YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » HfUuG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.265 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen HfUuG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggio Baggio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 67
Forenversion: wbb lite 1.0.1 und wbb lite 1.0.2

 HfUuG Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: HfUuG
Version: 1.1
Beschreibung: Titel: HfUuG
Version: 1.0
Beschreibung: Hack-Name: HfUuG - Home für User und Gäste
Hack-Version: 1.1.1
Beschreibung: Die HfUuG-Seite ersetzt das Forum als Startseite! Ein User sieht als Startseite die aktuellen News und ein paar Randinformationen und Gäste sehen eine lange Übersicht warum sie sich registrieren sollten als Startseite...
Planung:
In der nächsten Version sollen pers. Statistiken für User dazu kommen...

Gemacht mit: wbb lite 1.0.2
Gestestet mit: wbb lite 1.0.2 und 1.0.1
----
Demo: http://uemi.apg-hosting.info/start.php
----
Demo: http://reggie.wbb4u.de/start.php

weiter zum Download

__________________
Meine Addons - klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baggio: 03.05.05 01:21.

10.04.05 19:59 Baggio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Baggio anzeigen
Baggio Baggio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 67
Forenversion: wbb lite 1.0.1 und wbb lite 1.0.2

Themenstarter Thema begonnen von Baggio
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, nun ist die neue Version - 1.1.0 - erhältlich.

Was ist neu:

-News bzw. Text kann nun im ACP eingestellt werden
-Neue Posts seit dem Letzten Besuch

Viel Spaß mit dem Addon!
Feedback wäre erwünscht

ps.: Ich konnte den Dateianhang irgendwie nicht bearbeiten, also habe ich ihn rausgenommen und gegen einen normalen Anhang eingetauscht, weiß nicht, wieso man das nicht berabeiten kann.... MFG

__________________
Meine Addons - klick
13.04.05 17:16 Baggio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Baggio anzeigen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dazu solltest du besser den Datenbankeintrag editieren, und nicht den Thread hier. Der wird dann automatisch geändert Augenzwinkern
13.04.05 17:32 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baggio Baggio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 67
Forenversion: wbb lite 1.0.1 und wbb lite 1.0.2

Themenstarter Thema begonnen von Baggio
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So,

kleine Bugs in der start_admin.php wurden behoben --> Version: 1.1.1

Gibts Vorschläge für die nächste Version???

__________________
Meine Addons - klick
13.04.05 22:11 Baggio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Baggio anzeigen
fotzi fotzi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 20
Herkunft: Austria
Forenversion: Wbb1 (lite)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm irgendwie gefällt mir der hack nicht Augen rollen Besser würde mir die Startseite gefallen wie sie beim 2.x ist Augen rollen Aber das kann ja noch werden Augenzwinkern
14.04.05 16:08 fotzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge fotzi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von fotzi: fotzi01 YIM-Name von fotzi: fotzi11 MSN Passport-Profil von fotzi anzeigen
Baggio Baggio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.04
Beiträge: 67
Forenversion: wbb lite 1.0.1 und wbb lite 1.0.2

Themenstarter Thema begonnen von Baggio
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klasse Idee...

Ich werde mich bei der nächsten Version mal dran setzen Freude

__________________
Meine Addons - klick
14.04.05 17:03 Baggio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Baggio anzeigen
fotzi fotzi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.05
Beiträge: 20
Herkunft: Austria
Forenversion: Wbb1 (lite)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Baggio
Klasse Idee...

Ich werde mich bei der nächsten Version mal dran setzen Freude


Cool so schnell kans gehen und jemand macht das was ich will :lol großes Grinsen

Weil wen der Hack das kann was ich will mach ich den 100%ig auf mein board großes Grinsen
15.04.05 23:53 fotzi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge fotzi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von fotzi: fotzi01 YIM-Name von fotzi: fotzi11 MSN Passport-Profil von fotzi anzeigen
java007
Mitglied


Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen könntet ihr bitte einmal nen screen einstellen?

Liebe Grüße ^^
08.11.09 16:55 java007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » HfUuG