YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » BlackNew » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.267 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BlackNew
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Hawk Black-Hawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.1.3

 BlackNew Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BlackNew
Version: 1.0
Beschreibung: Ich hab auch mal wieder mal was für Euch gemacht offe es gefällt Euch ich möchte Eure meinung Hören Dazu.

Demo sieht ihr im zweiten beitrag
----
Demo: http://www.wbbboard.de/download/demo.gif

Passwort zum entpacken ist "www.wbbboard.de" ohne " "

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Hawk: 26.02.05 10:05.

26.02.05 02:26 Black-Hawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Black-Hawk in deine Kontaktliste ein
Dark-Angel Dark-Angel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.04
Beiträge: 21
Herkunft: Austria
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

meinung wozu verwirrt

demo im zweiten beitrag? verwirrt

was macht der hack denn verwirrt
26.02.05 10:21 Dark-Angel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dark-Angel in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dark-Angel: - YIM-Name von Dark-Angel: funboard_nr1 MSN Passport-Profil von Dark-Angel anzeigen
Black-Hawk Black-Hawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von Black-Hawk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also du weist ja das du im Styles foum bist gell und hier gibt es keine Hacks im Forum also jetzt im Styles

Und Nun die Demo

Dateianhang:
gif demo.gif (92 KB, 3.884 mal heruntergeladen)
26.02.05 11:48 Black-Hawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Black-Hawk in deine Kontaktliste ein
DeathRock666 DeathRock666 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2002.jpg

Dabei seit: 10.04.04
Beiträge: 18
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre es möglich den Style so zu änder das er ca die Breite vom wbb Standart Style hätte?

Wenn ja könnte ich dann noch das Logo und die top_button in einem Rohzustand bekommen?

Copyrigth o.a. kann selbsvertänlich irgendwo in die Grafik (logo) eingebaut werden, denn mit Fremden Federn schmücken möchte ich mich nicht.

Wenn die möglichkeit besteht würde ich mich über Antwort per Mail freuen.

mfg
~DR~
04.03.05 15:30 DeathRock666 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DeathRock666 in deine Kontaktliste ein
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erhöhe im Designpack den Prozentwert der "inneren Tabellenweite" Augenzwinkern

Wieviel Prozent der Standardstyle hat, kannst du nachschauen, indem du im Designpack des Standard nachschaust Augenzwinkern


Freak2003
04.03.05 16:01 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ArgonDD ArgonDD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.05
Beiträge: 6

 Logo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja, eigentlich könnte ich mich jetzt dem Vorredner anschliessen, aber ich denke, dass Du die Rohgrafiken wohl nicht rausgeben wirst.
Das mit dem Copyright wäre ja sowieso schon geklärt, kommt ja automatisch in die Fußzeile - gell !!!

Aber wo ich schon dabei bin, könnte Du mir evtl. ein Logo gestalten für

"BDSM & mehr"

Mehr sollte da gar nicht drauf sein.

Liebe Grüße Wolfgang
04.03.05 16:01 ArgonDD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
]FK[-Diablo ]FK[-Diablo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Oberursel im Taunus Hessen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der style ist grosse klasse, jedoch eine anmerkung: es fehlen jede menge buttons. es wäre schön, wenn diese nachgeliefert würden oder rohlinge zur verfügung gestellt werden könnten.

danke für diesen sehr schönen style
25.03.05 17:46 ]FK[-Diablo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ]FK[-Diablo in deine Kontaktliste ein
Sexgott
Mitglied


Dabei seit: 22.01.05
Beiträge: 31

 RE: BlackNew Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi wo bekommt man denn nen anderes logo her ? verwirrt
Oder könntes du für mich eins machen wo drauf steht Apple-Pie.
Wäre sehr nett danke für eure oder deine hilfe.
Finde denn style geil ist genau mein geschmack.
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
30.03.05 15:08 Sexgott ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
oskar
Mitglied


Dabei seit: 28.02.05
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi hätte ne farge könnte einer mir nen header machen wo drauf steht das ultimative NINTENDO FORUM und rechts soll dann ein Nintendo ds sein

ich hänge mal nen nintendo ds an

danek an euch

Dateianhang:
jpg ,mn.jpg (3,06 KB, 2.984 mal heruntergeladen)
31.03.05 19:54 oskar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte ein Header mit dem Namen "Steal Fighter" danke :-D
09.04.05 20:17 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
Powerman03
Mitglied


