YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 169.344 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Steckbrief 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,62
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief DJ-MC-ET 01.05.05 00:12
 RE: Steckbrief uemi 07.05.05 20:14
 RE: Steckbrief saugstauber 29.06.05 01:49
 RE: Steckbrief nobbie 01.05.05 02:34
 RE: Steckbrief kunsel 05.05.05 19:24
 RE: Steckbrief DJ-MC-ET 01.05.05 04:24
 RE: Steckbrief Arro 01.05.05 14:03
 RE: Steckbrief DJ-MC-ET 03.05.05 14:26
 RE: Steckbrief daking 01.05.05 14:22
 RE: Steckbrief skooli 03.05.05 14:49
 RE: Steckbrief DJ-MC-ET 03.05.05 15:53
 RE: Steckbrief darkinferis 03.05.05 20:57
 RE: Steckbrief Big Papa 06.05.05 20:05
 RE: Steckbrief Arro 03.05.05 21:44
 RE: Steckbrief darkinferis 03.05.05 22:09
 RE: Steckbrief Arro 04.05.05 06:18
 RE: Steckbrief DJ-MC-ET 04.05.05 01:16
 RE: Steckbrief fratzke 05.05.05 15:10
 RE: Steckbrief DJ-MC-ET 06.05.05 21:42
 RE: Steckbrief darkinferis 07.05.05 00:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

 Steckbrief Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Steckbrief
Version: 1.4
Beschreibung: Titel: Steckbrief
Version: 1.4
Beschreibung: Der Steckbrief kann von jedem user angelegt werden.
Der Admin kann beliebig viele Steckbriefpunkte anlegen. Die Steckbriefpunkte sind Vergleichbar mit den Profilfeldern.
Es können auch Steckbriefpunkte mit BBcode-unterstützung angelegt werden.

siehe auch demo


EDIT: hab jetzt den fehler behoben. aktuelle version 1.2
die anleitung beinhaltet jetzt die änderungen für boardversion 2.3.0 und 2.3.1
möchte mich auch für den fehler entschuldigen.
bin leider nicht dazu gekommen ein update zu verfassen. deshalb möchte ich alle bitte die den hack schon eingebaut haben, die anleitung nochmal punk für punkt zu überprüfen. alternativ können auch die dateien aus dem backup wieder eingespielt werden und der hack erneut eingebaut.
sollten weiterhin fehler auftauchen, bitte nochmal melden. ich werde mich dann darum kümmern.

EDIT2:hab nochmal die letzten fehler behoben.
update von version 1.2 auf 1.3 :
neues acp-template "users_add_userfield_textarea.htm" hochladen und cachen.
änderungen an der datei "acp/users.php" durchführen.
änderungen an der datei "profile.php" durchführen.
das müsste alles sein.

EDIT3:letzter fehler im acp behoben.
zudem auch einen fehler in mitgliedersuche in der memberslist behoben. das sollte dann endgültig alles sein.
aktuelle versio: 1.4
----
Demo: http://img126.echo.cx/my.php?image=demo20ce.gif

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJ-MC-ET: 06.05.05 20:31.

01.05.05 00:12 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
uemi
05/11/2008


Dabei seit: 11.01.05
Beiträge: 1

 RE: Steckbrief Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
ich hatte auch das Prob's mit der Meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: SELECT profilefieldid, title, fieldtype, aboutme FROM bb1_profilefields WHERE aboutme=1 WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC' at line 1

ich habe das so gelöst:

ACP/Gruppe Bearbeiten:

nun die jeweilige Gruppe auswählen und unter: "Administratorenrechte" folgendes auf "ja stellen: "Kann versteckte Profilfelder sehen?" seither wird bei uns bei allen Usern der Steckbrief ohne Prob's angezeigt.

