YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Threadansicht im Profil wählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.471 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Threadansicht im Profil wählbar 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dinomami dinomami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1760.gif

Dabei seit: 03.11.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: wbb2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

habe mir heute diesen Hack einmal runter geladen und eingebaut.
Jetzt hab ich das Problem das ich die Threadansicht rechts nicht bekomme bzw einstellen kann.

Kann mir da vielleicht jemand helfen oder verraten was ich falsch gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dinomami: 15.09.05 10:50.

15.09.05 10:50 dinomami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von dinomami: dinomami
dinomami dinomami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1760.gif

Dabei seit: 03.11.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: wbb2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich bins nochmal.

Ich bin zwar schon so weit gekommen, dass ich im Profil dieses Feld siehe Anhang habe. Der Inhalt scheint leer zu sein aber wenn ich mal drauf klicke und speicher bekomme ich die Fehlermeldung.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET showemail='1', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='0', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='1', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='1', pmpopup='0', umaxposts='0', otherthread='2', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', usewysiwyg='0' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'otherthread' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.21-Max
php version: 4.3.11
Date: 15.09.2005 @ 18:09
Script: /usercp.php
Referer: http://bastelunddigital-board.de/usercp....=options_change

Kann mir denn wirklich niemand helfen? Hätte doch soooooooooo gerne die Threadansicht vom Profil rechts Augen rollen

Edit: Anhagng vergessen SORRY

Dateianhang:
jpg thread_profil.jpg (30,30 KB, 286 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dinomami: 15.09.05 18:14.

15.09.05 18:13 dinomami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von dinomami: dinomami
dinomami dinomami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1760.gif

Dabei seit: 03.11.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: wbb2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wollte nur ebend Mitteilen, dass oben genannte Fehler bereits beseitigt sind.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Ich würde mich wirklich über Hilfe sehr freuen, da ich absoluter Anfänger in diesem Gebiet bin traurig

Unser Problem it nun folgendes!

Wenn ein User seine Bilder nicht über Dateianhang einstellt sondern über eine HP und dieses Bild größer als 600x600px ist, wird es bei der Threadansicht rechts und Threadansicht unter dem Profil nicht verkleinert (eingebettet)

Welchen code muss ich da setzten und vorallem Wo?
In der linken Threadansicht funzt es einwandfrei Augen rollen
27.09.05 15:05 dinomami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von dinomami: dinomami
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Themenstarter Thema begonnen von Simps-O-Rama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sry, dass es keinen Support gab, habe vergessen, dass es das Thema gibt smile


Gib statt <body> das ein: <body onload="resizeImages();">

sollte gehen
27.09.05 15:09 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dinomami dinomami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1760.gif

Dabei seit: 03.11.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: wbb2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für deine schnelle Antwort

Nur um nochmal Sicher zu sein . Habe in der Template thread2.tpl und thread3.tpl diesen code stehen
code:
1:
<body onload="multiquote_init(); resizeImages();">


Soll ich jetzt bei beiden diese durch deine erstezten? Nicht das ich etwas falsch mache Versagt

Und gleich noch eine Frage *schäm*

In der linken Threadansicht habe ich wie es sein soll meine Abschlussgarfiken drin. In den anderen beiden habe ich schon so einiges versucht. Bisher leider ohne Erfolg. Wo soll ich da was ändern, damit auch in diesen beiden Threads die Abschlüsse vorhanden sind *grübel*

und wie sagte Columbus immer *lach* eine Frage hätte ich da noch cool
Kann man für Gäste es einstellen, damit sie die Threadansicht rechts sehen. Sonst ist es für einen Gast zu überladen, wenn Boxen und Thread links sind Irre
27.09.05 15:26 dinomami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von dinomami: dinomami
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Themenstarter Thema begonnen von Simps-O-Rama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja. Ersetz das mal damit. Das multiquote dings ist falsch drinnen

Abschlussgrafiken... Würde gehen. Ich mache das jetzt aber nicht. ist mir zuviel Arbeit Augenzwinkern

Das letzte geht nicht so einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simps-O-Rama: 27.09.05 15:32.

27.09.05 15:32 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dinomami dinomami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1760.gif

Dabei seit: 03.11.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: wbb2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja müssen Gäste ebend damit leben.

Wegen den Abschlüssen. Die codes habe ich ja. Musst mir nur verraten wo ich die hinsetzten muss. Oder muss es deswegen ganz umgeschrieben werden *grübel* Hab doch keine Ahnung

Würde mich echt freuen wenn du es trozdem machst. Muss ja nicht sofort sein großes Grinsen
27.09.05 15:44 dinomami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von dinomami: dinomami
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Themenstarter Thema begonnen von Simps-O-Rama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werd mal schauen. Bin jetzt bei eBay. Kannst dich irgendwann per PN melden! smile
27.09.05 15:48 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dinomami dinomami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1760.gif

Dabei seit: 03.11.04
Beiträge: 20
Herkunft: Bayern
Forenversion: wbb2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK Danke erst mal für die nette schnelle Hilfe.

