YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Update nur weisse Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 920 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Update nur weisse Seite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

 Nach Update nur weisse Seite? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Nach Update von wbb 2.2. auf 2.3 nur eine WEISSE SEITE auf dr Index.php im Admin Cp ist alles okay alle User da alle TemplateS?

Kann mir den keiner helfen! Es gibt nur ne Weisse Seite nach Update auf 2.3? Was bedeutet das? Die Dateien sind alle okay?
Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenGate: 06.02.05 15:06.

06.02.05 13:38 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
AlohaStone AlohaStone ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.05
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe dasselbe Problem.

Von 2.3.0 auf 2.3.1 upgedatet und das ACP war weg.

Das Board ansich funktioniert wunderbar, nix zu beanstanden. Aber ich kann mich halt nicht mehr ins ACP einloggen.

Link: http://www.alohastone.com/wbb2
18.10.05 08:54 AlohaStone ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge AlohaStone in deine Kontaktliste ein YIM-Name von AlohaStone: aloha_stone
Nordlicht2001
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 67

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich weiß nicht, obs hilft, aber ich hatte neulich so ein Phänomen, als ich mein Chat Programm auf einen anderen Server umgezogen hab. Bei Update werden ja auch Dateien auf den Server hochgeladen.

Ich hatte es, dass eine php - Datei beim Hochladen zu einer 0 KB Datei mutierte. Das hieß, sie war im Verzeichnis eingetragen, hatte aber keinen Inhalt mehr. Das führte dann an einer Stelle zu genau so einer weißen Seite. Ein erneutes Hochladen der Datei brachte die Lösung.

Schaut doch einfach mal, ob alle Dateein korrekt (!) hochgeladen wurden.

Liebe Grüße,
Rüdiger
19.10.05 22:28 Nordlicht2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Update nur weisse Seite?