Gruß

saugwunder.6x.to
07.05.05 20:14 uemi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
saugstauber saugstauber ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 11

 RE: Steckbrief Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also, ich habe das laut Anleitung eingebaut, alle Dateien upgeloadet, SQL-Befehl ausgeführt usw...nur zu sehen ist nicht, auch nciht bei Profilfelder bearbeiten, das man aussuchen kann ob Steckbrief oder nicht. Nix zu sehen, nirgens. Augen rollen
29.06.05 01:49 saugstauber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nobbie nobbie ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3238.gif

Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 19
Herkunft: Westerwald
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diese Zeile gibt es nicht in der usercp.php, beim wbb 2.31


Zitat:
if ($row['required'] == 1 && (($row['fieldtype'] != "date" && $row['fieldtype'] != "multiselect" && (!isset($field[$row['profilefieldid']]) || $field[$row['profilefieldid']] == '')) || ($row['fieldtype'] == "date" && (!$dayfield[$row['profilefieldid']] || !$monthfield[$row['profilefieldid']] || !$yearfield[$row['profilefieldid']])) || ($row['fieldtype'] == "multiselect" && !count($field[$row['profilefieldid']])))) {


mfg. nobbie
01.05.05 02:34 nobbie ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
kunsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5017.jpg

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von nobbie
Diese Zeile gibt es nicht in der usercp.php, beim wbb 2.31


Zitat:
if ($row['required'] == 1 && (($row['fieldtype'] != "date" && $row['fieldtype'] != "multiselect" && (!isset($field[$row['profilefieldid']]) || $field[$row['profilefieldid']] == '')) || ($row['fieldtype'] == "date" && (!$dayfield[$row['profilefieldid']] || !$monthfield[$row['profilefieldid']] || !$yearfield[$row['profilefieldid']])) || ($row['fieldtype'] == "multiselect" && !count($field[$row['profilefieldid']])))) {


mfg. nobbie


Hatte das gleiche Problem, weshalb ich mich dazu entschieden habe den Hack wieder zu entfernen, auch wenn er ja sehr verlockend war.
05.05.05 19:24 kunsel ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mist!

und ein blick in die changelog hätte das verhindern können Augen rollen

werde mich morgen darum kümmern.
01.05.05 04:24 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Arro
Mitglied


Dabei seit: 31.01.04
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,
eigentlich ein super Hack nur:
Unter Internet Explorer funzt er, wenn ich aber in Firefox z.B. auf Steckbrief klicke kommt folgender Fehler:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: SELECT profilefieldid, title, fieldtype, aboutme FROM bb1_profilefields WHERE aboutme=1 WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 3.23.49-log
php version: 4.3.4
Date: 01.05.2005 @ 13:50
Script: /aboutme.php?userid=61

Wie gesagt im IE ist alles in Ordnung nur in den anderen Browsern nicht
Gruß Arro
01.05.05 14:03 Arro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Arro
Hi,
eigentlich ein super Hack nur:
Unter Internet Explorer funzt er, wenn ich aber in Firefox z.B. auf Steckbrief klicke kommt folgender Fehler:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: SELECT profilefieldid, title, fieldtype, aboutme FROM bb1_profilefields WHERE aboutme=1 WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 3.23.49-log
php version: 4.3.4
Date: 01.05.2005 @ 13:50
Script: /aboutme.php?userid=61

Wie gesagt im IE ist alles in Ordnung nur in den anderen Browsern nicht
Gruß Arro
hallo

ich hab mal eine neuere version angehängt. würde mich freuen wennn du das nochmal mit deinen dateien abgleichen könntest.
03.05.05 14:26 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
daking daking ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 490

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte den vll jemand fürs 2.2er umcoden ? smile

oder gitbs den schon fürs 2.2er?
01.05.05 14:22 daking ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
skooli
Mitglied


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 46

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich sehe nach dem Einbau weder was neues im ACP, noch unter Profil bearbeiten :-S

Dateien/Templates sind bearbeitet, neue Templates sind importiert, ACP Templates sind auch neu gecached (acp_tpl.php)

woran kann das liegen?
2.3.0

Edit: so langsam steig ich dahinter, das ganze über Profilfeld bearbeiten im ACP großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skooli: 03.05.05 14:52.

03.05.05 14:49 skooli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von skooli
Edit: so langsam steig ich dahinter, das ganze über Profilfeld bearbeiten im ACP großes Grinsen
RICHTIG !
funktioniert es denn auch tadellos?

man kann auch die sprachvariablen durchsuchen nach "Profilfeld erstellen" oder "Profilfeld bearbeiten" und zb ändern in "Profilfeld/Steckbrieffeld erstellen" oder "Profilfeld/Steckbrieffeld bearbeiten". so findet man die sachen im acp leichter.
03.05.05 15:53 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
darkinferis
Mitglied


Dabei seit: 30.08.04
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfaches Problem mit folgender Fehlermeldung:

