YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Xena Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.274 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Xena Style 8 Bewertungen - Durchschnitt: 4,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
memo1003 memo1003 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5079.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 878
Forenversion: 3.0; 2.3

 Xena Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Xena Style
Version: 1.0
Beschreibung: Xena-style für das WBB 2.3.

Das Copyright liegt bei Denis/memo1003
darf nicht entfernt werden.

MfG
Denis
----
Demo: http://bizimboard.com/index.php?styleid=5

weiter zum Download


__________________
wBB2 Styles live Demo
wBB3 Styles live Demo
Download und Support der Styles
Mein Buttonbase

sims2tube.de

Gruss
Denis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von memo1003: 17.05.05 12:40.

17.05.05 09:57 memo1003 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Honkie Honkie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also der Style ist ja echt spitze.Ich weiß das er schon etwas älter ist ,aber hat da jemand einen top_chat,top_portal und einen top_Games zu oder kannst du mir die bitte machen memo ?? Ich selbst bin da echt zu blöde zu Mauer und hab auch noch so gar keine Erfahrung mit der Buttonerstellung
06.06.05 17:50 Honkie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Honkie in deine Kontaktliste ein
memo1003 memo1003 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5079.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 878
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von memo1003
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar mach ich welche.. Freude

Dateianhang:
zip honkie.zip (5,31 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________
wBB2 Styles live Demo
wBB3 Styles live Demo
Download und Support der Styles
Mein Buttonbase

sims2tube.de

Gruss
Denis
06.06.05 19:05 memo1003 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Honkie Honkie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super dank dir klasse Sache das smile
06.06.05 20:33 Honkie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Honkie in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Xena Style