YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Bannerrotation v2.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 117.105 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bannerrotation v2.1 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

 Bannerrotation v2.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Bannerrotation v2.1
Version: 2.1
Beschreibung: Mit diesem Hack könnt ihr überall in eurem Forum Werbebanner anzeigen lassen die ihr bequem übers ACP verwalten könnt.
Außerdem bietet der Hack noch folgende Features:
  • Eingabe von Werbebanner im ACP
  • Unterschiedliche Kategorien für Banner einstellbar
  • Eingabe neuer Kategorien
  • Bearbeiten von Kategorien im ACP
  • Auswahl der Banner bei der Anzeige auf eine Kategorie festlegen
  • Anzeigen eines ganz bestimmten Banners
  • Beim Anzeigen kann eine bestimmte Bannerid ausgeschlossen werden
  • Bestimmte Anzahl von Klicks und/oder Views einstellbar
  • Anzahl der Klicks/Views nicht begrenzen (unbegrenzte anzeige des Banners)
  • Eingabe einer UserID um diesem User eine ausfürliche Statistik im UserCP anzeigen zu lassen
  • Benutzerrecht ob Werbende User ihre eingenen Banner angezeigt bekommen
  • Code wird bei der Anzeige in der übersicht einmal normal dargestellt und als einmal als htmlcode
  • Für jede Gruppe einstellbar ob die Gruppe die Werbebanner angezeigt bekommt
  • Anstatt eines normalen Banners könne auch komplette Codes wie z.B. der Code von Google AdSense benutzt werden
  • Anzeige der Klickrate
  • Eingabe eines Namens für das Banner (für die anzeigen)
  • Ausführliche FAQ im ACP für diesen Hack
  • Volle Unterstützung des Sprachvariablensystems
  • Eingabe eines Notfallbanners falls keine Banner mehr angezeigt werden können da kein Banner mehr offene Views/Klicks besitzt
  • Man kann für jede Kategorie ein eigenes Notfallbanner eingeben
  • Falls die Kategorie kein Notfallbanenr enthält oer keine Kategorie angegeben wurde wird das "Globale" Notfallbanner angezeigt
  • Möglichkeit zur Abschaltung des Notfallbanners (Seperat für jeden Aufruf)
  • Möglichkeit zur Eingabe einer NotURL auf die Weitergeleitet wird wenn eine ungültige ID beim aufruf der ads.php mitgegeben wurde, wenn keine NotURL angegeben ist wird der user auf die Startseite des Boardes weitergeleitet
  • Für jedes Banner kann eingestellt werden ob dieses im gleichen Fenster oder in einem neuen geöffnet werden soll
  • Eingabe eines Verhältnisses (Banner 1 wird 5 mal angezeigt wenn banner 2 1 mal dargestellt wird)
  • Anzeige vom Soll-Verhältnis und des Ist-Verhältnis im ACP/UserCP
  • Benutzerrecht ob der Werbende User in seinem UserCP das eingegebene Verhältnis sehen kann

----


weiter zum Download


__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

16.05.05 21:35 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SuperLight
Mitglied


Dabei seit: 08.12.04
Beiträge: 608

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Update auf V.2 scheint bei mir erfolgreich gewesen zu sein! smile
16.05.05 22:15 SuperLight ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert einwandfrei. Folgendes ist mir aufgefallen.

Ich habe ein update von Version 1.0 gemacht:

1.Bei den Bannern die bereits drin waren gibt es jetzt 2x die Kategorie Banner und Mini-Banner zum auswählen.

2.Wenn ich einen Banner editiere, springt die Einstellung "in welchem Fenster öffnen" immer auf "Gleiches Fenster zurück.

3. Die Funktion "Verhältnis im Profil anzeigen lassen" funktioniert bei mir nicht.

Danke für den Hack, der ist super! Respekt.
16.05.05 23:25 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht des auch im wbb2.1.x ??

__________________

16.05.05 23:36 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
SuperLight
Mitglied


Dabei seit: 08.12.04
Beiträge: 608

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von rap4fame
Funktioniert einwandfrei. Folgendes ist mir aufgefallen.

Ich habe ein update von Version 1.0 gemacht:

1.Bei den Bannern die bereits drin waren gibt es jetzt 2x die Kategorie Banner und Mini-Banner zum auswählen.

