YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Skype Liste fürs 2.2.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.612 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Skype Liste fürs 2.2.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

 Skype Liste fürs 2.2.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Skype Liste fürs 2.2.x
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung:
Zeigt eine Liste an, in der alle stehen, die Ihren Skypenamen angegeben haben. Der Hack basiert auf der ICQ-Liste von Clamsy [http://www.big-clamsy.de/wbblite], die ich abgeändert habe auf Skype.
Ich besitze selbstverständlich seine Einverstänis, dass ich den Hack in der veränderten Form veröffentlichen darf!

Autor: Polaristk

Copyright: Sämtliche Rechte liegen beim Autoren!

Danksagung: Bedanken möchte ich mich bei XundY [http://www.xundy.com/], der mir mit dem "Zurechtbiegen" einer SQL-Abfrage sehr geholfen hat.

Voraussetzung: Ein WoltLabBurning Board v2.2.x
Skype-Messenger fürs 2.2.x von Bräke: Messenger - Skype fuer 2.2.x

Rückmeldungen sind erwünscht! smile
----
Demo: http://mitglied.lycos.de/fun2000space/De...eListe2.2.x.jpg

weiter zum Download

__________________
Greetz, Polarist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Polarist2k: 15.05.05 22:28.

10.05.05 16:14 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Hacks und Addons » Skype Liste fürs 2.2.x