YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » UserCP wie dieses??? Wo ????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.567 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen UserCP wie dieses??? Wo ?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StarJoker
Mitglied


Dabei seit: 02.07.04
Beiträge: 12

 UserCP wie dieses??? Wo ????? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, könnt ihr mir sagen wo ich den hack finde, der den UserCP so wie hier:
http://www.happy-board.com/profile.php?userid=1029

verändert ?? wenn möglich für das wbb2.3 anwendbar fröhlich ich find das sieht viel besser und übersichtlicher aus fröhlich

thx schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StarJoker: 11.05.05 17:56.

11.05.05 17:55 StarJoker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Svenna Svenna ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2297.gif

Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 134
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das sollte die homesite seinsmile

y****** Homeseite fuer 2.3.x

__________________
bye Svenna

Webmaster or technical Administrator by:
Energy Talker Foren - Hier findet jeder was zu schmökern | Game30 - Spielen für Leute Ü 30
Du brauchst Hilfe bei deinem Forum? Dann melde Dich einfach bei mir smile

12.05.05 10:24 Svenna ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, das ist nicht die Homesite von Bräke, das ist das angepasste profile.tpl.
Gibt es so in verschiedenen Boards zu sehen, ist halt ein wenig Anpassungsarbeit.

MfG
Tigra

__________________

12.05.05 10:34 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
Svenna Svenna ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2297.gif

Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 134
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

menno bin ich blindgroßes Grinsen
steht ja auch im titel^^ danke Tigra. muss auf meine alten tage wohl doch noch ne brille beantragen Mauer

__________________
bye Svenna

Webmaster or technical Administrator by:
Energy Talker Foren - Hier findet jeder was zu schmökern | Game30 - Spielen für Leute Ü 30
Du brauchst Hilfe bei deinem Forum? Dann melde Dich einfach bei mir smile

12.05.05 10:39 Svenna ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
StarJoker
Mitglied


Dabei seit: 02.07.04
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von StarJoker
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo, also muss ich mich einfach bissien in der profile.tpl umschauen ? fröhlich weil html kann ich und php bin ich grade am lernen ... variablen und so hab ich schon hinter mir ^^ also wenn man nur bissien an der tabelle rumspielt, müsste man das haben, oder ?? nur ich würd gerne wissen, wie das mit der "Kariere" da funzt ... unglücklich
12.05.05 10:48 StarJoker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Grunde sind das wirklich nur tpl Anpassungen StarJoker.
Ein Tipp, schau Dir mal den Quelltext von dem Profil an, das sollte Dir schon weiterhelfen, auch im Bezug auf das Career Fenster smile

Lieben Gruss von der Katz

__________________

12.05.05 10:53 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
Doktor Doktor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.05
Beiträge: 52
Herkunft: LocalHost
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aber das mit dem Career Ist schwieriger !
Soll man ya nur im ACP ändern und so das es da im profil dann steht !

Habe alles geschaft auser das mit dem Career !
22.07.05 17:24 Doktor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Doktor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doktor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » UserCP wie dieses??? Wo ?????