YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Seitenaufrufe im WIW komplett ignorieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.624 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Seitenaufrufe im WIW komplett ignorieren 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bartleby
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 41

 Seitenaufrufe im WIW komplett ignorieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe da eine, vielleicht auch ungewöhnliche Frage.

Ich möchte, dass einige Seitenaufrufe in der WIW Liste komplett ignoriert werden. Und damit meine ich nicht die Anzeige "sonstiges".

Beispiel:

Ich habe das Forum auf und nebenbei auch das "Guckloch" vom JGS Portal. Ich aktualisiere zuerst die Seite im Forum und schon steht dort, dass ich aktuell im Forum stehe. Aktualisiert sich nun das "Guckloch" Fenster, dann erscheint dort "sonstiges". Ich möchte aber, dass der letzte Seitenaufruf vom Forum dort steht und das "Guckloch" nicht gezählt wird.

Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ja; welche?

Ich hoffe ich habe mich korrekt ausgedrückt.

Liebe Grüße


EDIT: Bitte entschuldigt, ich habe mich im Forum geirrt, dass hätte ins wBB 2.2.x Forum gemusst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bartleby: 11.02.05 07:01.

11.02.05 06:59 bartleby ist offline Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du kannst dies in der datei /acp/lib/class_wiw.php einstellen was in der WIW angezeigt wird oder nicht !

Suche dazu mit einem Text Editor oder php / html Editor diese Zeile :

case "index.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_INDEX", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;

und suche dann weiter nach diesem Guckloch keine ahung was das ist Augenzwinkern

füge hinzu was du brauchst oder lösche es raus wie du es willst.

Ich kenne das Guckloch nicht daher weiß ich nicht was in der datei /acp/lib/class_wiw.php genau für die Datei drin steht Augenzwinkern

__________________
mfg chSamy cool
11.02.05 08:01 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
bartleby
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von bartleby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es geht nicht um das Guckloch, sondern es geht im allgemeinen um gewisse Seitenaufrufe.

Wenn ich wie Du sagst, einen entsprechenden Eintrag rausnehme, kommt da:

sonstiges

Und genau das sollte ja vermieden werden. Ich will nicht, dass der Seitenaufruf "überwacht" wird.
11.02.05 08:04 bartleby ist offline Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was soll den dann sonnst da stehen ?

Du kannst natürlich auch für jede Seite bestimmen was dort steht.

z.b. Kannst du anstelle von dem Text Startseite wenn man grade auf deiner Startseite ist auch hinschreiben "Garnicht hier im Forum ?!"

Was dort steht bleibt dir überlassen !

Wenn du nicht willst das dort ein Text steht sondern das Feld lerr bleibt mache es so :

Suche in der oben genannten dabei nach diesem :

case "index.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_INDEX", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;

und füge darunter z.b. dies ein :

case "dateiname.php":
$location = $lang->get("LANG_WIW_FILE_DATEINAME", array('$SID_ARG_1ST' => $SID_ARG_1ST));
break;

Dann musst du noch eine Sprachvariable erstellen mit dem namen :

LANG_WIW_FILE_DATEINAME

und lasse diese einfach leer !

oder willst du das niemand sehen kann wer überhapt irgentwo ist ?

dann schalte im ACP die ganze funktion doch einfach aus dies geht nähmlich auch !

__________________
mfg chSamy cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chSamy: 11.02.05 08:10.

11.02.05 08:09 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
bartleby
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von bartleby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke, dass Du mich falsch verstanden hast. Ich will das ein bestimmter Seitenaufruf ignoriert wird, und ein voriger Seitenaufruf stehen bleibt.

Klicke ich auf Profil, wird auch im WIW "Profil" stehen. Wenn ich dann anschließend auf Forum klicke, steht in der WIW immer noch "Profil".

Hab ich mich verständlicher ausgedrückt?
11.02.05 08:12 bartleby ist offline Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm achso sry wenn ich das falsch verstanden habe Augenzwinkern

Wie soll man das bitte anstellen ? und was soll das bringen ?

Die WIW wird ja bei jedem Seitenaufruf neu beschrieben !

__________________
mfg chSamy cool
11.02.05 08:23 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
bartleby
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von bartleby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ahh, das bringt dann sehr viel, wenn man etwas eingebaut hat, was sich alle paar sekunden aktualisiert, und damit das WIW falsch ist, weil da nur noch sonstiges steht... :s
11.02.05 08:26 bartleby ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bartleby
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von bartleby
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es hierzu noch etwas, was ich wissen sollte? Weiß jemand, wie ich Seitenaufrufe für eine Datei ignorieren lassen kann?
22.09.05 22:42 bartleby ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Seitenaufrufe im WIW komplett ignorieren