YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Onlineshop Betrug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.891 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Onlineshop Betrug? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du bist jurist und kennst die d.a.s nicht, das ist aber traurig.

ruf da an, sag denen was sache ist und dann lass dir nen guten anwalt geben, dafür sind rechtsschutzversicherung da, was nachher letzendlich rauskommt ist was anderes, aber du solltes einfach mal in die gänge kommen.
antrag wegen betruges § 263 und basta.
kann mal einer das ding hier closen,kommt eh nix mehr bei raus cool lass taten sprechen

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

26.05.05 00:07 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Doc.Teddy
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 479

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
du bist jurist und kennst die d.a.s nicht, das ist aber traurig.


Ne, kenne ich nicht und will ich nicht kennen. Rechtsschutzversicherungen sind der größte Mist, den es nur gibt ... aber das ist ein vollkommen anderes Thema.

Und ja, wenn eine Rechtsschutzversicherung da ist, dann zum Anwalt gehen, den die Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung einholen lassen und dann sehen, wie das Verfahren weitergeht ...
26.05.05 00:34 Doc.Teddy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

unglücklich was soll denn die aussage das rechtschutzversicherungen der größte müll sind, der sinn dieser versicherungen ist es doch, das es wenn es zur klage kommt die kosten übernommen werden, die manchmal ratz fatz bei sowas in die höhe schnellen und ich glaub nicht das jeder mal so locker einen kompletten gerichtsstreit aus der tasche bezahlen kann Zunge raus

wenn du mal sowas brauchst wirst du dankbar dafür sein, wenn du eine hast.

gruß engelchen

und wenn dir der name schon nix sagt, dann vielleicht das bild großes Grinsen [IMG]http://www.das.de/images/das/logo_das.gif[/IMG]

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

26.05.05 01:06 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schweif mal n bissel ab....

RSV`s sind auch in meinen Augen Müll.
Sind die Chancen den Rechtstreit zu gewinnen hoch ist die RSV für einen da, stehts 50 : 50 mit der Gewinnaussicht ists schon nichtmehr ganz so einfach die Zusage zu kriegen und bist Du zwar im Recht, aber die Erfolgschancen den Streit zu gewinnen gehen gen 0, dann darfst Du Dich schön brüsten eine RSV zu haben, die sich aber mit Händen und Füßen wehrt Dir zu zahlen was an Kosten auf Dich zukommt.

Das ist kein Faktum, das ist ein Erfahrungswert.

Und ich schätze einfach mal das gerade Teddy als Anwalt RSV`s aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und bewertet als wir die wir sie in anspruch nehmen.

Ich habe Fertig.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigra: 26.05.05 08:30.

26.05.05 08:30 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
G0G3T4 G0G3T4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 129
Herkunft: Aachen
Forenversion: WBB 2.3 | Voll ausgebaut ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

SO also ich werd einfach mal meine Meinugn zum Thema da lassen...

1. Anzeige aufjedenfall machen, du wirst warscheinlich nicht der Einzige sein, der betroffen ist!

2. zum Teddy... find ich ziemlich scheiße von dir, dem Jungen die Aussichten auf sein Geld zu vermiesen! Wenn du Jurist bist, dann solltest du den Leuten helfen und nicht direkt sagen lass alles sein,... bla bla...

3. Also wenn ich schon die Aussage höre RSV sind fürn Arsch, dann kommt mir die Galle hoch... argh böse ...
Anscheinend hattet ihr wirklich noch nie richtige Gerichtliche Termine oder so.... Aber ich bin bei einer guten RSV die mir im Kampf gegen die Telekom voll unter die Arme gegriffen hat! Die Chancen: 25 zu 75%... wobei die 75% der Telekom gehören!!!
Es waren mehrere Verhandlungen, Termine etc... pp....
Irgendwann hat die Telekom verloren, ich also gewonnen,... und mein RSV hatte bei allem mitgemacht!!!

Schon allene das Selbständige Personen Verpflichtet sind einen Rechtschutz zu haben zeigt doch das es heut zu tage notwendig ist...

