Bilder hab ich dann auch bei der Themenauflistung Höhe und Breite auf 0 gemacht. Hat aber alles nicht genützt... Versagt
Danke schon mal im Vorraus großes Grinsen
22.03.06 09:23 DarkAngelheart ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrAnderson MrAnderson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.06
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du kannst im ACP für jede Gruppe festlegen, wer was (Dateien) und wie groß hochladen kann. Schau doch da mal nach Augenzwinkern
23.03.06 10:22 MrAnderson ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DarkAngelheart
Mitglied


Dabei seit: 20.03.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo, hehe, hammwa dann auch mal rausgefunden.. *wer lesen kann is klar im vorteil * Mauer

So klappt das alles wunderbar, nur is manchmal meine Leiste mit den B und I und U und so verschoben. WiW funzt auch einwandfrei..
Danke für die Antwort großes Grinsen
23.03.06 16:01 DarkAngelheart ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
also ich hab alles geänder und hochgeladen. Dann will ich die setup.php ausführen klicke auf weiter und ....
er läd seite 1 vom setup dann...
läd er wieder die seite 1 vom setup

also er installiert nicht.

Ciao

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

09.04.06 00:09 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

müsstest du dir den quelltext anschauen...
oder die sql manuell einfügen..Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

09.04.06 07:34 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Mamamaus Mamamaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu Leute!!


ich habe mir jetzt diesen Hack hier eingebaut....Der funzt auch, halbwegs zumindest...

Nur mit einem Problem:

Die Dateianhänge oder Bilder werden nur angezeigt, wenn man, bevor man den Beitrag abschickt, auf Vorschau geht.

Das versteh ich net...

Ich habe den Einbau jetzt schon 3 Mal überprüft und ich habe alles richtig gemacht...

Attachments hat CHMOD 777 und die Dateien da drin auch alle.
18.04.06 22:08 Mamamaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amsterdamer
Mitglied


images/avatars/avatar-3973.gif

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 276

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja hallo
bei mir kommt das
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE bb1_posts ADD attachments int(11) NOT NULL default ''
mysql error: Duplicate column name 'attachments'
mysql error number: 1060
Date: 04.05.2006 @ 21:43
Script: /wbblite/acp/install.php?step=1
Referer: http://handystylers.ha.funpic.de/wbblite/acp/install.php

was heißt denn das
normal das die tebellen schon exestieren oder?

__________________
Service4wBB

http://www.Service4wBB.de | http://www.Service4wBB.com | http://www.Service4wBB.net

04.05.06 21:50 Amsterdamer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Psy666
Mitglied


Dabei seit: 05.05.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die setup.php funzt bei mir net wenn ich auf installen klicke aktualisiert sich nur das bild und nix is passiert unglücklich

/edit:
Zitat:
müsstest du dir den quelltext anschauen...
oder die sql manuell einfügen..Augenzwinkern


und wie mache ich das ?

/edit:[ironie] wow super support hier [/ironie]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Psy666: 07.05.06 14:29.

06.05.06 10:33 Psy666 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
beate beate ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 1
Forenversion: wbblitle 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das gleiche Promlem wie Psy666
08.05.06 16:11 beate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nemno
Mitglied


Dabei seit: 08.05.06
Beiträge: 8

 RE: Attachments Mod (by Satelk) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gut kan ich brauchen
09.05.06 00:09 Nemno ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Strassenpflaster
Mitglied


Dabei seit: 12.05.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich melde mich mit einem, so glaube ich zumindest, neuen Problem: Habe die Änderungen vorgenommen, jedoch kann ich keinen Button finden, der es mir erlauben würde eine Datei hochzuladen.
Ist dieses Problem doch schon bekannt? Ich könnte nämlich keinen Grund finden, da keine einzige Fehlermeldung angezeigt wurde.
Kann mir jemand helfen?

Edit: Bevor ihr euch die Köpfe zerbrecht, hat sich erledigt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strassenpflaster: 12.05.06 20:04.

12.05.06 19:50 Strassenpflaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bartin74
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 117

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man die begrenzung des dateianhangs vergroßern oder verkleinern zß ist das bei mir jetzt 20 kb ich wiel es erhoen geht es ?

edit: wenn man diesen hack eingabaut hat taucht dann irgendtwas im admincp auf weil bei mir nichts aufetaucht ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bartin74: 12.05.06 22:50.

12.05.06 22:02 bartin74 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachments Mod (by Satelk)