YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » "Userbildinfo" - 1000 mal bessere Version. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.842 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen "Userbildinfo" - 1000 mal bessere Version. 10 Bewertungen - Durchschnitt: 2,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 2,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 2,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blauesocke
Mitglied


Dabei seit: 01.08.04
Beiträge: 16

 "Userbildinfo" - 1000 mal bessere Version. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: "Userbildinfo" - 1000 mal bessere Version.
Version: 1.0
Beschreibung: Hi leutz, da mein alter "Userbildinfo" Hack totaler mist war hab ich mal was 100 mall besseres gecodet.

Features :
- Über ACP Ein/Austellbar
- Zwischen Meheren Designs/Userbildern wählbar
- Anordnung,größe,farbe,schriftart ist komplett über den ACP regelbar
- Im Usercp ist eine neue Kategorie "Userbildinfo", dort werden alle vorhanden Designs aufgelistet
- Fehler werden ebenfalls als Bild ausgegeben

Hier ein kleiner ausschnitt aus dem ACP :
<-- Klick mich -->

Hier ein kleiner ausschnitt aus dem USERCP :
<-- Klick mich -->

Hier eine Demo wie eine Userbild ausehen könnte :
<-- Klick mich -->

Diesmal hab ich nen kleines © hingemacht Zunge raus

Viel spaß daimt.

Feedback !!!
----
Demo: http://www.bluesock.de/Forum/userbildinfo.php?design=1&ID=1

weiter zum Download


__________________
www.Bluesock.de/Forum <-- Ein Klick währe nett
Need A Hack ? -> 332864045
25.04.05 18:17 Blauesocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
L4m3r
Mitglied


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich hab mir das mal installiert
und du wolltest ja unbedingt Feedback haben *g

Also ich find das eine sehr gute Sache, jedoch ist das Menü ein wenig zu komplex.
Auch werden meine Grafiken nicht erkannt, wenn ich ne URL eingebe.
Hab auf tripod, arcor und t-online das selbe Bild hochgeladen, es wurde jedoch nie als solches erkannt.
Nahm ich jedoch irgendein rosanes T von der T-Online Page, klappte es ...

Also ich deinstallier mir das Ding wieder, weil mir ne TopLevel Domain zu teuer ist, damit ich das Feature nutzen kann.
29.04.05 14:20 L4m3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SuperVici SuperVici ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 65

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe einen Bug gefunden:

1. Bei den userposts, werden bei mir immer 46 Angezeigt.
2. Beim Letztem Beitrag, da wird der letzte beitrag im Board nicht von user angezeigt.

Sonst find ich den Hack super.

P.S. Könnte man da noch eine Funktion einbauen, damit man das Bild Verlinken kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperVici: 29.04.05 14:53.

29.04.05 14:52 SuperVici ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Blauesocke
Mitglied


Dabei seit: 01.08.04
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von Blauesocke
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von SuperVici
Ich habe einen Bug gefunden:

1. Bei den userposts, werden bei mir immer 46 Angezeigt.
2. Beim Letztem Beitrag, da wird der letzte beitrag im Board nicht von user angezeigt.

Sonst find ich den Hack super.

P.S. Könnte man da noch eine Funktion einbauen, damit man das Bild Verlinken kann?


Das mit dem Link muss jeder user selbst machen smile

Zum 1. Bug - Hm, bei mir geht das einwandfrei , vielliecht haben ja alle zufällig 46 posts *fg*

Zum 2. - Das ist absicht Zunge raus

__________________
www.Bluesock.de/Forum <-- Ein Klick währe nett
Need A Hack ? -> 332864045
01.05.05 23:47 Blauesocke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Trashmaster Trashmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

warum gehen die Links nicht?

__________________
..::: Gruß :::..
.Trashmaser.
27.05.05 14:18 Trashmaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Trashmaster in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Trashmaster: acc_trashmaster MSN Passport-Profil von Trashmaster anzeigen
DeeAge
Mitglied


Dabei seit: 24.03.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in welchen format muss ich den farb code iengeben?

egal ob 0,0,0
oder 000000 .. er zeigt immer gelb an..
01.10.05 19:15 DeeAge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeeAge
Mitglied


Dabei seit: 24.03.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir BITTE wer ne antwort geben?
02.10.05 19:52 DeeAge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vllt. #000000 ?

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

02.10.05 19:57 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
DeeAge
Mitglied


Dabei seit: 24.03.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nö. hab ich auch schon versucht =(
02.10.05 20:15 DeeAge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

poste mal die Betreffenden Zeilen herein, oder das was du ändern willst..

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

02.10.05 20:19 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
DeeAge
Mitglied


Dabei seit: 24.03.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp -> Userbildinfo Einstellungen -> Design 1 editieren -> dan steht da

Farbe (Rot,Gelb,Blau) in der eingabezeile: 0,0,0

naja egal was ich versuche der text bleibt GELB
02.10.05 20:48 DeeAge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

probiers mal mit 00,00,00

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

02.10.05 20:50 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
DeeAge
Mitglied


Dabei seit: 24.03.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

0,0,0
00,00,00
#000000
000000
black

das hab ich versucht jedoch ohne erfolg
02.10.05 20:54 DeeAge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DeeAge
Mitglied


Dabei seit: 24.03.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm.. kent keiner ne lösung?

hab es auch schon versucht über die sql zu ändan.. es steht da.. aber die schrift ist und bleibt gelb..
03.10.05 14:07 DeeAge ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Breuer76 Breuer76 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3139.gif

Dabei seit: 13.11.05
Beiträge: 273
Herkunft: Köln
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab den Hach auch instaliert.
was kann man da für Bilder laden?
10.02.06 23:58 Breuer76 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
typeo
Mitglied


images/avatars/avatar-4164.gif

Dabei seit: 02.09.06
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Breuer76
hab den Hach auch instaliert.
was kann man da für Bilder laden?


wirklich gute frage geschockt

wech damit 1000mal besser? nur muss man erstmal wissen was es besser macht. demos gibts auch keine. Augen rollen
17.03.07 06:42 typeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ancipitia Ancipitia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5208.jpg

Dabei seit: 20.06.06
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland, seit 2002 in der Schweiz

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es ne demo, die auch funktioniert?
ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie das dann aussieht, bzw. was diese hack macht. verwirrt

__________________
Leben mit Depressionen

Schon die kleine Katze ist ein Meisterwerk!!!
Leonardo da Vinci
23.03.07 22:45 Ancipitia ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
java007
Mitglied


Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ancipitia
gibt es ne demo, die auch funktioniert?
ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie das dann aussieht, bzw. was diese hack macht. verwirrt


dito <3
08.11.09 16:59 java007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaube diese version dürfte besser funktionieren:
"UserBildInfo" - Getestet mit WBB Lite 1.0.1

Demo kann ich leider auch ned finden :-(

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.11.09 17:13 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » "Userbildinfo" - 1000 mal bessere Version.