YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Erweiterte Bbcode Für 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 86.810 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Erweiterte Bbcode Für 2.3.x 19 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1619 Bewertungen - Durchschnitt: 7,16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Daywalker Mr.Daywalker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 19
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ICh habe ein Problem und zwar sagt er bei Mir wenn ich ein BBCode anklicke... schreibt er in der Statuszeile vom Explorer



Fehler auf der Seite... ich habe kein anderen Hack installed..... was kann es sein wieso geht es nicht ????


Lg

__________________
MfG:Mr.Daywalker
13.03.06 01:27 Mr.Daywalker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mr.Daywalker in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mr.Daywalker anzeigen
marcogorzi marcogorzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 10.09.04
Beiträge: 297
Herkunft: Göttingen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hätte mal einer gütigerweise nen Hide BBcode Button in diesen Style ?

Dateianhang:
gif bbcode_bold.gif (209 Byte, 541 mal heruntergeladen)
14.04.06 20:01 marcogorzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marcogorzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marcogorzi anzeigen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

marcogorzi

reicht der dir so ist ein endbutton
zu diesen dort

Dateianhang:
gif bbcode_hide.gif (214 Byte, 541 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 14.04.06 21:04.

14.04.06 21:03 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
marcogorzi marcogorzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 10.09.04
Beiträge: 297
Herkunft: Göttingen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luzifer69
marcogorzi

reicht der dir so ist ein endbutton
zu diesen dort


Jo, Danke schön smile
14.04.06 21:06 marcogorzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marcogorzi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marcogorzi anzeigen
mheised
Mitglied


Dabei seit: 18.04.06
Beiträge: 4

 RE: Autostart vom Mediaplayer abschalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Nanobyte
Hallo Leute,

hab hier die Erweiterten BB-Codes runtergelden und hab eigentlich nur eines zu beanstanden: den Autostart vom MEDIA.

Kann man den Autostart nicht irgendwie abschalten?

Vorab danke für eure Hilfe...


wie sieht´s denn damit nun aus?

kann man es irgendwie abschalten?
19.04.06 16:46 mheised ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fernestino Fernestino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3196.gif

Dabei seit: 19.12.05
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgend etwas an diesem Hack hat dafür gesorgt, dass die Zitatfelder nicht mehr bzw. ohne Cellpics und angepasster Schrift angezeigt werden.

Ich habe dier Sache daher wieder deinstalliert, ohne dass eine Besserung eingetreten ist.

Woher bekomme ich die originale bb1_bbcodes.sql?

Weiß jemand Rat?


Edit:

Ich habe den Fehler möglicherweise gefunden.

Könnte mir bitte jemand sagen, was im originalen BB-Code bei "quote" unter "wird ersetzt durch" steht, und ob die restlichen Eintragungen korrekt sind (siehe Screenie)?

Danke schonmal!


Edit 2:

Ich habe den Fehler gefunden und behoben.

Wer möchte, dass die Zitate in seinem Forum in gewohnter Weise und ohne fehlende Cellpics etc. dargestellt werden, gibt im BB-Code "quote" unter "Wird ersetzt durch" Folgendes ein:

code:
1:
<table align="center" width="98%" cellpadding="4" cellspacing="1" class="tableinborder"><tr><td align="left" class="tablecat"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_GLOBAL_QUOTE']}</b></span></td></tr><tr class="normalfont"><td class="inposttable" align="left">{param1}</td></tr></table>


Dateianhang:
jpg quote.jpg (50 KB, 619 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fernestino: 25.04.06 02:24.

25.04.06 00:51 Fernestino ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bigorti bigorti ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1

Ohhhh Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähm,die Frage wurde ja schon öfter gestellt,hab ich die Antwort überlesen?


Hab den Hack eingebaut,alles bestens geklappt,die Button sind auch da

Aber wenn ich jetzt auf einen Button klicke,passiert nichts???

Per Hand eingegeben funktioniert der BB-Code


Wo liegt der Fehler?

Wäre für Hilfe echt dankbar


????Kann denn wirklich keiner helfen?Muss den Hack wieder ausbauen,weil er nicht funzt oder leigt es an einer Kleinigkeit vielleicht????

Brauche dringend Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigorti: 29.04.06 13:13.

27.04.06 21:17 bigorti ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir geht es aber hat Fehler!

1. Mausovereffect geht nicht

2. Markierte Texte (Wörter) werden nicht mehr automatisch in die Eingabefelder eingefügt

__________________

26.05.06 02:27 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
Opelsociety
Mitglied


Dabei seit: 02.04.06
Beiträge: 40
Forenversion: Wbb 2.1.6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Mädels!

Ich habe das problem das ich die bbcodes zwar auswählen kann im textfenster aber diese nicht im thread funktionieren!

z.b. das blink bb code wenn ich das nehme steht dann nur der code im threadtextfenster und das funktioniert nicht.

was mach ich da falsch?
06.06.06 22:05 Opelsociety ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Opelsociety anzeigen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die erweiterten BBcodes funktionieren fast nie vollständig, auch beeinträchtigen sie oftmals die originalen funtkionen(haste ja schon gemerkt), am besten die originalen Dateien wieder herstellen und auf die spielereien verzichten.

Ich habe es auch wieder gelöscht, weil es einfach nicht funktionieren wollte

Wünsche dir trotzdem viel Glück wenn du es versuchen willst

__________________

06.06.06 22:13 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
Opelsociety
Mitglied


Dabei seit: 02.04.06
Beiträge: 40
Forenversion: Wbb 2.1.6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie stell ich die originalen wieder her?
07.06.06 19:24 Opelsociety ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Opelsociety anzeigen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na indem du ein backup in dein system einspielst von deinen tpl's, php's und auch in deiner datenbank.


