YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » PMS Statistik in der Statuzzeile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.130 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PMS Statistik in der Statuzzeile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

 PMS Statistik in der Statuzzeile Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: PMS Statistik in der Statuzzeile
Version: 1.0
Beschreibung: Hackname: PMS Statistik in der Statuzzeile
Beschreibung: Mit diesem Hack wird eine PMS Statistik in der Statuzzeile angezeigt, vieleicht kennt ihr diese schon von http://www.wbbcp.de , ich habe den Hack, nicht von http://www.wbbcp.de kopiert, sondern aleine geschreiben.
Demo: --


--------------------------------------------------
Zu änderne Dateien:
templates/header_usercp.tpl
global.php

Neue Dateien:
keine

Dantenbank änderung:
Nein

--------------------------------------------------
Auf "©" habe ich verzichtet,
der Hack darf geändert und auch zum Download angebotten werden,
aber ich muss in kenntnis gesetzt werden, und es muss ein verweis auf diesen Datenbank eintrag geben.
--------------------------------------------------
Viel Spaß mit dem Hack!!!
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperVici: 15.04.05 19:24.

15.04.05 15:38 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mayfly mayfly ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-332.gif

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 82
Herkunft: Rossi-Town
Forenversion: 2.1.6/2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank! Habe ich schon lange gesucht!

__________________
Unterschätze niemals die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
15.04.05 19:49 mayfly ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge mayfly in deine Kontaktliste ein
Paladin Paladin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.04
Beiträge: 11
Herkunft: Darmstadt
Forenversion: Burning Board Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho

Habe ein kleines Problem.
Ich hab jetzt schon zum dritten mal kontrolliert, dass alles richtig sitzt, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in f:\srv\www\htdocs\web1500\www\forum\global.php on line 107

Hänge mal meine global.php an, vielleicht findet ja jemand den Fehler.

Dateianhang:
unknown global.php (7,44 KB, 5 mal heruntergeladen)
29.08.05 11:39 Paladin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Paladin in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diese Zeile hier macht das Problem (wie auch in der Fehlermeldung):

php:
1:
status$counttotal++;


Das kann auch so net gehen, ändere diese mal in diese hier um:

php:
1:
$statuscounttotal++;



Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

30.08.05 10:38 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » PMS Statistik in der Statuzzeile