YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Rightclick sperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.937 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Rightclick sperre 8 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

 Rightclick sperre Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hackname: Rightclick sperre
Beschreibung: Mit diesem Hack wird wenn man den Rechtsklick benutzen will, eine Massage Box angezeigt.(Einen ganz sicheren schutz gibt es nicht, aber es sicht Professioneler aus Augenzwinkern )
Demo: --

--------------------------------------------------
Zu änderne Dateien:
templates/header.tpl

Neue Dateien:
keine


--------------------------------------------------
Auf "©" habe ich verzichtet,
der Hack darf geändert und auch zum Download angebotten werden,
aber ich muss in kenntnis gesetzt werden, und es muss ein verweis auf diesen Datenbank eintrag geben.
--------------------------------------------------
Viel Spaß mit dem Hack!!!
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperVici: 29.03.05 17:44.

23.03.05 11:33 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Toll, der funktioniert nur beim IE

2. Ist der von dir geschrieben oder hast du ihn einfach von einer Seite genommen und gibst ihn als deinen aus? klick mich

3. Das Zeug kommt nicht in die header.tpl, sondern in die headinclude.tpl unter
code:
1:
</STYLE>


Augen rollen
23.03.05 12:00 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

 RE: Rightclick sperre Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SuperVici
(Einen ganz sicheren schutz gibt es nicht, aber es sicht Professioneler aus Augenzwinkern

Kann mir wer sagen, was an dem Mist profissionell sein soll?
23.03.05 12:04 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
heino-1989
Mitglied


Dabei seit: 30.03.04
Beiträge: 567

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich find das cool großes Grinsen

etwas zum thema rechtsklicksperre


ich hab auch nen hack für die rechtsklicksperre smile


"macht einfach ein großes flashbanner wo ihr die user dazu auffordert die rechte maustaste rauszuhebeln und abzubrechen -> wenn die user sich dran halten dann funktioniert der hack 100 %-> ansonsonsten hast du intelligente user ^^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heino-1989: 23.03.05 12:23.

23.03.05 12:14 heino-1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jon Jon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2292.gif

Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 278
Herkunft: Wollt ihr jetzt zu mir nach Hause kommen???
Forenversion: wBB2.3,2.2,2.1 und Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Supervici,

dein letzten Hacks waren alle nicht toll,sondern nur simple Änderungen oder stark kopierte Codes

Außerdem kann jeder Depp den Quelltext rausfinden,auch ohne Rechtsklick
23.03.05 13:23 Jon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Jon anzeigen
nibble nibble ist männlich
4 Byte


images/avatars/avatar-2016.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.983
Herkunft: /dev/urandom

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jon
Supervici,

dein letzten Hacks waren alle nicht toll,sondern nur simple Änderungen oder stark kopierte Codes


Na und? Jeder fängt mal klein an. Wir sollten doch froh sein, dass es noch Leute gibt, die noch Hacks schreiben. Und dass nicht jeder Hack/jede Templateveränderung jedem gefällt ist auch klar.

__________________
Es wird immer jemanden geben, der in unglaublicher witziger Manier eine Aussage übertreffen muss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nibble: 23.03.05 13:33.

23.03.05 13:32 nibble ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von nibble
Na und? Jeder fängt mal klein an. Wir sollten doch froh sein, dass es noch Leute gibt, die noch Hacks schreiben. Und dass nicht jeder Hack/jede Templateveränderung jedem gefällt ist auch klar.


:lol

Der hier ist aber nicht geschrieben sondern kopiert Augenzwinkern
23.03.05 14:41 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm.. diesen code bekommt man auf 1000 anderen x-beliebigen sites auch...

Nebenbei gibts dafür eine bessere änderung auch, die für alle Browser geht ( i vage zu vermuten das diese Sperre nur für IE geht) und nicht (so) leicht zu umgehen ist...


Jedoch kann man Rechtsklick sperren, aber es gibt immer wege trotzdem in das Rechtsklickmenü reinzukommen.. Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

23.03.05 17:22 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von SuperVici
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Ich habe nicht gesagt, das das script von mir ist.
2. Ich denke das er ganz nützlich sein kann, z.b. für © under andere Infos.
3. Das er nur im IE funzt, wust ich nicht, und das tut mir auch leid.


@nibble

Eben, und ich bin ja erst 11 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperVici: 23.03.05 19:36.

23.03.05 19:21 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Eben, und ich bin ja erst 11 Jahre alt.


ok, jetzt kann ich nachvollziehen warum du deinen quelltext verstecken willst :lol
23.03.05 20:15 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
heino-1989
Mitglied


Dabei seit: 30.03.04
Beiträge: 567

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Eben, und ich bin ja erst 11 Jahre alt.


ok, jetzt kann ich nachvollziehen warum du deinen quelltext verstecken willst :lol


sei nicht fies ^^

so schrecklich kann man den woltlab source garnicht vermurksen Augenzwinkern
23.03.05 20:20 heino-1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, zum mal zu Thema zurückzukommen:
Sicherlich ist der Hack nicht das ware, NA UND? euch zwingt niemand den runterzuladen, zu installieren oder überhaupt hei rreinzuschauen, also, pssst Augenzwinkern
Was ês fürs WBB1.2 gab udn ich recht hübsch fand: Wenn man rechtsklickmachte erschien ein fensterchen in dem die 5 aktuelsten Threads standen Augenzwinkern

@Vici:
Lass dich eifnach nicht beirren, das du mit 11 schon in der Codingwelt rumschaust: R E S P E C T Augenzwinkern Wenn ich da Pages von anderem in deinem alter anschaue... großes Grinsen Also mach weiter, das kommt gut! *thumbsup*
24.03.05 08:54 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kingofnowhere kingofnowhere ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.05
Beiträge: 2
Herkunft: Erlangen
Forenversion: wbb lite (1.0.2)

Verrückt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, ich bin 13 und hab auch mit 11 angefangen zu coden.
Aber wenn ich seine page anschaue:
Mit Frontpage gemacht, ABER anscheinend PHP. Kann es sein, dass du ein CMS ohne Copyrights hast?
Oder hast du einfach irgendwelche tools à la toolia reingetan verwirrt
29.07.05 13:06 kingofnowhere ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge kingofnowhere in deine Kontaktliste ein
MEETyA
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja vlt hat er den html-mist aus frontpage rauskopiert (inklusive meta) ich glaube aber kaum das das nen cms ist
30.07.05 13:41
pixelinchen
Mitglied


Dabei seit: 26.07.08
Beiträge: 206
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na ja aber wer rechtsklick macht will doch klauen oder ?
und bilderklau und verletzung des kopys sind ja verbote und damit macht man sich strafbar.

man weisst mit so ner sperre zumindest drauf hin das der sich strafbar macht wenn er klauen will und das unterlassen soll.

ich will gerne so nen code *ich hab den auch* in emine frontpage machen bekomms leider nicht hin unglücklich
19.08.08 16:16 pixelinchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Rightclick sperre