YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » GuthabenHack UserCP Addon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.806 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen GuthabenHack UserCP Addon 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBlue HarryBlue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1667.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 53
Herkunft: Österreich/Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal nach oben uppen *g*.

Also ich brings nicht zusammen, hab zwar die letzten drei Links im UserCP drinnen, aber bei "Avatare" und "Privates Board freischalten" klappts irgendwie mit den tpl Dateien nicht.

Die Shoppreise funken ohne wenn und aber.

Gibts jemanden der das lösen könnte?

mfg Harry
21.11.05 21:24 HarryBlue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HarryBlue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HarryBlue anzeigen
Levo1980
Mitglied


Dabei seit: 24.07.05
Beiträge: 22

 hi, Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wofür ist eigentlisch dieser hack ich meine wofür ist es gut? nichts gegen den hack, aber ich habe es so oft gesehen aber weiß nicht wofür?

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Levo1980: 29.11.05 01:06.

29.11.05 01:06 Levo1980 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HarryBlue HarryBlue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1667.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 53
Herkunft: Österreich/Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kommt drauf an welchen du jetzt meinst?

Den kompletten Guthabenhack, oder diese Addon, damit mein einige Schaltflächen woanders hinschieben kann.

mfg Harry
30.11.05 23:31 HarryBlue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HarryBlue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HarryBlue anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » GuthabenHack UserCP Addon