YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Board Durchsuchen mit Suchmaschienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.892 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Board Durchsuchen mit Suchmaschienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

 Board Durchsuchen mit Suchmaschienen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Board Durchsuchen mit Suchmaschienen
Version: 1.0
Beschreibung: Hackname: Board Durchsuchen mit Suchmaschienen
Beschreibung: Mit diesem Hack wird unter der Board-Suche noch eine Tabele angezeigt, mit dem man sein Board durchsuchen kann.
Demo: --


--------------------------------------------------
Zu änderne Dateien:
templates/search.tpl
search.php

Neue Dateien:
templates/searchmaschin.tp

Dantenbank änderung:
NEIN.

--------------------------------------------------
Auf "©" habe ich verzichtet,
der Hack darf geändert und auch zum Download angebotten werden,
aber ich muss in kenntnis gesetzt werden, und es muss ein verweis auf diesen Datenbank eintrag geben.
--------------------------------------------------
Viel Spaß mit dem Hack!!!
----
Demo: http://victorvici.vi.funpic.de/wbbhacks/...demo_search.jpg

weiter zum Download
21.04.05 13:45 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ihn eingebaut aber er funzt nicht wirklich , zeigt nix an wenn ich meinen Nic suche oder News such , da müsste er was finden aber macht er leider nicht unglücklich

Daher wieder ausgebaut !
11.08.05 00:26 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von SuperVici
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich wol einen fehler gemacht, werd ich wenn ich Zeit habe verbessern!
26.08.05 17:39 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok , kannst es ja hier hin schreiben dann versuch ichs nochmal Augenzwinkern
26.08.05 17:40 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Board Durchsuchen mit Suchmaschienen