YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Moderator auswählen / "Beitrag melden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.094 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Moderator auswählen / "Beitrag melden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waisaki
Mitglied


Dabei seit: 03.06.04
Beiträge: 7

 Moderator auswählen / "Beitrag melden" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich habe einen Wunsch Augenzwinkern Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Oft melden die User Beiträge, die die Mods anschauen sollten, z.B rassistische, aggressive Beiträge. Wenn sie aufm Button "Melden" klicken, bekommen sie ja ein Formular, und der Ansprechpartner wird ausgewählt. Die Zuständigen Moderatoren werden aufgelistet. Problem ist, nicht der ausgewählte Moderator ist immer unterwegs. Kann man es denn so machen, dass man mehrere Moderatoren gleichzeitig auswählen kann und an diese die Mail/Meldung geschickt wird?

Danke

Gruß
waisaki
07.03.05 17:27 waisaki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mobiman mobiman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1744.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 37
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: 2.3

 RE: Moderator auswählen / "Beitrag melden" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das würde mich auch brennend interessieren!

__________________
posted by mobiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mobiman: 21.07.05 13:08.

21.07.05 13:04 mobiman ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
andaluz andaluz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.04
Beiträge: 33
Herkunft: Baden
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätte gerne, daß keine Auswahl stattfindet, sondern eine Mail an eine definierte Mailadresse gesendet wird.
Somit ist das Problem gelöst, wenn ich z.B im Urlaub bin.

Gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Grüße Uwe

__________________
um seine Grenzen zu erfahren muss man sie überschreiten
18.01.07 14:59 andaluz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Moderator auswählen / "Beitrag melden"