YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.223 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.3.x 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Pfeil PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.3.x
Version: 2.0
Beschreibung:

Getestet mit folgender Burning Board Version:
wBB 2.3, 2.2, 2.1

Was kann das Skript?
Es liest die PHP und MySQL Version des Servers aus. Praktisch zum festellen, ob immer die aktuelle Version vom Hoster draufgemacht wurde oder ob dein Server schon für das wBB3 (PHP5) gerüstet ist.

Wie funktioniert es?
Siehe Installationsanleitung

Version des Skripts:
2.0

Sonstige Hinweise:
Copyright liegt bei mir, obwohl es keine sichtbaren Copyrighthinweise gibt.

Dieser Hack unterstützt drei Sprachen!

----
Demo: http://www.geplauderon.de/hacks/phpmysql_hack.gif

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bene100: 01.06.05 21:24.

05.05.05 11:04 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert einwandfrei. Danke! Im Anhang noch ne kleine Demo.

Dateianhang:
jpg Version.jpg (44 KB, 615 mal heruntergeladen)
05.05.05 11:49 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von bene100
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja wollt eigentlich auch ne Demo anhängen aber Y****** hat ja noch Version 2.2 Augenzwinkern
05.05.05 13:48 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 RE: PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt 1A, thx großes Grinsen *g*

Greetz, Polarist

__________________
Greetz, Polarist

05.05.05 15:00 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von bene100
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist mein 1. Hack also Prämiere xD
05.05.05 15:09 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bene100
Ist mein 1. Hack also Prämiere xD


Na, dann Gratulation Augenzwinkern ... er funzt und ist nützlich Augenzwinkern großes Grinsen

Greetz, Polarist

__________________
Greetz, Polarist

05.05.05 15:10 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von bene100
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke großes Grinsen
05.05.05 15:28 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
funnykid
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 15

 RE: PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

prima gemacht!
inkl. sehr guter Einbauanleitung, weiter so!

funktioniert einwandfrei

und direkt auch im wbb2.1.5 getestet
funktioniert!


Beim Einbau in der welcome.php des 2.1.5 muss man allerdings nach einem anderen Stück suchen:
code:
1:
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("welcome",1)."\",1);");

minimaler Unterschied, aber sollte wohl für jeden zu finden sein, wo es hingehört

__________________


die kleine Community mit Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von funnykid: 05.05.05 16:59.

05.05.05 16:41 funnykid ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von bene100
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

siehe: PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.1.x

Der Download werde ich aktualisieren hab das so übernommen weil ich hab nicht danach gesucht weil ich gewusst habe dass das am Schluss kommt
05.05.05 17:08 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
funnykid
Mitglied


Dabei seit: 22.07.04
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die Version von 2.1 hatte ich mir gar nicht angeschaut sondern aus der 2.3er heraus eingebaut, da dort noch drinstand, dass es evtl funzt Augenzwinkern
kleiner überflüssiger Test von mir großes Grinsen war ja längst erledigt

__________________


die kleine Community mit Herz

05.05.05 17:11 funnykid ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von bene100
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab grad den DL dort aktualisiert aber der Mod muss ihn noch freigeben. Augenzwinkern

Ich hab den Hack eigentlich fürs 2.3 geschrieben und dann wollte ich ihn in den restlichen Versionen auch noch testen und anpassen.

Ich hab ihn jetzt auch für alle wBB Versionen gecodet (ausser wBB 1.2) also auch 2.0 und Lite. Man muss ja in diesem Fall nur wirklich kleine Änderungen durchführen (Sprachvariablen). Sind aber schon ein paar Stunden reingestellt aber die Freischaltung steht noch aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bene100: 05.05.05 17:16.

05.05.05 17:15 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
Manuel Manuel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 47
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Germany
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geiler hack! fröhlich funktioniert fröhlich danke fröhlich

__________________
Augenzwinkern Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen Augenzwinkern

01.06.05 18:36 Manuel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Manuel in deine Kontaktliste ein
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

 RE: PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.3.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Daumen hoch.. smile Thx und bin auf Deine weiteren Hacks gespannt. Danke..

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
01.06.05 19:59 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bene100 bene100 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2935.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 274
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von bene100
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke, bin grad am Ideensuchen für einen neuen Hack momentan is aber zeitlich schlecht. Ein neuer Hack is schon in der Entwicklung es ist aber noch sehr schwammig weshalb ich mal keine Angaben darüber mache. großes Grinsen
01.06.05 21:11 bene100 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge bene100 in deine Kontaktliste ein
.$pIrit .$pIrit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 174
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ibbenbüren
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*EDIT*

sorry falsches thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .$pIrit: 18.10.05 19:43.

18.10.05 19:41 .$pIrit ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge .$pIrit in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .$pIrit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » PHP/MySQL Versionsangabe für wBB 2.3.x