YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Themenbewertung -> wer hat bewertet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.831 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themenbewertung -> wer hat bewertet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggy doggy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3.2

 Themenbewertung -> wer hat bewertet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein paar "Hampelmänner/-frauen" bei mir im Forum die immer wieder Themen einfach so negativ bewerten.
Die Themenbewertung wurde für "normale" Mitglieder schon abgeschaltet und nur noch für Team erhalten (um besondere Beiträge positiv hervorheben zu können). Allerdings wurde jetzt wieder grundlos negativ bewertet.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. Hack der mir bei jeder Bewertung anzeigt wer das Thema wie bewertet hat?

Vielen Dank schonmal im voraus !!!!

doggy

__________________
carpe diem !!!
k24
03.03.05 18:11 doggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
doggy doggy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von doggy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hochschieb....

__________________
carpe diem !!!
k24
09.03.05 20:38 doggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Klarmacher Klarmacher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.05
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Interessiert mich auch.

Oder wo kann ich die Bewertungen der Beiträge in der DB finden? (über die User ID weiß ich ja dann wer es war..)

Thx,
10.05.05 22:59 Klarmacher ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
doggy doggy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von doggy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat denn Keiner eine Ahnung von ?

__________________
carpe diem !!!
k24
16.07.05 16:53 doggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Themenbewertung -> wer hat bewertet