YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » RPGShopHack 1.0 | Profil Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.549 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen RPGShopHack 1.0 | Profil Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auron16 auron16 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.04.04
Beiträge: 127
Herkunft: Heddesheim
Forenversion: 2.2.1

 RPGShopHack 1.0 | Profil Erweiterung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: RPGShopHack 1.0 | Profil Erweiterung
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,

da sich bis jetzt noch nichts getan hat von den Planungen, habe ich mich einfach mal drangesetzt und habe die Erweiterung dazu gemacht, das man das inventar auch im Profil ersehen kann.

Copy des Hacks liegt bei Master-X
Copy dieses Addons bei wbbadds.de

Ich bitte um Rückmeldung ob dieser Zusatz funktioniert.

GETESTET MIT: WBB 2.1.5 PL1

CHARAKTER ERWEITERUNG KOMMT AUCH , GETESTET WURDE ES SCHON!!!

MFG
auron
----
Demo: http://www.wbbadds.de/rpg.jpg

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von auron16: 09.03.05 11:50.

09.03.05 00:37 auron16 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » RPGShopHack 1.0 | Profil Erweiterung