YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP was löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.875 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP was löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fireman2005 Fireman2005 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.04
Beiträge: 104

 ACP was löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi
ich habe das problem das ich hacks ausgebaut habe und jetzt habe ich im ACP rechts da wo gruppen bearbeiten ,Temlatest und so weiter noch einträge stehen,wie und wo,was muss ich machen das ich die auch noch weg bekomm.
In der Datenbank habe ich soweit alles gelöscht was mit dem hack/s zutun hatte.
mfg
02.04.05 14:24 Fireman2005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman2005 in deine Kontaktliste ein
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

 RE: ACP was löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fireman2005
Hi
ich habe das problem das ich hacks ausgebaut habe und jetzt habe ich im ACP rechts da wo gruppen bearbeiten ,Temlatest und so weiter noch einträge stehen,wie und wo,was muss ich machen das ich die auch noch weg bekomm.
In der Datenbank habe ich soweit alles gelöscht was mit dem hack/s zutun hatte.
mfg


bbX_acpmenuitems und bbX_acpmenuitemgroups mal anschaun Augenzwinkern

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

02.04.05 14:34 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fireman2005 Fireman2005 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.04
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Fireman2005
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi
Danke für die hilfe es hat geklappt,danke noch mal.
mfg
02.04.05 15:09 Fireman2005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman2005 in deine Kontaktliste ein
Wild-Wolf Wild-Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man nicht dafür einen Hack schreiben?
16.08.05 17:42 Wild-Wolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wild-Wolf in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Wild-Wolf
Kann man nicht dafür einen Hack schreiben?


Was soll der Hack denn machen?

Die Logik versteh ich nicht, Grund ist folgender:
Dieser Hack müsste den Eintrag aus der datenbank heraus ermitteln, von einem Hack der einen Eintrag in den beiden Tabellen gemacht hat.

Was im Großen und ganzen wesentlich umständlicher ist als die einzelne Zeilen zu löschen.

Über eine Art uninstall.php, kann man nachdenken.
Dies muss aber jeder Hackersteller selbst entscheiden, da kann man nix pauschal erstellen.

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KleenMicha: 17.08.05 14:19.

17.08.05 13:08 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Wild-Wolf Wild-Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade.
hätte ja sein können^^
17.08.05 14:18 Wild-Wolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wild-Wolf in deine Kontaktliste ein
Jon Jon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2292.gif

Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 278
Herkunft: Wollt ihr jetzt zu mir nach Hause kommen???
Forenversion: wBB2.3,2.2,2.1 und Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt aber so einen hack,mit dem man das acp menü bearbeiten kann Augen rollen
17.08.05 14:48 Jon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Jon anzeigen
Wild-Wolf Wild-Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 56
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

echt?
17.08.05 14:49 Wild-Wolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Wild-Wolf in deine Kontaktliste ein
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jon
es gibt aber so einen hack,mit dem man das acp menü bearbeiten kann Augen rollen


Wenn ich mich rech errinnere dann war der doch von deikana alias Perfect-X, aber der hat seine DB Einträge gelöscht, also gibts ihn hier zumindest nicht mehr, oder? Augen rollen

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

17.08.05 16:34 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP was löschen