YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » BBCode: Ausrichtungs Drop-Down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.484 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BBCode: Ausrichtungs Drop-Down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

 BBCode: Ausrichtungs Drop-Down Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BBCode: Ausrichtungs Drop-Down
Version: 1.0
Beschreibung: Hackname: BBCode: Ausrichtungs Drop-Down.zip
Beschreibung: Mit diesem Hack wird ein Drop-Down BBCode eingefügt, mit dem man die Align wärte auswählen kann.
Demo: --


--------------------------------------------------
Zu änderne Dateien:
templates/bbcode_buttons.tpl
acp/lib/functions.php
bbcode.js

Neue Dateien:
templates/bbcode_alignbits.tpl

Dantenbank änderung:
Nein.

--------------------------------------------------
Auf "©" habe ich verzichtet,
der Hack darf geändert und auch zum Download angebotten werden,
aber ich muss in kenntnis gesetzt werden, und es muss ein verweis auf diesen Datenbank eintrag geben.
--------------------------------------------------
Viel Spaß mit dem Hack!!!
----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperVici: 17.04.05 15:01.

16.04.05 10:39 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe mir diesen Hack heute eingebaut, da ich so etwas ähnliches gesucht hatte.
Tja - irgendwie funktioniert das gar nicht ...
Kann es sein, dass die Datenbank zuerst erweitert werden muss (Lite 1.0.2)?
Ich kann diese bbcodes dort nämlich nicht finden ...

LG bam

Nachtrag:
Diese Anfrage hat sich erledigt - läuft tadellos - ich hatte einen Fehler gemacht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bam313: 25.10.05 13:22.

24.10.05 21:19
Magiccrs Magiccrs ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.12.05
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry wenn ich frage aber was macht der ???
03.02.06 09:43 Magiccrs ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Magiccrs in deine Kontaktliste ein
ViPeR[2k4]
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

funktioniert perfekt - danke großes Grinsen
26.06.06 10:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » BBCode: Ausrichtungs Drop-Down