YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Erweiterte Bbcode Für 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 86.628 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Erweiterte Bbcode Für 2.3.x 19 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1619 Bewertungen - Durchschnitt: 7,16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firecop firecop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 253
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Ich komme aus .....
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich schon andere BBCodes eingebaut habe, kann ich die dann auch einfach einbauen, ohne das die anderen nicht mehr funktionieren?
09.11.08 12:56 firecop ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firecop in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja kannst du - außer unter den anderen sind womöglich teilweise die Gleichen dabei die du auch hier mit drinnen hättest. In dem Fall empfielt es sich, die vorher zu entfernen, damit du sie nicht doppelt drinnen hast.

Die Standard-BBCodes sind davon nicht betroffen, aber mach ne Sicherung des Quote Codes, weil dieser Hack den Quote BB-Code ein wenig abändert und das sieht dann nicht mehr so schön aus, damit du den Originalcode nach dem Hackeinbau wieder einsetzen kannst und die Darstellung von Zitaten sich nicht ändert.

__________________

09.11.08 13:25 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
firecop firecop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 253
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Ich komme aus .....
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo soll ich die Sicherung machen.
Bei der SQL Datenbank oder wie?
19.11.08 20:53 firecop ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firecop in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geh im Acp auf BB-Codes bearbeiten -> quote -> bearbeiten

Das was im Textfeld neben wird ersetzt durch: steht, in eine Textdatei kopieren.

Dann diesen Hack installieren und danach wieder auf quote - bearbeiten
Und den Text aus der Textdatei dort einfügen und speichern.

__________________

20.11.08 00:15 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Muppilein
Mitglied


Dabei seit: 11.01.07
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von actros11
Fanpic kann das auch nicht Ne, so nicht!

1. Gehen Sie in Ihren ACP (Administratoren Control Panel).

2. Schalten Sie Ihr Forum in den Wartungsmodus.


#############################################
#
# Wichtig:
#
# Bevor Ihr anfangt, bitte alle Dateien sichern
# Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden,
# Fehler o ä.,die durch die Benutzung dieser
# Erweiterung entstehen könnten übernommen.
# Ich weise ausdrücklich darauf hin,
# daß der Einbau auf eigene Gefahr geschieht.
# Für etwaige Schäden übernehme ich keinerlei Verantwortung!
############################################


Du hast den ordner auf deinen Rechner entpackt! gelle

in den Ordner hast du wieder Ordner drin die heißen :
acp,images,js,templates und anleitung.txt , Richtig ?

du lädst nun folgende Ordner auf deinen Webspace : images,js,templates

dann gehst du in Dein ACP und macht da Folgendes :
oben rechts klicks du auf :erweiterter Modus dann gehst du in der rechten Spalte nach SQL Abfragen öfnest die und hast ein neues Fenster da hast du dann auch:

Aus lokaler Datei vom eigenen Rechner: (.sql oder .sql.gz) wo du dann die schaltfläche hast Durchsuchen
nun öfnes du den Ordner acp auf deinen Rchner ,da hast du dann die SQL datei mit den namen: bb1_bbcodes.sql die Fügst du da ein
dann Klicks du auf Starten nun sollte folgende Meldung Kommen das die sql abfrage erfolgreich war und damit bist du fertig mit der sql abfrage

nun noch die Templates cachen das wars dann

Schalte Dein Board nun wieder online.

Das Addon sollte nun erfolgreich installiert sein.


Mit dieser Erklärung hat der Einbau einwandfrei gefunzt... ganz lieben Dank
dafür! Prost
Schade das es ansonsten keinen Support mehr gibt!
22.02.09 23:32 Muppilein ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weder im IE noch im Firefox funktionieren die bbcodes bei mir verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

29.04.10 05:39 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
virushunt
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, kann mir evtl jemand helfen? ich habe den Hack nun eingebaut wie es beschrieben wurde, h
jeodch funktioniert der leider nicht... Die Buttons beim antworten sind vorhanden aber der effekt bleibt aus. das ganze sieht dann so aus.

[tt]Test[/tt][BLINK]Test[/BLINK]Test[wave]Test[/wave][d]Test[/d][bt]
Test[/bt][negativeimg]Test[/negativeimg][schild]Test[/schild][FLASH]Test[/F

LASH][media]Test[/media]

habe alle möglichen Codes ausprobiert.
31.05.10 21:39 virushunt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tornado_Dragon
gesperrt! 23.09.10


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 42

 Hilfe!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So habe alles hin bekomm er zeigt mir auch bei bbcode bearbeitung die jeweils einzelen an. Wenn ich ein neues Tehma auf mache dann zeigt er mir nicht die Bottuns an wenn ich zb. [blink] Test [/blink] schreibe dann klappt das wie kann ich die Bottuns sehn ???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado_Dragon: 02.09.10 15:02.

02.09.10 14:46 Tornado_Dragon ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Heavenscry Heavenscry ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.04
Beiträge: 135
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also hab kein acp mehr zus hand aber da gibt es einen link datenbank sichern da kannst du die sql abfrage machen achte aber darauf welcher wert bei dir vergeben ist ich denke mal bb1

ja alles ausser die txt datei hochladen
gegebenen falls die templates importieren und cachen

sprachvariablen musst du denke ich mal auch erstellen oder importieren das machst du auch im acp

__________________
MfG Heavenscry
02.09.10 14:59 Heavenscry ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heavenscry in deine Kontaktliste ein
Tornado_Dragon
gesperrt! 23.09.10


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 42

 Thx Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So habe alles hin bekomm er zeigt mir auch bei bbcode bearbeitung die jeweils einzelen an. Wenn ich ein neues Tehma auf mache dann zeigt er mir nicht die Bottuns an wenn ich zb. [blink] Test [/blink] schreibe dann klappt das wie kann ich die Bottuns sehn ???
02.09.10 15:02 Tornado_Dragon ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Heavenscry Heavenscry ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.04
Beiträge: 135
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich denke mal du hast die bbcodebuttons.tpl noch nicht bearbeitet

__________________
MfG Heavenscry
02.09.10 15:09 Heavenscry ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heavenscry in deine Kontaktliste ein
Tornado_Dragon
gesperrt! 23.09.10


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es hat geklappt danke für deine Hilfe!! Habe bbcode.tpl noch mal neu hochgeladen und dann alles importiert dann gegachelt jetzt gehts. Cool großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado_Dragon: 02.09.10 15:20.

02.09.10 15:15 Tornado_Dragon ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Heavenscry Heavenscry ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.04
Beiträge: 135
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na denn weiterhin viel spaß Augenzwinkern

__________________
MfG Heavenscry
02.09.10 15:34 Heavenscry ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heavenscry in deine Kontaktliste ein
Tornado_Dragon
gesperrt! 23.09.10


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir auch wünsche dir ein schön Tag.
02.09.10 15:47 Tornado_Dragon ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man kann es nicht mehr runterladen es kommt immer nur Datenbank.php verwirrt

__________________

07.02.11 21:48 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhm... also ich kanns herunterladen:

http://your-wbb.de/database.php?action=download&entryid=1842

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

09.02.11 19:20 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Erweiterte Bbcode Für 2.3.x