PS.: wer ggf. einen 100% funktionierenden hack haben möchte kann sich per pn bei mir melden (mein letzter hinweis wurde ja gelöscht, deswegen hoffe ich mal das dies so ok ist)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 07.06.06 19:31.

07.06.06 19:30 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Opelsociety
Mitglied


Dabei seit: 02.04.06
Beiträge: 40
Forenversion: Wbb 2.1.6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab dir ne PM geschrieben!
07.06.06 20:09 Opelsociety ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Opelsociety anzeigen
Liddll Liddll ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4062.gif

Dabei seit: 05.01.05
Beiträge: 14
Herkunft: Blankenberg a.A.d.W.
Forenversion: 2.3

Geschockt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich die Smilies mit dem Popup-Fenster (mehr) einfügen, dann wird der Code immer am Textende eingefügt und nicht dort wo sich der Cursor gerade befindet

Wo geht das irgendwie einzustellen ?
17.06.06 21:31 Liddll ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Franzis Franzis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man alle BB Code´s in eine DropDown Box einbauen?

Der Hack is super, Einbau war auch Problemlos, nur eben meine Anfrage wäre noch der Hit!

Gruß Franzis
18.06.06 17:35 Franzis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

musste den hack auch wieder ausbauen weil er nicht kompatibel mit dem Hack "imageshack upload" ist. also nicht dieser mit der schaltfläche unter dem beitrag sondern der in den BBCodes. wenn ich den hack eingebaut habe und die SQL ausgeführt konnten keine beiträge mehr angesehen werden und shoutbox funktionierte auch nicht.

fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: SELECT bbcodetag, bbcodereplacement, params, multiuse, pattern1, pattern2, pattern3, eval_replacement FROM bb1_bbcodes ORDER BY params ASC
mysql error: Unknown column 'pattern1' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.19-standard
php version: 4.4.2
Date: 11.07.2006 @ 19:38
Script: /xy_megashoutbox.php?page_shout=chat&setting=&comment=
Referer: http://bay-ff.de/index.php

gibts da doch ne möglichkeit oder muss ich den hack Imageshack upload ausbauen und dann diesen hack hier einbauen? und den imageshack upload mit schaltfläche einbauen?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac_81: 11.07.06 19:53.

11.07.06 19:52 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Igelmonster Igelmonster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.06
Beiträge: 70
Herkunft: Hadamar

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, da ihr alle so viel Ahnung habt vom BB-Code bauen, kann mir einer <<hierbei>> helfen? wäre sau klasse

__________________
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

12.07.06 03:03 Igelmonster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Igelmonster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster YIM-Name von Igelmonster: maburg1 MSN Passport-Profil von Igelmonster anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Maniac_81
musste den hack auch wieder ausbauen weil er nicht kompatibel mit dem Hack "imageshack upload" ist. also nicht dieser mit der schaltfläche unter dem beitrag sondern der in den BBCodes. wenn ich den hack eingebaut habe und die SQL ausgeführt konnten keine beiträge mehr angesehen werden und shoutbox funktionierte auch nicht.

fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: SELECT bbcodetag, bbcodereplacement, params, multiuse, pattern1, pattern2, pattern3, eval_replacement FROM bb1_bbcodes ORDER BY params ASC
mysql error: Unknown column 'pattern1' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.19-standard
php version: 4.4.2
Date: 11.07.2006 @ 19:38
Script: /xy_megashoutbox.php?page_shout=chat&setting=&comment=
Referer: http://bay-ff.de/index.php

gibts da doch ne möglichkeit oder muss ich den hack Imageshack upload ausbauen und dann diesen hack hier einbauen? und den imageshack upload mit schaltfläche einbauen?


auch als ich den hack "imageshack_upload" ausgebaut habe funzt es nicht! kommt immer diese SQL-Fehlermeldung! kann mir keiner helfen?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac_81: 12.07.06 19:12.

12.07.06 19:11 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Cosmonaut Cosmonaut ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.06
Beiträge: 15
Forenversion: WBB 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In einem anderen Forum habe ich diesen Hack bereits eingebaut, da ging alles glatt!
Jetzt wollte ich es auch in meinem einbauen, doch eines ging schief:
[IMG]http://img86.imageshack.us/img86/9526/unbenannt10eu.jpg[/IMG]

Die Buttons werden nicht angezeigt, obwohl alles richtig hochgeladen ist!


EDIT:
Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cosmonaut: 14.07.06 13:09.

14.07.06 12:57 Cosmonaut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cosmonaut in deine Kontaktliste ein
Dragstor Dragstor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4014.gif

Dabei seit: 21.07.06
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen, ich hab da auch ein Problem mit diesem Hack ^^

Also ich habe ihn installiert, war aber nicht zufrieden und habe ihn wieder runtergeschmissen.

Ich habe dan die bbcode js und das bbcode_button template wieder hochgeladen, importiert und gecached.

Jetzt habe ich leider immernoch alle BB_Codes im ACP angezeigt. Kann es sein das es was mit der bb1_bbcode.sql Datei zu tun hat? Ich habe leider vorher keine Sicherung gemacht und mir fehlt jetzt die Original Datei. Sorry ich bin noch ein totaler Noob in diesen Sachen.

Im Prinzip ist ja alles kein Problem, nur wollte ich gerade den Spoiler Code wieder einfügen und er geht nicht. Liegt es vielleciht an der o.g. sql datei?

Hat mir vielleicht jemand eine original bb1_bbcode.sql datei?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe smile

EDIT: Hat sich alles erledigt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragstor: 21.07.06 20:47.

21.07.06 19:46 Dragstor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Erweiterte Bbcode Für 2.3.x