YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Guthaben Hack-Addon: mywbb FB-Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.931 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Guthaben Hack-Addon: mywbb FB-Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Guthaben Hack-Addon: mywbb FB-Lite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Guthaben Hack-Addon: mywbb FB-Lite
Version: 1.1
Beschreibung: Voraussetzungen?
-WBB Lite 1.0.X
-Guthaben Hack von Frostyz
-mywbb FB-Lite von Shr522

Was macht der Hack?
Er verbindet den Guthaben und den Filebase Hack! Das heisst für einen Upload bekommt man einen Betrag gutgeschrieben und für einen Download wird etwas abgezogen. Kurz und deutlich: Die Downloads kosten was! Augenzwinkern Wieviel die Downloads kosten und wieviel man für einen Upload bekommen soll könnt ihr ganz einfach im ACP einstellen Augenzwinkern

Bekannte Bugs?
Keine

Einbauzeit?
~10 Minuten

Copyright?
Liegt bei mir, Roger "XeRanoN" Tschallener. Ist aber nirgends sichtbar.

Update v1.0>v1.1 (26.11.06)
Hack komplett NEU geschrieben. Funktioniert nun mit den neusten Version der hier kombinierten Hacks.
----


weiter zum Download
26.04.05 13:47 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DSLMaus DSLMaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.04
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe den Hack auf meinem Forum eingebaut geht auch alles bestens.
Aber ich habe eingestellt das ein Download einen bestimmten bertag kosten das geht auch wird auch abgezogen.
Nun zum Problem kann mann das nicht so einstellen das der User nicht in - gerät oder das vor dem Download kontrolliert wird ob genug guthaben vorhanden ist . Wenn das guthaben nicht reicht eine Fehlermeldung kommt ( Sie haben nicht genug um einen Download zu machen )
07.05.05 13:38 DSLMaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist schon so Augenzwinkern
Wenn man nicht genug guthaben hat kann man nichtdownloaden Augenzwinkern
08.05.05 14:30 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DSLMaus DSLMaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.12.04
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm aber irgendwie geht es doch noch auf meinem Forum. Oder muß ich noch was extra einstellen ?
Habe mir einen test User erstellt und der hat einen guthaben von 100 gehabt der Download hat aber 150 gekostet und ich konnte es trotzdem Downloaden danach stand bei guthaben -50
08.05.05 20:42 DSLMaus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm nein, das ist aber auch grad sehr komisch, weil bei den tests hat das geklappt :S
09.05.05 08:43 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
maveric
Mitglied


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bezüglich diesen Hack habe ich mal ne Frage:

im ACP habe ich 90 eingestellt für einen UPLOAD, ab wenn ich eine Datei UPLOADEN tue, bekomme ich keine 90 gutgeschrieben sondern nur 1

An was kann das liegen.
07.06.05 16:25 maveric ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TransX
Mitglied


Dabei seit: 09.09.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich brings irgendwie überhaupt nicht zum laufen. Hab im ACP zwar Guthaben Filebase Einstellungen stehen aber wenn man draufgeht is da nur ein weißes Fenster. Hab gut 3 Stunden gewerkelt aber dann aufgegeben. Kann mir wer helfen?
09.09.05 20:06 TransX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liegt wahrscheinlich daran das der Hack für eine alte Version des guthabenhacks und der Filebase ist.
10.09.05 17:16 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von XeRanoN
Liegt wahrscheinlich daran das der Hack für eine alte Version des guthabenhacks und der Filebase ist.


LOL, dann wirds Zeit, dass Du als Hack Hersteller...das änderst... ;-)

grüße HopFi
10.09.05 17:24
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guckst du in Signatur...
13.09.05 12:32 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
sadagares
Mitglied


images/avatars/avatar-5338.jpg

Dabei seit: 21.11.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: Lübeck
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist das irgendwie umsetzbar, dass man für die verschiedeben Kategorien verschiedene "Preise" einsetzen kann?
Sprich: Avatare z.b., weniger, als für z.b. Wallpaper?
10.01.09 14:50 sadagares ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sadagares in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sadagares anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@sadagares
Wäre möglich, ja.
29.03.09 15:38 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kuchenoma
Mitglied


Dabei seit: 06.04.09
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ein problem .

Ich habe mir alles durchgelesen kapiere aber nicht wie ich das einbaue.

kann mir da jemand helfen ? verwirrt

Habe icq und msn
06.04.09 16:45 kuchenoma ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge kuchenoma in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kuchenoma anzeigen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

hast du bei dir im board diese beiden hacks eingebaut?

Zitat:
-Guthaben Hack von Frostyz
-mywbb FB-Lite von Shr522


wenn du diese drin hast kannst du dich gerne bei mir melden via PN.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
06.04.09 17:10 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ballerman007
Mitglied


Dabei seit: 10.12.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt 1a smile

__________________

09.04.09 21:11 ballerman007 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ballerman007 in deine Kontaktliste ein
Mdenis
Mitglied


Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den guthaben hack und die filebase jedoch wenn ich dateien ändern will findet er einiges bzw vieles nicht in den dateien? ich habe noch keine addons zu den jeweiligen hacks eingebaut wie kann das also seindas ich nichts finde was ich ändern muss?
26.11.09 11:13 Mdenis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Guthaben Hack-Addon: mywbb FB-Lite