2.Wenn ich einen Banner editiere, springt die Einstellung "in welchem Fenster öffnen" immer auf "Gleiches Fenster zurück.

3. Die Funktion "Verhältnis im Profil anzeigen lassen" funktioniert bei mir nicht.

Danke für den Hack, der ist super! Respekt.


Das ist bei mir auch so!

Beim löschen der Kategorie kommt auch das hier:
Wollen sie die Kategorie "$row[kat_titel]" wikrlich Löschen?

Ist ja bestimmt auch nicht richtig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperLight: 16.05.05 23:47.

16.05.05 23:46 SuperLight ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von PyroGX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich werde mir die fehler morgen angucken und schnellstmöglich die fehler korrigieren

zum fehler 3
die funktion meint das wenn ihr ins profil geht und dort auf die Bannerübersicht geht steht dort ganz unten das sollverhältnis und das ist verhältnis

wenn das nicht der fall ist
habt ihr die normalen templates importiert und gecached?

/edit
im normalfall sollte es ungefähr so aussehen

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PyroGX: 17.05.05 00:08.

16.05.05 23:59 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja sorry, unser Fehler Templates nicht importiert.

Bleiben noch zwei:

1.Bei den Bannern die bereits drin waren gibt es jetzt 2x die Kategorie Banner und Mini-Banner zum auswählen.

2.Wenn ich einen Banner editiere, springt die Einstellung "in welchem Fenster öffnen" immer auf "Gleiches Fenster zurück.
17.05.05 00:50 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
SuperLight
Mitglied


Dabei seit: 08.12.04
Beiträge: 608

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe da nochwas:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_ads WHERE adid =
mysql error: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 3.23.55
php version: 4.3.10
Date: 17.05.2005 @ 01:03
Script: /index.php
Referer: http://www.mamow.de/acp/misc.php?action=top&sid=

Das bekomme ich jetzt nach dem ich die beiden vorhandenen Banner gelöscht habe und einen neuen eingefüght habe!
17.05.05 01:08 SuperLight ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von PyroGX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe da na ahnung

füge bitte mal ein zweites banner hinzu
wenn der fehler dann nicht auftritt weis ich woran es liegt

werde es aber erst heute abend korrigieren da ich momentan auf der arbeit bin

/edit fehler gefunden

ich bin recht zuversichtlich das heute abend die v2.1 rauskommt wo dann alle hier genannten fehler korrigiert sind

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PyroGX: 17.05.05 13:00.

17.05.05 08:19 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SuperLight
Mitglied


Dabei seit: 08.12.04
Beiträge: 608

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jup, mit nem 2ten Banner geht es wieder!
17.05.05 13:13 SuperLight ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von PyroGX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das problem ist bekannt smile
heute abend gibts das bugfix

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

17.05.05 13:46 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und denk an den fehler mit dem notfallbanner Augenzwinkern

nAsH
17.05.05 14:48 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sledgi
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 211

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe den von jakob drinnen.
Kann ich von dem aus auf V2 updaten
17.05.05 15:02 Sledgi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mcm mcm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 33
Herkunft: BaWü
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie muss ich das machen wenn der die werbebanner in forum anzeigen soll??
17.05.05 15:05 mcm ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PyroGX PyroGX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4338.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 936
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von PyroGX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sledgi
ich habe den von jakob drinnen.
Kann ich von dem aus auf V2 updaten

nein
bitte erst auf die v1 und dann die v2 updaten

__________________

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

"Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool."

Supportanfragen per PN werden komplett ignoriert und nicht beantwortet!!!

17.05.05 15:16 PyroGX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sledgi
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 211

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie muss ich vorgehen
17.05.05 15:59 Sledgi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht es auch mit dem wbb 2.1 ?

__________________

17.05.05 16:00 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab v1.0 am laufen, warte jetzt aber noch bis der eine Bug da beseitigt ist...

d4d4
17.05.05 17:50 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
Tänzer Tänzer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.04
Beiträge: 182
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage:

Hab das Original von jakob2002 auf einem wBB 2.2.1

geht die Version auch mit nem wBB 2.2.1`?

mfg
17.05.05 20:35 Tänzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo bleibt das Update...?

d4d4
18.05.05 08:00 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
Seiten (29): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Bannerrotation v2.1