YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 169.335 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Steckbrief 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Papa Big Papa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1649.gif

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Area 51
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also du wenn du die grösse der Schreibfelder nicht anpast. kann das auch ent gehen.

__________________
Gruss Big Papa
14.05.05 16:06 Big Papa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Big Papa in deine Kontaktliste ein
Peppi
Mitglied


images/avatars/avatar-3235.gif

Dabei seit: 12.04.04
Beiträge: 14

Cool Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke funktioniert einwandfrei
14.05.05 20:11 Peppi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MeneniusAgrippa MeneniusAgrippa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.04
Beiträge: 11
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3.1, 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

moin.

Weiss ned, ob's schon erwähnt wurde aber hab jetzt keine Motivation hier alles zu lesen. Augenzwinkern

Scheinbar ein bug:
aboutme.php :64
code:
1:
2:
3:
data['a_can_view_hidden'] == 0) ? (" WHERE hidden=0") : (""))." ORDER BY fieldorder ASC");


muss heissen

code:
1:
2:
3:
data['a_can_view_hidden'] == 0) ? (" AND hidden=0") : (""))." ORDER BY fieldorder ASC");


Ansonsten gibt's n SQL-Fehler als nicht privilegierter User (als Admin tritt der Fehler nicht auf!).

MfG mene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeneniusAgrippa: 15.05.05 15:14.

15.05.05 15:13 MeneniusAgrippa ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MeneniusAgrippa in deine Kontaktliste ein YIM-Name von MeneniusAgrippa: meneniusagrippa MSN Passport-Profil von MeneniusAgrippa anzeigen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist schon bekannt. hatte das auch schon behoben aber versehentlich wieder die alte datei angehängt.
15.05.05 15:45 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
MeneniusAgrippa MeneniusAgrippa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.04
Beiträge: 11
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3.1, 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DJ-MC-ET
ist schon bekannt. hatte das auch schon behoben aber versehentlich wieder die alte datei angehängt.


ahso, ok.
Wollt's nur mal gesacht haben. Augenzwinkern

Ansonsten spitzen Teil! Danke! :-)

MfG mene
15.05.05 21:56 MeneniusAgrippa ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MeneniusAgrippa in deine Kontaktliste ein YIM-Name von MeneniusAgrippa: meneniusagrippa MSN Passport-Profil von MeneniusAgrippa anzeigen
skooli
Mitglied


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 46

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nach ersten probleme mit der aboutme.php, die jetzt gelöst sind, hab ich nur noch das Prob, dass im Thread nix angezeigt wird. ich lad mir jetz mal die aktuellste version runter und prüf, obs änderungen in der thread_postbit.tpl gab, damit der hack vollends funktioniert smile

Edit:
code:
1:
	<if($aboutme)><then><a href="javascript:aboutme('$posts[userid]')">Steckbrief</a></then></if>

kann das stimmen? in den thread kommt nichts unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skooli: 16.05.05 00:51.

16.05.05 00:48 skooli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Big Papa Big Papa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1649.gif

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Area 51
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja der code ist richtig.

Der Steckbrief wird auch nur angezeigt, wenn der jeweilige User ihn auch ausgefühlt hat. Ansonsten wird er nicht angezeigt!!

__________________
Gruss Big Papa
16.05.05 01:11 Big Papa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Big Papa in deine Kontaktliste ein
MeneniusAgrippa MeneniusAgrippa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.04
Beiträge: 11
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3.1, 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von skooli
nach ersten probleme mit der aboutme.php, die jetzt gelöst sind, hab ich nur noch das Prob, dass im Thread nix angezeigt wird. ich lad mir jetz mal die aktuellste version runter und prüf, obs änderungen in der thread_postbit.tpl gab, damit der hack vollends funktioniert smile

Edit:
code:
1:
	<if($aboutme)><then><a href="javascript:aboutme('$posts[userid]')">Steckbrief</a></then></if>

kann das stimmen? in den thread kommt nichts unglücklich


Du musst "im beitrag anzeigen" und "im steckbrief verwenden" bei den Profilfeldern auf JA schalten.
Wenn der User ein Feld mit diesen Einstellungen ausgefüllt hat, DANN wird der steckbrief-Link angezeigt.

MfG mene
16.05.05 12:46 MeneniusAgrippa ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MeneniusAgrippa in deine Kontaktliste ein YIM-Name von MeneniusAgrippa: meneniusagrippa MSN Passport-Profil von MeneniusAgrippa anzeigen
Big Papa Big Papa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1649.gif

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Area 51
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mene
Du musst "im beitrag anzeigen" und "im steckbrief verwenden" bei den Profilfeldern auf JA schalten.
Wenn der User ein Feld mit diesen Einstellungen ausgefüllt hat, DANN wird der steckbrief-Link angezeigt.

MfG mene



Zitat:
Original von Big Papa
hast du auch bedacht das der Steckbrief nur unter folgenden Voraussetzungen angezeigt wir?

1. Der User muss ihn teilweise oder ganz Ausgefült haben.
2. Du solltest logischer weise ein paar felder haben zum ausfüllen unter "Profilfeld erstellen"
3.Du musst im Acp diese zwei punkt auf JA haben "Benutzereingabe anzeigen?" und "Im Steckbrief verwenden?".