Dabei seit: 29.11.04
Beiträge: 22
Forenversion: 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte nen Logo mit Namen Just Board [Wenns hier mal Support geben würde o.O :motz]
29.04.05 13:03 Powerman03 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Black-Hawk Black-Hawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von Black-Hawk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich werde das noch machen die Rohlinge von den Buttons bekommt ihr nur di eschreibt wird dann anderst bei euch aber mal schauen
06.05.05 12:25 Black-Hawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Black-Hawk in deine Kontaktliste ein
rippi
Mitglied


Dabei seit: 19.04.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Herzlichen Dank und schön das du dich gleich darum gekümmert hast.

Gruss
Rippi
07.05.05 20:59 rippi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Superich Superich ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3430.jpg

Dabei seit: 01.08.04
Beiträge: 46
Forenversion: Wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Netter feiner Style. 8D

Könnte ich einen header mit "Göttern" und top_ Buttons mit "Göttern" , "Gästebuch", "MGP", "Party", "Partys" und wenns noch net drinn isch "Portal". Bitte hab Verständnis für das S bei Party soll ein Gimmick werden. ^^

Besten dank im Voraus, Grüße Superich
16.08.05 00:34 Superich ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Superich in deine Kontaktliste ein
[S]piriT
Mitglied


Dabei seit: 19.08.05
Beiträge: 18

 RE: BlackNew Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie siehts denn nun aus mit den ganzen fehlenden Buttons und Bilder...

um genau zu sein...

Es fehlen:

top_register.gif

replypost.gif
quote.gif
editpost.gif
report.gif
ip.gif
group.gif
www.gif
search.gif
homie.gif
icq.gif

obenlinks.gif
obenmitte.gif
obenrechts.gif
untenlinks.gif
untenmitte.gif
untenrechts.gif

Vielleicht fehlen ja noch mehr, ich weiß es nicht.
Aber diese hab ich alle gesehen, das die bei mir fehlen.

Ich bitte Black-Hawk oder andere User, die diese Buttons vielleicht besitzen, die Buttons in eine .rar zu packen und hier anzuhängen.

Danke

//edit: Hab noch einen gefunden firstnew.gif fehlt auch

//edit2: footer_grafik.gif fehlt ebenfalls.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von [S]piriT: 23.08.05 16:27.

22.08.05 15:32 [S]piriT ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cctnt
Mitglied


Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi geiler style

ich bräuchte englische buttons für
27.08.05 11:18 cctnt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
badmaster
Mitglied


Dabei seit: 11.03.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo nettes tstyle nur fehlen eine mennge buttons und bilder

wo bekomm ich die jetzt her mir würden auch die rolinge reichen
29.09.05 05:01 badmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
oyps-master
Mitglied


Dabei seit: 29.09.04
Beiträge: 25
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leider hat ja hier niemand mehr geantwortet, schon gar nicht der ersteller des styles.

habe mir daher erlaubt die buttons mal als rohlinge zu erstellen.

wenn jemand die schriftart nachstellen kann und die fehlenden buttons erstellt.....wäre ich mindestens dankbar großes Grinsen

dann aber bitte auch hier posten Ne, so nicht!

Dateianhänge:
jpg rohling_top.jpg (1,05 KB, 1.949 mal heruntergeladen)
jpg rohling.jpg (900 Byte, 1.942 mal heruntergeladen)


__________________
mit freundlichen Grüßen,
oyps-master


http://www.generation-returns.de
Du kennst Dich mit Grafiken aus?
Du willst die Datenbank gestalten?
Dir gefällt das Design nicht? Mach es besser!

Dann bist Du hier richtig! Melde Dich mit einer Referenz oder Beispiel Deiner Fähigkeiten (Banner, Datensatz, Design o.ä.).

13.01.06 23:10 oyps-master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge oyps-master in deine Kontaktliste ein
Schranzler
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 51

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bitte einen header mit: NoName-Board


danke
14.01.06 05:09 Schranzler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Berzerker Berzerker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.06
Beiträge: 16
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt's noch Support ? Bräuchte noch ein paar Top-Buttons :

Votebox
Termine
Datenbank
Galerie
Radio
Partner
Chat

Gruß Berzerker

__________________

09.05.06 20:05 Berzerker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Berzerker in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Berzerker anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » BlackNew