YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Header nach links (ohne buttons) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.187 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Header nach links (ohne buttons) 12 Bewertungen - Durchschnitt: 1,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 1,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 1,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 1,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeitter1 zeitter1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 102
Forenversion: 2.3.0

 Header nach links (ohne buttons) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Header nach links (ohne buttons)
Version: 1.0
Beschreibung: Hier ist mein 1.er hack also er fügt eine navi links ein (ohne buttons) bei fragen oder so einfach melden.
Demo gibt's hier Hier LiveDemo
(c) by mir (www.knuddelshp.com) und das (c) darf nicht entfernt oder geandert werden !!!!
ich ubernehme auch keine haftung ! großes Grinsen Immer so großes Grinsen

______
Edit 1
Link
----
Demo: http://zeitter1.knuddelshp.com

weiter zum Download
06.04.05 08:29 zeitter1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lustiger Hack ... vorallem ohne Support ... großes Grinsen *wieso verlangste eig Copyright ? :doof - naja mir ja egal Augenzwinkern *
06.04.05 18:45 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
zeitter1 zeitter1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 102
Forenversion: 2.3.0

Themenstarter Thema begonnen von zeitter1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wennde fragen hast dan stell wenn nicht dann nicht p.s das ist mein 1 selbst gemachte template
06.04.05 19:47 zeitter1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Punji
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 195
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

zieht gut aus, nur hast du nen fehler auf deiner HP, unter FF (siehe Anhang).

Dateianhang:
jpg knuddelshp.jpg (22,07 KB, 685 mal heruntergeladen)
06.04.05 19:56 Punji ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Punji in deine Kontaktliste ein
zeitter1 zeitter1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 102
Forenversion: 2.3.0

Themenstarter Thema begonnen von zeitter1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

xD das ist noch die alte hp da muss ich noch die domain umandern immoment stimmt nur der live demolink ich bin das mal eben flott am andern denn link
06.04.05 20:06 zeitter1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von zeitter1
wennde fragen hast dan stell wenn nicht dann nicht p.s das ist mein 1 selbst gemachte template


Nanana ned so frech unglücklich
Selbstgemacht ist das schonmal gar nicht da es das schon als Hack gibt ... (von Snoppy) Augen rollen
07.04.05 12:52 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
zeitter1 zeitter1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 102
Forenversion: 2.3.0

Themenstarter Thema begonnen von zeitter1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

LOL 1. ich kenne diesen hack erst seit jetzt wo du es gesagt hast
2. ahnelt der sich garnicht vieleicht zu 10 %
3. ist das doch zum support hier diese theadr und nicht zum streiten !
07.04.05 14:54 zeitter1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Zeitenwandel Zeitenwandel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4246.gif

Dabei seit: 30.10.04
Beiträge: 52
Herkunft: Wachtberg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schlecht erklärt.
Schlechte Beschreibung. Außerdem müsste man über die vielen Rechtschreibfehler hinwegsehen die dort drin enthalten sind.
Ein Copyright für ein Hack den man sich selbst in 1 Minute bauen kann? Das würde sogar ein HTMLNoob schaffen!
Nunja. ich finde diesen "Hack" sehr schlecht. Sieht nicht wirklich schick aus und ist steif, also es wird nichts verändert wenn man afu andere seiten geht.
Außerdem sind dort Links zum Guthaben drin. Was ist wenn ein User kein Guthaben installiert hat? :lol
14.05.05 00:57 Zeitenwandel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Zeitenwandel in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Zeitenwandel: zeitenwandel01 MSN Passport-Profil von Zeitenwandel anzeigen
zeitter1 zeitter1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 102
Forenversion: 2.3.0

Themenstarter Thema begonnen von zeitter1
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol wenn er dir nicht gefallt dann nimm ihn doch net ganz einfach xD ! Freude
25.05.05 20:43 zeitter1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Gamer20
Mitglied


Dabei seit: 02.01.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, aber wie Baut mann den nun ein? Habe zwar schon sehr viele Hacks in Verschiedenen Foren Eingebaut, aber da sehe ich nun mal nicht, wie ich dies in das haeder.tpl übertragen soll!

Gruss Zaeggu vom Spielebrennen, Hoevelhover-Knappen & PC-Technik Team
22.06.05 07:21 Gamer20 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier noch mal ein Demo

Dateianhang:
gif malwieder.gif (205,21 KB, 484 mal heruntergeladen)


__________________
Online Passwort Generator
22.06.05 08:47 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tobi4u
Mitglied


Dabei seit: 22.05.04
Beiträge: 201
Forenversion: 2.3.1, 2.3.1, 2.2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von zeitter1
wennde fragen hast dan stell wenn nicht dann nicht p.s das ist mein 1 selbst gemachte template


naja ist ja schön und gut, aber ich habe für mein ersten hack auch kein copyright verlangt, ....
26.06.05 21:13 tobi4u ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge tobi4u in deine Kontaktliste ein AIM-Name von tobi4u: Tobiasle
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Header nach links (ohne buttons)