YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » 4images - wbb-lite Integration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.087 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen 4images - wbb-lite Integration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

 4images - wbb-lite Integration Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: 4images - wbb-lite Integration
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: 4images - wbb-lite Integration

Beschreibung: Mithilfe dieses Addons könnt ihr euch in der Gallery mit dem gleichen Namen anmelden, wie im wbb-lite

Autor: www.schwerteforum.de

Getestet mit: WoltLab Burning Board Lite
Vorraussetzung: WoltLab Burning Board Lite und 4images - Gallerie

Livedemo

ACHTUNG! Für Schäden wird keine Verantwortung übernommen!
----
Demo: http://www.schwerteforum.de

weiter zum Download

__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jens21: 16.03.05 20:10.

14.03.05 01:11 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal: Scheitn eigentlich ganz gut zu funzen großes Grinsen

Hab aber noch ein paar anmerkungen:
Wenn ich die random-mod.php aufrufe steht da nur schwarz auf weiss "Comments:"

Dann ist es ja so das die neusten 4 Bilder angezeigt werden sollen... Es zweigt aber vier mal das gleich ebild an Augenzwinkern
Die Tabelle da ist ausserdem um etwa zwanzig Pixekl zu wenig hoch...

Auch hast du die Texte irgendwie nicht formatiert Augenzwinkern Mach das doch einfach mit <normalfont>Text</font> oder <smallfont>Text</font>

Hoffe konnte dir helfen fröhlich
14.03.05 08:19 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von jens21
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von XeRanoN
Erstmal: Scheitn eigentlich ganz gut zu funzen großes Grinsen

Hab aber noch ein paar anmerkungen:
Wenn ich die random-mod.php aufrufe steht da nur schwarz auf weiss "Comments:"


das liegt daran, dass du nicht registriert bist, da manche Bilder nicht für Gäste freigegeben sind und nur als thumbs sichtbar sind.
Bin aber noch nicht dahinter gekommen, wie ich das abänder, dass er dann auf die reg-seite springt

Zitat:

Dann ist es ja so das die neusten 4 Bilder angezeigt werden sollen... Es zweigt aber vier mal das gleich ebild an Augenzwinkern
Die Tabelle da ist ausserdem um etwa zwanzig Pixekl zu wenig hoch...

Auch hast du die Texte irgendwie nicht formatiert Augenzwinkern Mach das doch einfach mit <normalfont>Text</font> oder <smallfont>Text</font>

Hoffe konnte dir helfen fröhlich


mit der Tabelle werd ich machen, danke
mit den 4 bildern ist nur so, wenn man als letztes nur 1 bild uploaded, wenn man mehrere uploaded zeigt er verschiedene an. vielleicht weiss ja einer was

so far

vielleicht könnten sich mal die leute die es runterladen und einbauen hier melden und mitteilen ob alles geklappt hat

__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jens21: 14.03.05 22:48.

14.03.05 10:46 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mal ne Frage:

Wie ist das, wenn sich ein User für 4images registriert, ist dann automatisch im Board registriert oder wie läuft das?
19.03.05 13:53 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von jens21
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es läuft so:
alle user die in der gallery bis jetzt registriert sind fallen weg.
die user die sich im forum anmelden, sind automatisch für die für gallerie registriert.
gruss

__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos
19.03.05 15:18 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 23
Herkunft: Dieblich
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aha.. und was hat das zu bedeuten wenn ich alles nach Anleitung gemacht habe:

Zitat:
DB Error: Bad SQL Query: SELECT s.session_user_id, s.session_lastaction, s.session_ip, u.userid, u.user_level, u.username, u.invisible FROM 4images_sessions s LEFT JOIN 4images_users u ON (u.userid = s.session_user_id) WHERE s.session_lastaction >= 1111253271 ORDER BY u.userid ASC, s.session_ip ASC
Unknown column 'u.userid' in 'field list'

DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.username FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.userid = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND i.cat_id NOT IN (0) AND c.cat_id = i.cat_id LIMIT 42, 1
Unknown column 'u.username' in 'field list'

DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.username FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.userid = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY i.image_date DESC LIMIT 3
Unknown column 'u.username' in 'field list'

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web45/html/bildergalerie/includes/db_mysql.php on line 116


?

zu finden: HIER > Galerie

__________________
visit: www.roadrunners-untermosel.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roadrunner: 19.03.05 18:38.

19.03.05 18:35 Roadrunner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Roadrunner in deine Kontaktliste ein
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das du einen Fehler bei der query bearbeitung gemacht hast

grüße
19.03.05 18:38 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von jens21
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nimm mal eiskalt diese session.php

Dateianhang:
unknown sessions.php (20,03 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jens21: 19.03.05 18:46.

19.03.05 18:45 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 23
Herkunft: Dieblich
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun keine Fehlermeldungen mehr... ABER auch eine defekte "Wer ist online" Liste !


Weißt du Rat ?

edit: Hab auch noch nen Fehler entdeckt. Man kann sich in der Galerie schon einloggen auch wenn man noch nicht den Aktivierungslink in der Mail angeklickt hat !