Ich melde mich bestimmt mal per pn wegen den Abschlüssen. Viel Spaß nun bei ebay Freude
27.09.05 15:58 dinomami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von dinomami: dinomami
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tach auch hab den hack bei mir auch mal eingebaut und ich muss sagen respekt, läuft alles super und ohne probleme und alle hacks wie Quickreplay und was ich noch so drin habe laufen auch schon in diesen ansichten.

Jetzt wollt ich wissen ob oder wie man es einstellen könnte das im Profil von dem User angezeigt wird was für eine ansicht sie gewählt haben, fänd das noch eine gute erweiterung hier für.

Ich danke schon mal recht herzlich für die hilfe
19.01.06 11:28 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
organspender organspender ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='0', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='1', umaxposts='0', otherthread='2', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', usewysiwyg='0' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'otherthread' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 5.0.22
php version: 5.1.6
Date: 03.08.2007 @ 11:31
Script: /security/usercp.php
Referer: http://www.backdoor-crew.com/security/us...ons_change&sid=

Diese Fehlermeldung bekomme ich und nun?
03.08.07 11:31 organspender ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge organspender in deine Kontaktliste ein
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du den sql antrag ausgeführt?
04.08.07 00:59 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
organspender organspender ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Iceblue
hast du den sql antrag ausgeführt?


ich habe es nach der anleitung gemacht, aber bei der installation geht er nicht weiter
04.08.07 09:51 organspender ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge organspender in deine Kontaktliste ein
NullAhnung
Mitglied


Dabei seit: 13.04.07
Beiträge: 37

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von organspender
Zitat:
Original von Iceblue
hast du den sql antrag ausgeführt?


ich habe es nach der anleitung gemacht, aber bei der installation geht er nicht weiter


ist bei mir genauso -. gibts da schon ne lösung für?
17.12.07 19:52 NullAhnung ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Familyman Familyman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.07
Beiträge: 11
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend...

Ich schieb das mal nach oben, vielleicht gibt´s ja noch Hilfe für einen.
Hab den früher mal in der 1. Version eingebaut gehabt.
Da funktionierte der.

In der V2 nun nicht mehr - bekomme die gleiche Fehlermeldung wie meine Vorposter vor 1 1/2 Jahren


SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET pmloesch='0',selbkill='0', showemail='0', admincanemail='0', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='0', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='0', umaxposts='0', otherthread='1', qreplyview='1', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', usewysiwyg='0', useawh='3' WHERE userid = '1' mysql error: Unknown column 'otherthread' in 'field list' mysql error number: 1054 mysql version: 5.0.18 php version: 5.1.2 Date: 04.06.2009 @ 23:55 Script: /forum/usercp.php Referer: http://www.lounge-im-www.de/forum/usercp...=options_change

Mit SQL-Antrag ist die Install.php gemeint, oder?
Die wohl kürzeste Install die ich jemals gesehen habe ;-)

Vielleicht gibt´s ja noch jemanden der sowas von damals noch aufklären oder mir ne bessere Alternative nenn kann.


Danke schön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Familyman: 04.06.09 23:53.

04.06.09 23:52 Familyman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Familyman in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
2) INSTALLATION AUSFÜHREN

Öffne: http://www.deinedomain.de/wbb2/acp/install.php

und folge den Anweisungen


Wohl nicht gemacht.
05.06.09 00:02 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Familyman Familyman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.07
Beiträge: 11
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eben doch.
Das ist ja das Problem.
1. Option: Man sollte anklicken was man haben möchte - Standart - Neu 1 oder Neu 2


2. Option war: Man kann/konnte ändern was man mal eingestellt hat.

Mehr war da ja nicht. Nichts vonwegen "Tabelle wurde erstellt" usw.


Wenn man sich die install.php anschaut sollte da umso einiges mehr kommen. Aber eben das kommt nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Familyman: 05.06.09 00:14.

05.06.09 00:10 Familyman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Familyman in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann doch bitte dazu schreiben. smile

Im ACP unter SQL-Abfragen oder phpMyAdmin ausführen, je nachdem wie es haben willst.

Standard-Threadansicht bei Usern gleich
code:
1:
 ALTER TABLE bb1_users ADD otherthread INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ;

Standard-Threadansicht bei Usern, neu sein soll (Userprofil ÜBER Post)
code:
1:
 ALTER TABLE bb1_users ADD otherthread INT( 11 ) DEFAULT '1' NOT NULL ;

Standard-Threadansicht bei Usern, neu sein soll (Userprofil RECHTS vom Post)
code:
1:
 ALTER TABLE bb1_users ADD otherthread INT( 11 ) DEFAULT '2' NOT NULL ;
05.06.09 00:21 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Familyman Familyman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.07
Beiträge: 11
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein weiteres Nordlicht dankt dir.

Jetzt geht´s. Auch die privaten Umstellungen im Profil

Mich würde jetzt nur noch interessieren warum die install.php das nicht ausgeführt hat.


bis denn dann
05.06.09 00:25 Familyman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Familyman in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nehme an du hast php5 / mySQL5. Damit läuft diese install.php nicht mehr korrekt.
05.06.09 00:32 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Threadansicht im Profil wählbar