YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Menü Links mit kompletter ACP Steuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.118 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Menü Links mit kompletter ACP Steuerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco_polo
Mitglied


images/avatars/avatar-3438.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 271

Themenstarter Thema begonnen von marco_polo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt wie hier schon gesagt die 1.02 version da ich aber aus zeitgründen nicht in fünf Foren support geben kann ist die nur bei mir

UPDATE 19.11.05

ich habe heute die neuseste Version der Datenbank hier zugefügt

Version 1.02 weil sich ein User bei mir beschwerde das das Menü Fehler machen würde der Grund dafür war das der COPY Hinweis entfernt wurde ich hatte darauf hin diesen User beschuldigt uind die Datei hier hochgeladen, vor einigen Minuten habe ich hier selbst die neue Datei wieder gezogen und musste feststellen das wieder das Skript verändert wurde

hat doch, anzunehmen jemand vom Team hier, den Copyhinweis aus dem Menü entfernt was natürlich zu Fehlern führt

jeder hat ein Recht darauf seine skripte mit einem Copyhinweis zu versehen

ich nenne das eine riesengroße Sauerei auf Y******

__________________
MFG
Chathexe
Fragen zu meinen uploads...visit me..Bild meiner Styles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marco_polo: 19.11.05 16:20.

10.07.05 22:32 marco_polo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marco_polo in deine Kontaktliste ein
Reddisch
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 76

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat noch jemand Probleme mit der Darstellung im HM
Portal?

Das Menue liegt da bei 1024X768 direkt an der linken Boxenreihe an...

sieht ja doof aus.
20.09.06 23:10 Reddisch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NRWBOY
Mitglied


Dabei seit: 06.05.04
Beiträge: 13
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie bekomme ich dieses Menü wieder raus ??? gibt es dafür einen uninstall oder sowas ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NRWBOY: 18.02.07 15:58.

18.02.07 15:56 NRWBOY ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Menü Links mit kompletter ACP Steuerung