YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hack Install Wizard beta 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.436 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hack Install Wizard beta 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Hack Install Wizard beta 3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Hack Install Wizard beta 3
Version: 0.0
Beschreibung: Autor: Helmchen
Forenversion: WBB 1.x.x Lite

Das Update von beta 1 o. 2 ist kein Problem, einfach die alten Dateien mit den
neuen ersetzen !

Beschreibung:
Mit diesem Wizard könnt ihr im Handumdrehen Hacks einbauen.
Er läd gewünschte Dateien von eurer Festplatte an jeden beliebigen ort eures Servers
Ihr könnt auf einmal maximal 8 Dateien hochladen, solange sie in den selben Zielordner sollen!
Es ist möglich für jede Datei und jeden Ordner nachträglich chmod zu setzen.
Ihr könnt in ihm mysql-Befehle ausführen (nicht mehrere gleichzeitig, das gibt es erst in ner
Final Version ^^)
Er ändert jede Datei so, wie ihr es euch wünscht.
Er sagt euch bei allen Möglichkeiten ob die Operation erfolgreich war, oder nicht.
Bei der Ausführung einer mysql-Abfrage wird "bbX_" und "bb".$n."_" automatich in:
"bb(eure Boardnummer)_" umgewandelt
Ihr könnt (wenn ihr wollt) den hackwizard zusätzlich mit einem Passwort schützen.
Aus sicherheitsgründen wird euer Hackwizardpasswort nicht in der DB, sondern in einer PHP
(selbstverständlich verschlüsselt) gespeichert.
Das Passwort wird nur innerhalb des WIzards weitergereicht, somit
ist da kein rankommen

Da man außerdem auch eingeloggt und in dem jeweiligen Forum Admin sein muss,
ist der Wizard so ziemlich unknackbar, was auch sein möchte... Denn damit kann man,
wenn man das will, auf einen Schlag eure DB löschen und in kurzer Zeit jede Dateien leeren.


-- !! Achtung, macht sicherheitshalber trotzdem ein Backup von den Dateien,
die ihr verändert !! --

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----
Demo: http://www.demobilder.de/2dc91-hack_wizard.gif.GIF

weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

06.02.05 15:23 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde gerne das man auch Dateien Löschen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperVici: 07.04.05 14:43.

06.04.05 17:46 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jep...
Ist auch in Arbeit...
Gibt nur (momentan) noch Probs mit dem löschen von Ordnern, welche Inhalte haben ... Hab es deshalb vorerst weg gelassen.

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

08.04.05 16:59 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Neico Neico ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2132.jpg

Dabei seit: 20.03.05
Beiträge: 30
Herkunft: Heppenheim
Forenversion: WBBLite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage wann ungefähr kommt denn jetzt die Finale Version raus?

__________________
Momentane Projekte:
siehe http://www.mywbb.de auf meine Signatur
08.04.05 19:11 Neico ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Neico in deine Kontaktliste ein
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Ich hätte noch gerne eine Funktion womit man den Code von einer Datei ansehen kann.
2. Ich würde auch noch gerne eine Listen Funktion haben wo man sich eine Liste aller Dateien ansehen kann.

Ich hoffe das kannst du noch machen..
09.04.05 09:50 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die lst funktion arbeitet bei mir (local) bereits >_>

Aber die Umsetzung kost mich noch ein bissl Zeit und ich habe im Mom echt ne Menge zu tuen...

Wird wohl noch eine Beta geben, um die Positionsänderungen zu fixen und einige Sachen zu testen und dann kann die Final kommen >_>

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

10.04.05 12:35 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Autofreund Autofreund ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.04
Beiträge: 7
Forenversion: Burning Board Lite 1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir lässt sich die Datei irgendwie nicht finden. Sicher das der Hack für das 1.0.2 oder ähnlich ist?


Autofreund
10.04.05 14:08 Autofreund ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Autofreund in deine Kontaktliste ein
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie, die Datei lässt sich net finden -_-?

Werd mal bitte ein bissl genauer ...

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

16.04.05 15:23 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tuffi.w tuffi.w ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2245.gif

Dabei seit: 16.04.05
Beiträge: 9
Forenversion: wbb lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also, wenn ich ich in der navigation datei bearbeiten oder was anderes auswähle, passiert nichts...d.h. da fehlt ein GO button o.ä...

[edit]
Ich weiß den fehler: An alle Firefox user: es wird der button "Auswählen im firefox nicht angezeigt...also muss man den wizard im ie ausführen smile
[edit end]

[edit2]
ich hab trotzdem noch ein prob: datein uppen funkt ganz normal und so, aber wenn ich ihm sage, dass er eine datei ändern soll, steht zwar datei geändert, aber wenn ich nachgucke, sehe ich, dass die gar nicht geändert ist !!!kann man was dagegen machen ??
[edit2 end]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tuffi.w: 17.04.05 13:37.

16.04.05 16:18 tuffi.w ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge tuffi.w in deine Kontaktliste ein
schmidt-chris1 schmidt-chris1 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2803.jpg

Dabei seit: 31.03.05
Beiträge: 109
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi!

Ich hab ein problem mit dem Wizard!
Ich hab den Hackwizard installiert wies in der beschreibung stand! Klappt auch alles wunderbar bloß wenn ich dateien ümändern will dann ändert der die dateien net!
Es steht zwar das das die Datei erfolgreich geändert wurde, aber wenn ich mir danach die datei anschaue dann is da nigs geändert und der hack für den die datei ist funzt auch net!

Wer kann mir helfen?

__________________
~~~See your life easy!~~~
~~~It´s long enough!~~~

17.04.05 17:23 schmidt-chris1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge schmidt-chris1 in deine Kontaktliste ein
fastie
Mitglied


Dabei seit: 26.06.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannst den nich mal für firefox machen?
bist du von microshit gesponsert oder was?
der ie ist shit!(sorry aber isso!) :doof
01.07.05 14:25 fastie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mafiaprofi
Mitglied


Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 126

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm, ich kapiere dass irgendwie nicht, wenn ich im acp auch hackwizzard gehe, dann kommt da in einem neuen fenster sowas wo daten dort stehen, wer den hack geschrieben hat.... und dann kommt unten so ein auswahlfenster. da kann man auch auswählen, aber mehr auch nicht, ich kann da dann nicht hin auf das wo ich ausgewählt habe... was muss ich da tun?

edit:// ach sry hat sich erledigt, hab gerade gesehen, dass das nur mit firefox nicht geht fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mafiaprofi: 01.07.05 15:21.

01.07.05 15:20 mafiaprofi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hack Install Wizard beta 3