Dann erst wird der Steckbrief angezeigt!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ man sollte schon ein paar seiten lesen wenn der support thread net zuviele seiten hat^^

__________________
Gruss Big Papa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Papa: 16.05.05 12:56.

16.05.05 12:52 Big Papa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Big Papa in deine Kontaktliste ein
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach übrigens: ist jetzt v1.4

und zack, bin ich wieder auf seite eins Zunge raus
17.05.05 18:52 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
El Jay El Jay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2060.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 39
Herkunft: M/V
Forenversion: wBB 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kleine Frage Vorweg:

Sind auch Admin-Felder möglich?
Also Felder, die ein User selbst nicht editieren kann, sondern ausschließlich der Admin (bzw. dazu authorisierte Personen)..?

Wenn das der Fall ist, ist dies genau der Hack, den ich suche.


MfG

El Jay

__________________
Visit:
RPG-Vision
Nihon-Vision

19.05.05 13:55 El Jay ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge El Jay in deine Kontaktliste ein AIM-Name von El Jay: largestjam YIM-Name von El Jay: largestjam MSN Passport-Profil von El Jay anzeigen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von El Jay
Kleine Frage Vorweg:

Sind auch Admin-Felder möglich?
Also Felder, die ein User selbst nicht editieren kann, sondern ausschließlich der Admin (bzw. dazu authorisierte Personen)..?

Wenn das der Fall ist, ist dies genau der Hack, den ich suche.


MfG

El Jay


kann sein das du den mit dem "adminfield-hack" kombinieren kannst. weis ich aber nicht. hab auch leider keine zeit das zu überprüfen, da ich jetzt erstmal die ganze sache auch noch fürs wbb2.3.2 anpassen darf unglücklich
19.05.05 15:34 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Superich Superich ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3430.jpg

Dabei seit: 01.08.04
Beiträge: 46
Forenversion: Wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist mir jetzt ein wenig peinlich... wo kann man die Felder jetzt erstellen? :lol Find des im ACP net. xD
19.05.05 16:35 Superich ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Superich in deine Kontaktliste ein
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

im acp unter "profielfeld bearbeiten". dort kannst du dann bei jedem profilfeld wählen ob es einm normales profilfeld ist, oder im steckbrief angezeigt wird.
19.05.05 18:33 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
El Jay El Jay ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2060.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 39
Herkunft: M/V
Forenversion: wBB 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DJ-MC-ET


kann sein das du den mit dem "adminfield-hack" kombinieren kannst. weis ich aber nicht. hab auch leider keine zeit das zu überprüfen, da ich jetzt erstmal die ganze sache auch noch fürs wbb2.3.2 anpassen darf unglücklich


Und wie schauts aus, wenn du das fertig angepasst hast? Könntest du dann für eine solche Erweiterung Zeit finden?

Bzw. würde sich jemand anders finden, der diesen Hack so erweitert?

El Jay

__________________
Visit:
RPG-Vision
Nihon-Vision

19.05.05 23:16 El Jay ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge El Jay in deine Kontaktliste ein AIM-Name von El Jay: largestjam YIM-Name von El Jay: largestjam MSN Passport-Profil von El Jay anzeigen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich mich recht entsinne, dann war doch der "admin-felder" hack von bräke? dann würde ich den auch mal fragen, ob er sich die sache mal ansehen kann. so wie ich ihn kenne, wird das für ihn kein problem sein.

ich bin leider schon komplett "ausgebucht" für die nächsten paar wochen. tanze mal wieder auf mehreren hochzeiten gleichzeitig und bekomme kaum ein bein auf den boden.
klartext: würde ich normalerweiser sofort machen. nur hab ich momentan wirklich keine zeit dafür.
20.05.05 13:05 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
L. S. G.
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

besteht die Möglichkeit, dieses Add On so anzuwenden, dass ich nicht für jeden Steckbrief einen neuen User machen muss? Sondern für einen User "Mannschaft" 11 Steckbriefe anlegen kann?

Danke für die Information
20.05.05 15:47
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von L. S. G.
Hi,

besteht die Möglichkeit, dieses Add On so anzuwenden, dass ich nicht für jeden Steckbrief einen neuen User machen muss? Sondern für einen User "Mannschaft" 11 Steckbriefe anlegen kann?

Danke für die Information
nein. zumal der steckbrief auch normalerweise nicht vom admin angelegt wird, sondern vom user selbst.
21.05.05 14:12 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
poweruser poweruser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4523.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 35
Herkunft: Oberösterreich
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DJ-MC-ET
.......
da ich jetzt erstmal die ganze sache auch noch fürs wbb2.3.2 anpassen darf unglücklich


funktioniert der Hack mit dem 2.3.2 überhaupt nicht?
22.05.05 22:48 poweruser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge poweruser in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von poweruser anzeigen
Big Papa Big Papa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1649.gif

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Area 51
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmmm denke mal net. aber versuchen kann man es ja^^.

Mach am besten voher von der geamsten DB eine sicherun

__________________
Gruss Big Papa
22.05.05 23:54 Big Papa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Big Papa in deine Kontaktliste ein
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Steckbrief