----------------------------
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: SELECT profilefieldid, title, fieldtype, aboutme FROM bb1_profilefields WHERE aboutme=1 WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.20-standard-log
php version: 4.3.1
Date: 03.05.2005 @ 20:56
Script: /aboutme.php?userid=2
Referer:
----------------------------

Wenn ein Admin, einen Steckbrief anschaut, dann ist der sichtbar. Schaut sich ein User einen Steckbrief an, dann kommt diese Fehlermeldung *hoch zeig*

Außerdem treten noch Fehler auf, wenn man in die User_edit vom ACP geht und wenn man nach User sucht über das ACP...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkinferis: 03.05.05 21:09.

03.05.05 20:57 darkinferis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Big Papa Big Papa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1649.gif

Dabei seit: 15.02.04
Beiträge: 26
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Area 51
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Ich habe genau das selbe prob wie darkinferis

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: SELECT profilefieldid, title, fieldtype, aboutme FROM bb1_profilefields WHERE aboutme=1 WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.24-Max
php version: 4.3.11
Date: 06.05.2005 @ 17:01
Script: /aboutme.php?userid=1
Referer:

Bitte schnell beheben meine comm macht mir die höhle heis. ICh werde sie darauf vertrösten das der Fehler schon bekannt istgroßes Grinsen *jetzt kann ich mir wieder was anhören*

__________________
Gruss Big Papa
06.05.05 20:05 Big Papa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Big Papa in deine Kontaktliste ein
Arro
Mitglied


Dabei seit: 31.01.04
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also der Fehler bleibt.
Ich habe bei der aboutme.php die Zeile 64 folgendermaßen verändert
Zitat:
$result = $db->unbuffered_query("SELECT profilefieldid, title, fieldtype, aboutme FROM bb".$n."_profilefields WHERE aboutme=1 ORDER BY fieldorder ASC");

Jetzt funktionierts auch mit dem Nachbarn großes Grinsen
aber natürlich werden die Rechte jetzt nicht beachtet.
Aber als Zwischenlösung brauchbar.
Gruß Arro
03.05.05 21:44 Arro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
darkinferis
Mitglied


Dabei seit: 30.08.04
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wozu brauch man da Rechte bei den Steckbriefen? Die kann man sowieso nur übers ACP ändern, wenn das funktionieren würde...
Mal sehen ob es klappt...

€dit:
Es funzt nun. Es kommen nur noch im ACP blöde Fehlermeldungen. Hier mal, wie die aussehen:

template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist Positive Eigenschaften enthält:
Negative Eigenschaften enthält:
template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist Lieblingsfarbe enthält:
Lieblingsstadt enthält:
template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist


Das Problem hierbei ist, wenn ich die Eintragungen eine Users in der user_edit.tpl im ACP ändern will, dann werden nicht alle Felder angezeigt.

Ansonsten funzt der Hack einwandfrei und ich möchte den Programmierer ein Kompliment aussprechen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkinferis: 03.05.05 22:20.

03.05.05 22:09 darkinferis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Arro
Mitglied


Dabei seit: 31.01.04
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von darkinferis
Wozu brauch man da Rechte bei den Steckbriefen? Die kann man sowieso nur übers ACP ändern, wenn das funktionieren würde...
Mal sehen ob es klappt...

€dit:
Es funzt nun. Es kommen nur noch im ACP blöde Fehlermeldungen. Hier mal, wie die aussehen:

template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist Positive Eigenschaften enthält:
Negative Eigenschaften enthält:
template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist Lieblingsfarbe enthält:
Lieblingsstadt enthält:
template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist


Das Problem hierbei ist, wenn ich die Eintragungen eine Users in der user_edit.tpl im ACP ändern will, dann werden nicht alle Felder angezeigt.

Ansonsten funzt der Hack einwandfrei und ich möchte den Programmierer ein Kompliment aussprechen großes Grinsen


Auch dieses Problem hatte ich.
Im originalen gibt es auch keine users_find_morebit_textarea.tpl aber eine users_find_morebit_text.tpl. Also habe ich die vorhandene heruntergeladen umbenannt (also area angehangen) und die hochgeladen und gecachet. Seitdem ist auch dieser Fehler weg (ohne erkennbaren Nachteile).
Ich muss dazu sagen, daß ich von PHP kaum Ahnung habe und ich nur durch probieren dies herausgefunden habe.
Darum bin ich ja auch froh, dass es so viele Programmierer gibt, die ihr Wissen mit uns teilen.
Gruß Arro
04.05.05 06:18 Arro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von darkinferis
Wozu brauch man da Rechte bei den Steckbriefen? Die kann man sowieso nur übers ACP ändern, wenn das funktionieren würde...
Mal sehen ob es klappt...

