YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » xQuiz v1.4.2 - 251 Fragen Thema Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.695 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen xQuiz v1.4.2 - 251 Fragen Thema Film 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SDS SDS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 55
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3.4

 xQuiz v1.4.2 - 251 Fragen Thema Film Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: xQuiz v1.4.2 - 251 Fragen Thema Film
Version: 1.0
Beschreibung: Für das Quiz 1.4.2 von Lasall 251 Fragen und Antworten zum Thema Film.

Mit Präfix: Film + Schierigkeitsgrad (Leicht, Mittel, Schwer)

Inhalt: Eine SQL zum automatischen Eintrag in die Datenbank.

Boardnummer anpassen. (Steht auf Board Nummer 5 !!!)

ggf. Nummer des Users anpassen (Hier Standard die 1 für den Admin, bei mir ist es ein extra Quizmaster Account.)

---------------------------------------------------

Für Fehler übernehme ich keine Haftung.

Immer vorher Backup erstellen !!!

---------------------------------------------------

Wichtig: Die Standard Einstellung in der bbx_xquiz ggf. ändern:

code:
1:
frage2 varchar(150)


Standard ist glaube ich 50 oder 100
(Je nachdem wie lang eure eigentliche Frage sein darf.)
Ich fahre mit 150 ganz gut

----------------------------------------------------

Viel Spaß beim Raten - Über eine Mitteilung im Board, wie die Fragen ankommen, würde ich mich freuen (im Support Tread).

Grüße aus Minden / Essen

SDS

www.minden-weser.de/wbb2/portal.php
----
Demo: http://www.minden-weser.de/wbb2/portal.php

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SDS: 02.02.04 22:50.

02.02.04 19:55 SDS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von SDS: sds66sds YIM-Name von SDS: sds6
Oob24
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 158

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

woher holst du die ganzen fragen nur her geschockt

__________________
Counterstriker Forum

News aus dem Counterstriker Forum:
ClanForen Hosting wurde eröffnet näheres hier
02.02.04 20:06 Oob24 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SDS SDS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 55
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von SDS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Janz jeheim... *lach*

Ist eine stupide Arbeit. - Aber ich dachte mir das ich so auch mal etwas hier beisteuern kann.

Ciao
SDS

www.minden-weser.de
02.02.04 20:17 SDS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von SDS: sds66sds YIM-Name von SDS: sds6
Dustman Dustman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 102
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Achtung, in der SQL sind ein paar noch mit ner bb5 drin... also drauf achten und ersetzten Augenzwinkern

Vielen Dank für die tolle arbeit! Sehr nett!
02.02.04 21:54 Dustman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SDS SDS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 55
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von SDS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dustman
Achtung, in der SQL sind ein paar noch mit ner bb5 drin... also drauf achten und ersetzten Augenzwinkern

Vielen Dank für die tolle arbeit! Sehr nett!


*KlatschanKopp* - Stimmt !

Na ja da ja jeder sowieso mal rein schauen sollte spar ich mir das ändern jetzt.

Danke für deinen Hinweis.

Ciao
SDS
02.02.04 22:49 SDS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von SDS: sds66sds YIM-Name von SDS: sds6
Caretaker Caretaker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 93
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: WBB 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön, super Arbeit !!!!

__________________
Zwei Kannibalen essen einen Clown zu Mittag;
da sagt der eine: Der schmeckt aber komisch.


Fruitemuzone das einzigste Deutsche Forum zum Thema Tokenautomaten und deren Emulation!!

03.02.04 02:48 Caretaker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schliesse mich an.. wirklich superklasse.. ich grübel noch wie ich genau die Frage2 Textlängen Anpassung ändern kann im ACP, aber hier im Board sind ja alle klasse und geben supi Tipps. Das bekomme ich dann och noch hin. großes Grinsen

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
03.02.04 08:48 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
visionZ
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 625

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sind nur BB5er drinne, funzt aber.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von visionZ: 04.02.04 14:24.

04.02.04 14:23 visionZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SDS SDS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 55
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von SDS
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja stimmt, bei der nächsten stelle ich sie wieder auf 1.
04.02.04 15:33 SDS ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von SDS: sds66sds YIM-Name von SDS: sds6
Dragon
Mitglied


Dabei seit: 12.02.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich antworte hier anscheinend auf alte sachen naja egal

Als ich das installt hatte kommt bei mir auf einmal
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user: 'web150@localhost' (Using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 4.3.4
Date: 12.02.2004 @ 17:30
Script: /Forum/
Referer:

und geht nimmer weg
12.02.04 17:33 Dragon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
keks_kruemel keks_kruemel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SDS
Ja stimmt, bei der nächsten stelle ich sie wieder auf 1.


sollten weitere von dir kommen dann kann ich mit bb5 ganz gut leben großes Grinsen
12.02.04 18:01 keks_kruemel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
phinchen phinchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-467.jpg

Dabei seit: 31.01.04
Beiträge: 26
Forenversion: 1.2

 RE: xQuiz v1.4.2 - 251 Fragen Thema Film Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SDS

Wichtig: Die Standard Einstellung in der bbx_xquiz ggf. ändern:

code:
1:
frage2 varchar(150)


Standard ist glaube ich 50 oder 100
(Je nachdem wie lang eure eigentliche Frage sein darf.)
Ich fahre mit 150 ganz gut




Ich habe es auf 200 gestellt und die Fragen werden trotzdem genauso wie vorher abgekürzt...? verwirrt

__________________

02.06.04 22:50 phinchen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
c001130 c001130 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 20
Herkunft: Spelle
Forenversion: wbb2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man diese Fragen auch für das xquiz 1.5 nutzen?
31.07.04 12:41 c001130 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge c001130 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von c001130: c001130
Brösel Brösel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3425.gif

Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 124
Herkunft: Graz
Forenversion: -

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo kann man auch fürs 1.5 nutzen, funzt alles.

Nur hätte ich einen Frage: Ich habe mir einen Quizmaster erstellt, sprich einen User mit dem Namen ich die ganzen Fragen in dei Datenbank spiele.

Nun würde ich es aber auch gerne sehen das in der Statistik wieviele Fragen über diesen Namen laufen. Wo kann ich das finden.

Weil anscheinend bin ich zu Blöd das in 3 sql Datei nausfindig zu machen.

MfG Brösel

PS: Und geht das nur manuell, also das ich es jedes mal händisch eintrage oder kann ich das auch auomatisch machen lassen, das die Fragen die ich in die Datenbank laden und die mit der Userid des Users übereinstimmen automatisch in der Statistik verzeichnet werden.
24.11.04 18:19 Brösel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brösel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brösel anzeigen
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funzen die fragen auch beim xquiz 1.6?

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

05.02.05 01:58 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Scrunch
Mitglied


Dabei seit: 31.01.04
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haltet mich nicht für doof ( bin ich in dem Fall aber )

Ich weis nicht wie ich die Fragen in mein Quizz 1.5 einbringen soll.
Kann das mal bitte einer Detailliert erklären ?

Ich bin nicht der Crack in sowas .

mfg
10.04.05 08:01 Scrunch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » xQuiz v1.4.2 - 251 Fragen Thema Film