__________________
visit: www.roadrunners-untermosel.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roadrunner: 19.03.05 19:11.

19.03.05 19:02 Roadrunner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Roadrunner in deine Kontaktliste ein
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jens21
es läuft so:
alle user die in der gallery bis jetzt registriert sind fallen weg.
die user die sich im forum anmelden, sind automatisch für die für gallerie registriert.
gruss


kann man sich dann noch drüber registrieren, also über die Galerie oder gehts das nur noch mit Board?
19.03.05 19:50 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von jens21
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mittelplatefan
kann man sich dann noch drüber registrieren, also über die Galerie oder gehts das nur noch mit Board?


verstehe die frage nicht! man kann sich nicht mehr in der Gallerie registrieren, nur noch im board...

__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos
19.03.05 20:12 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den Anhang bitte immer über die Datenbank aktualisieren, nicht als Dateianhang.

Danke dir.
19.03.05 20:18 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jens21
Zitat:
Original von Mittelplatefan
kann man sich dann noch drüber registrieren, also über die Galerie oder gehts das nur noch mit Board?


verstehe die frage nicht! man kann sich nicht mehr in der Gallerie registrieren, nur noch im board...


also ich überlege von eine Board Galerie wieder auf das 4images Ding zu gehen, jetzt wo es diese Integration gibt.

Nun mal so:

Wenn sich User X im Board gereggt hat, kann er auch auf 4images und die Funktionen zugreifen, richtig?

Wenn der User Y in 4images gereggt war, kann er also nicht aufs Board zugreifen und ist gelöscht, verstehe ich das auch richtig?

Wenn sich jetzt ein User Z über 4images reggt, kann er dann auch im Board posten, etc. mit derselben Registrierung?
19.03.05 20:42 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von jens21
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Wenn sich User X im Board gereggt hat, kann er auch auf 4images und die Funktionen zugreifen, richtig?

richtig

Zitat:
Wenn der User Y in 4images gereggt war, kann er also nicht aufs Board zugreifen und ist gelöscht, verstehe ich das auch richtig?

richtig, nach einbau des hacks ist keine Registrierung in der Gallerie mehr möglich!!!

Zitat:
Wenn sich jetzt ein User Z über 4images reggt, kann er dann auch im Board posten, etc. mit derselben Registrierung?

Nein, weil siehe 2.

__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos
19.03.05 20:46 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

man könnte aber dopch theoretisch den Link zur Registration vom 4images zur register.php vom wbb leiten oder ? Falls das schon so ist, sry habs net gesaugt da ichs net brauch

grüße
19.03.05 21:00 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 23
Herkunft: Dieblich
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
man könnte aber dopch theoretisch den Link zur Registration vom 4images zur register.php vom wbb leiten oder ? Falls das schon so ist, sry habs net gesaugt da ichs net brauch

grüße


Ist Standartmäßig im Hack nicht drin!
Ich habe aber schon dort hingelinkt!

Also alles in allem klappt der Hack prima außer das er mir halt die "Wer it online" Liste abgeschossen hat!

Hoffe der Hack-Meister hier kann das ganze noch fixen !

__________________
visit: www.roadrunners-untermosel.de
19.03.05 21:09 Roadrunner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Roadrunner in deine Kontaktliste ein
Mittelplatefan Mittelplatefan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2618.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 709
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Öl-Town City
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann hab ich allres verstanden smile
19.03.05 22:51 Mittelplatefan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mittelplatefan in deine Kontaktliste ein
jens21
Mitglied


Dabei seit: 03.02.04
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von jens21
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Roadrunner
Also alles in allem klappt der Hack prima außer das er mir halt die "Wer it online" Liste abgeschossen hat!

Hoffe der Hack-Meister hier kann das ganze noch fixen !


habe glaub ich den Fehler entdeckt:

gehe in deine session.php und suche:
code:
1:
"user_online_list" => $user_online_list


ersetze es durch:
code:
1:
2:
3:
"user_online_list" => $user_online_list,
"lang_user_online" => str_replace('{num_total_online}', $num_total_online, $lang['user_online']),
"lang_user_online_detail" => str_replace(array('{num_registered_online}','{num_invisible_online}','{num_guests_online}'), array($num_registered_online,$num_invisible_online,$num_guests_online), $lang['user_online_detail']),


so ich hoffe das löst das problem, bitte berichten!!!
gruss

__________________
Meine derzeitigen Hacks:

Foto - Contest
Gewinnspiel - Addon
HotorNot - Voting

Infos
20.03.05 01:22 jens21 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.01.05
Beiträge: 23
Herkunft: Dieblich
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jens21
so ich hoffe das löst das problem, bitte berichten!!!
gruss


Problem gelöst!

Vielen Dank!

Super Hack !

__________________
visit: www.roadrunners-untermosel.de
20.03.05 17:15 Roadrunner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Roadrunner in deine Kontaktliste ein
kuckuck
Mitglied


Dabei seit: 29.03.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funzt einwandfrei, danke
super hack...
29.03.05 16:22 kuckuck ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » 4images - wbb-lite Integration