YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Max_imgsize_in_Thread-Sig 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 31.425 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Max_imgsize_in_Thread-Sig 2.0 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
win4us
Mitglied


Dabei seit: 04.09.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja, soweit top hack, aber ich habe das gleiche prob mit dem "LANG_THREAD_IMAGE_SMALL" wenn man auf dem bild ist...

weiss jemand abhilfe ? Augenzwinkern
30.01.05 23:57 win4us ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
patrick005
Mitglied


Dabei seit: 25.04.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin,

hab auch das Problem, dass der Hack zwar funktioniert, aber eben nicht bei der Sig.

Falls jemand sich das mal anschauen möchte:

http://abi2005-alstergymnasium.de/board

User: Testuser
Pass: test

hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen, wäre echt super

Ciao und Gute Nacht
Patrick
10.02.05 23:52 patrick005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mczac mczac ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert der Hack auch bei der Version 2.3.2?

Gruß
mczac

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!
13.07.05 20:31 mczac ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mczac mczac ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat es noch keiner getestet???

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!
15.07.05 15:57 mczac ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Andre31 Andre31 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-334.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 94
Herkunft: nähe Hannover
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eingebaut und für sehr gut befunden! Klasse Hack, danke dir Shadow. Freude

__________________
Klage gegen Abmahnung - Unterstützungsaufruf des Supernature-Forums
Alle Infos zu der Aktion sowie die Dokumentation des gesamten Falls
http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/index.php
Meine Forenversion vBulletin 3.5.4!

15.07.05 21:02 Andre31 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
gtaextreme gtaextreme ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3327.jpg

Dabei seit: 10.11.05
Beiträge: 27
Forenversion: Wbb 2.1.6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe es auch eingebaut, aber jetzt is alles so langsam wenn ich auf einen Thread klicke... Kann mir bitte einer helfen? traurig
30.01.06 17:33 gtaextreme ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Eins3R
Mitglied


Dabei seit: 14.08.04
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funktioniert der Hack auch im 2.3.4 ???

hab versucht den bei mir einzubauen ,

funktioniert leider nicht unglücklich (

könnte mir jemand helfen ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eins3R: 20.04.06 19:55.

20.04.06 18:22 Eins3R ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ardun
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe den Hack eben ins 2.3.3 eingebaut und leider funktioniert er dort nicht (Bilder in der Signatur werden leider nicht als Link angezeigt und die Bilder im Thread auch nicht)

Dafür habe ich aber das Problem, das manche Threads enorm lange zum öffnen brauchen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

Grüße Ardun
21.05.06 18:46 Ardun ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Der_Master Der_Master ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.03.04
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ardun
Hallo,

habe den Hack eben ins 2.3.3 eingebaut und leider funktioniert er dort nicht (Bilder in der Signatur werden leider nicht als Link angezeigt und die Bilder im Thread auch nicht)

Dafür habe ich aber das Problem, das manche Threads enorm lange zum öffnen brauchen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

Grüße Ardun


ich habe das selbe problem mit dem langen laden bei threads mit mehreren grossen bildern

nutze das wbb2.1.6 zurzeit

habe nur das problem mit den langen ladezeiten
22.09.06 14:25 Der_Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm, ist schon ewig her, aber ich hab das 2.1.6 immer noch, bin sehr zufrieden.
Hab das Teil eingebaut, funzt super gut.
Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand bezüglich der Anfrage, wie man es machen kann,
dass im Thread bei den verkleinerten Bildern ein Text erscheint.
Ich weiß, das 2.1.6 ist out. Aber ich weiß auch, dass einem hier immer geholfen wurde.. Freude

LG Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

01.03.09 16:39 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Lavingstar Lavingstar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5844.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Saarland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe alles eingebaut (2.1.6) wie beschrieben und es treten auch keine Fehlermeldungen auf - ABER:

Die Bilder werden auch nicht verkleinert angezeigt smile

Habe im ACP wieder die Einstellungen überprüft und die Maße auf 500x500 angegeben, aber sobald ich was übergroßes verlinke, wie z.b.

http://gwteddy.manuthie.de/img/screensho...ot2_full_de.jpg

wirds auch in der kompletten Größe angezeigt ... hat da jemand ne Idee?
29.01.10 09:14 Lavingstar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Lavingstar: Lavingstar
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich wüsste nicht, woran es liegen könnte. Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt.
Worauf Du achten solltest, es werden nur Bilder, die per IMG-Tag eingefügt werden,
entsprechend verkleinert.
Schreibst Du einen Beitrag in Html mit Link zu einem Bild, funzt es nicht.

LG vom Wolf

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

29.01.10 15:16 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Max_imgsize_in_Thread-Sig 2.0