€dit:
Es funzt nun. Es kommen nur noch im ACP blöde Fehlermeldungen. Hier mal, wie die aussehen:

template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist Positive Eigenschaften enthält:
Negative Eigenschaften enthält:
template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist Lieblingsfarbe enthält:
Lieblingsstadt enthält:
template "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt existtemplate "users_find_morebit_textarea" doesnt exist


Das Problem hierbei ist, wenn ich die Eintragungen eine Users in der user_edit.tpl im ACP ändern will, dann werden nicht alle Felder angezeigt.

Ansonsten funzt der Hack einwandfrei und ich möchte den Programmierer ein Kompliment aussprechen großes Grinsen
danke. da sieht man aber auch wie oft ich diesen teil vom acp nutze => garnicht. wird natürlich in der nächsten version behoben.



Zitat:
Original von Arro
Also der Fehler bleibt.
Ich habe bei der aboutme.php die Zeile 64 folgendermaßen verändert
Zitat:
$result = $db->unbuffered_query("SELECT profilefieldid, title, fieldtype, aboutme FROM bb".$n."_profilefields WHERE aboutme=1 ORDER BY fieldorder ASC");

Jetzt funktionierts auch mit dem Nachbarn großes Grinsen
aber natürlich werden die Rechte jetzt nicht beachtet.
Aber als Zwischenlösung brauchbar.
Gruß Arro
wird behoben. siehe auch weiter oben.


Zitat:
Original von darkinferis
Einfaches Problem mit folgender Fehlermeldung:

----------------------------
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: SELECT profilefieldid, title, fieldtype, aboutme FROM bb1_profilefields WHERE aboutme=1 WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE hidden=0 ORDER BY fieldorder ASC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.20-standard-log
php version: 4.3.1
Date: 03.05.2005 @ 20:56
Script: /aboutme.php?userid=2
Referer:
----------------------------

Wenn ein Admin, einen Steckbrief anschaut, dann ist der sichtbar. Schaut sich ein User einen Steckbrief an, dann kommt diese Fehlermeldung *hoch zeig*

Außerdem treten noch Fehler auf, wenn man in die User_edit vom ACP geht und wenn man nach User sucht über das ACP...
das wird in der nächsten version behoben. vermutlich am we. eigentlich fehlt nur ein "AND" im query.
04.05.05 01:16 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
fratzke
Mitglied


Dabei seit: 14.06.04
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin

erstmal Herzlichen dank für den Super Hack der ist gut gelungensmile und hat meine erwartungen übertroffensmile .

Aber wollte mal fragen ob es möglich ist das man zb. über einen Button (Steckbrief) den man zb. im Header Einbaut eine Liste der eingtragenden Steckbriefe aufrufen kann und von dort aus den jeweiligen User wählen kann von wem man den Steckbrief sehen möcht?



Gruß Fratzke
05.05.05 15:10 fratzke ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Themenstarter Thema begonnen von DJ-MC-ET
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so.

neuste version hab ich angehängt. wenn da jetzt noch ein fehler drinn ist, dann gib ich auf Zunge raus
06.05.05 21:42 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
darkinferis
Mitglied


Dabei seit: 30.08.04
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir kommen jetzt zwar keine Fehlermeldungen, was ich sehr gut finde, aber:

Bei den Textareas des Steckbriefes wird der Inhalt nicht angezeigt, wenn ich einen User über das ACP editiere bei der users_edit. Ich weiß nicht ob das an meiner users_edit liegt oder an dem Hack...

€dit:
Wenn man als Non-Admin auf einen Steckbrief zugreifen will, dann kommt wieder die SQL-Fehlermeldung, deswegen nutze ich mal weiterhin den Befehl von Arro großes Grinsen
Wäre aber schön, wenn man das noch ergänzend für andere Admins in die Anleitung reinschreiben würde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkinferis: 07.05.05 00:30.

07.05.05 00:23 darkinferis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Steckbrief