YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » SelfReply vordert zur Editierung auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.700 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen SelfReply vordert zur Editierung auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 SelfReply vordert zur Editierung auf Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: SelfReply vordert zur Editierung auf
Version: 1.0
Beschreibung: Joa, mal keine grosse Beschreibung von mir... Ist eine Art des allseits beliebten SelfReply Hacks..

Beim Versuch nen SelfReply zu machen bittet das Board den Benutzer darum seinen letzten Beitrag doch lieber zu editieren.

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
----
Demo: http://www.ahnungslos.ch

weiter zum Download
14.03.05 10:02 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, entschuldigung das es solange gedauert habe. Aber meine Mail ADresse war überfüllt.


So die alten Beiträge gelöscht, da ich es verschoben habe.

Danke..
25.03.05 21:17 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Zemo Zemo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.03.04
Beiträge: 33
Forenversion: wbbLite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klappt wunderbar. Nur könnte man es vielleicht hinbekommen, das die Admins Doppelposts machen dürfen? Wenn nicht ist es auch nicht schlim. Augenzwinkern
Mfg =GMD=Zemo
10.07.05 01:22 Zemo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Frankenheimer Frankenheimer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Sauerland
Forenversion: WBB 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Zemo
Nur könnte man es vielleicht hinbekommen, das die Admins Doppelposts machen dürfen?


ja, das wäre echt klasse, wenn man das im Hack noch ändern könnte ...

Kann das jemand machen?
Vielen dank schonmal ...
04.08.05 20:22 Frankenheimer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Frankenheimer in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kleiner Tipp: Hier habt bestimmt in der addreply.php eine Überprüfung angegeben die checkt, ob der letzte Poster derjenige ist, der jetzt wieder posten will, wenn ja (muss so sein), dann prüft doch gleich ob die groupid die ist von einem Admin

php:
1:
&& $wbbuserdata['groupid'] != 1


Das wäre die Ergänzung für die If-Anweisung die für obiges genanntes zuständig ist großes Grinsen

mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

05.08.05 08:08 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die Ergänzung, MM fröhlich
05.08.05 14:38 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von XeRanoN
Danke für die Ergänzung, MM fröhlich


Keine Ursache, helfe doch gerne, wenn ich kann, aber ich kann halt auch net immer 100%ige Aussagen machen, weil ich zu 99% die Hacks net kenne Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

05.08.05 18:02 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MrMind
Kleiner Tipp: Hier habt bestimmt in der addreply.php eine Überprüfung angegeben die checkt, ob der letzte Poster derjenige ist, der jetzt wieder posten will, wenn ja (muss so sein), dann prüft doch gleich ob die groupid die ist von einem Admin

php:
1:
&& $wbbuserdata['groupid'] != 1


Das wäre die Ergänzung für die If-Anweisung die für obiges genanntes zuständig ist großes Grinsen

mfg
MrMind


Wo genau muß ich das denn einsetzten ?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
/* self-reply->Edit */
$letzter=$db->query_first("SELECT lastposterid FROM bb".$n."_threads WHERE threadid='$threadid'");
$letzer_poster=$letzter['lastposterid'];
if($wbbuserdata['userid']==$letzer_poster) eval("error(\"".$tpl->get("error_selfrep")."\");") AND exit();
/* ende */
05.07.06 21:57 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shr522
Mitglied


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 13.08.04
Beiträge: 304

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da:
php:
1:
2:
if($wbbuserdata['userid']==$letzer_poster) 
eval("error(\"".$tpl->get("error_selfrep")."\");") AND exit();

Ich würde aber 1. avoidfc checken - gibt imho mehr Sinn...
Außerdem muss der Query nicht sein, da $thread als assoziativer Array die geforderten Daten bereits enthält!
Weiterhin wird nicht überprüft ob z.B. ein Gast geposted hat - userid 0 - somit würde ein Gast immer zum Edit aufgefordert, selbst wenn ein anderer Gast vor ihm geantwortet hätte...

__________________
Wichtig:
{cssfile} oben links, Beim Editieren keine Absätze oder Compilation failed?!
Allgemeine Informationen über meine Beiträge:
Ich nehme mir vor allgemein nur Hilfestellung zu geben... Eine direkte Lösung führt, meiner Meinung nach, lediglich dazu, dass ich die nächste Frage hinauszögere...
06.07.06 00:09 Shr522 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles richtig, Shr522, aber der Hack ist auch schon 16 Monate alt udn seit dem unverändert, da es auch noch andere Hacks gibt mit dem gleichen Zweck, hab ich da nix mehr gremacht..
06.07.06 09:20 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shr522
Da:
php:
1:
2:
if($wbbuserdata['userid']==$letzer_poster) 
eval("error(\"".$tpl->get("error_selfrep")."\");") AND exit();

Ich würde aber 1. avoidfc checken - gibt imho mehr Sinn...
Außerdem muss der Query nicht sein, da $thread als assoziativer Array die geforderten Daten bereits enthält!
Weiterhin wird nicht überprüft ob z.B. ein Gast geposted hat - userid 0 - somit würde ein Gast immer zum Edit aufgefordert, selbst wenn ein anderer Gast vor ihm geantwortet hätte...


Danke, aber wo genau mußich das reinschreiben, was muß weg, was kommt wohin?
06.07.06 16:53 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
FrostyPleasure
Mitglied


Dabei seit: 26.08.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funktioniert ganz toll ^^

auch wens 16 monate alt is o.O
28.08.06 12:57 FrostyPleasure ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » SelfReply vordert zur Editierung auf