4. Back to Topic...: @BSK : Kopfhoch... habe auch schon oft genug sowas gehabt... mal habe ich gewonnen.... mal hat sich der Typ / die Firma vom Acker gemacht.... in der Deutschen Justiz geht zwar vieles durch, aber man sollte wenigstens mit dem Gedanken leben "ICh habe es wenigstens Versucht" Augenzwinkern

Happy Kadaver noch großes Grinsen

__________________
Partywave.de - Die Partycommunity für Aachen und Umgebung!

26.05.05 16:25 G0G3T4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von G0G3T4

3. Also wenn ich schon die Aussage höre RSV sind fürn Arsch, dann kommt mir die Galle hoch... argh ... unglücklich
Anscheinend hattet ihr wirklich noch nie richtige Gerichtliche Termine oder so.... Aber ich bin bei einer guten RSV die mir im Kampf gegen die Telekom voll unter die Arme gegriffen hat! Die Chancen: 25 zu 75%... wobei die 75% der Telekom gehören!!!
Es waren mehrere Verhandlungen, Termine etc... pp....
Irgendwann hat die Telekom verloren, ich also gewonnen,... und mein RSV hatte bei allem mitgemacht!!!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Freude

Zitat:
Original von Tigra
Ich schweif mal n bissel ab....

...

Das ist kein Faktum, das ist ein Erfahrungswert.

...

Ich habe Fertig.


Das kleine Wörtchen "Anscheinend" mit dem Du Deinen 2. Satz beginnst, ist eine Mutmaßung die mich zu der Frage verleitet, woher kennst Du mein Leben und vor allem meine Vergangenheit bezüglich Rechtstreitereien und meinen Bezug zu RSV`s?

Weder Anwalt, noch Gerichtsverhandlung, auch der gerichtliche Vergleich und der ganze Schriftwechsel vorweg sind mir aus Sicht eines Klägers mit RSV ( mehr oder weniger ) im Rücken nicht unbekannt.

Woher wohl sonst der Satz das das was ich schrieb ein Erfahrungswert ist Du Leasinghörnchen?

Guten Abend.

__________________

26.05.05 22:15 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wieso seid ihr hier die allwissenden und lasst anderen ihre meinung nicht.....

jeder hat so seine erfahrungen und meine sind gut, sogar sehr gut. meine rsv hab ich nun schon 4 mal gebraucht und zwei sind noch am laufen, es sind alles einzelfälle, um die es geht also könnt ihr nit alles über einen kamm scheren und sagen das ist mist.aber so kenn ich euch :lol

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

27.05.05 09:58 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BSK BSK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2860.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 361
Forenversion: 3.0 xD

Themenstarter Thema begonnen von BSK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab heute mit denen von der d.a.s telefoniert
und ihnen alle möglichen daten vom kauf zugefaxt.
sie sagten sie würden sich drum kümmern. ich bin gespannt
was jetzt noch alles passiert bis ich mein Geld oder meine CPU habe ^^

cu,
BSK

__________________
Augenzwinkern Schau mal vorbei Augenzwinkern
27.05.05 23:47 BSK ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
...,um die es geht also könnt ihr nit alles über einen kamm scheren und sagen das ist mist.aber so kenn ich euch :lol


Ja klar, erst sagen, dass man nicht alles über einen Kamm scheren soll, und dann selbst alles verallgemeinern... wenn Doc.Teddy als Jurist, und Tigra aus Erfahrung meinen, dass eine RSV Mist ist, dann ist das ihre, völlig legitime und vertretbare Meinung. Sie haben sie nicht verallgemeinert oder ähnliches, falls ja, zeig mir die Stelle.

Jaja, so kennen wir dich eben :lol Augen rollen
28.05.05 10:59 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tigra
Ich schweif mal n bissel ab....

RSV`s sind auch in meinen Augen Müll.
Sind die Chancen den Rechtstreit zu gewinnen hoch ist die RSV für einen da, stehts 50 : 50 mit der Gewinnaussicht ists schon nichtmehr ganz so einfach die Zusage zu kriegen und bist Du zwar im Recht, aber die Erfolgschancen den Streit zu gewinnen gehen gen 0, dann darfst Du Dich schön brüsten eine RSV zu haben, die sich aber mit Händen und Füßen wehrt Dir zu zahlen was an Kosten auf Dich zukommt.
Das ist kein Faktum, das ist ein Erfahrungswert.

Und ich schätze einfach mal das gerade Teddy als Anwalt RSV`s aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und bewertet als wir die wir sie in anspruch nehmen.

Ich habe Fertig.

ich hab auch einen erahrungswert, der dem gegenteil entspricht.

guckst du da und das dein senf noch kommen muss, ja, auch so kenn ich dich Zunge raus
jeder rechtstreit ist ein einzelfall und so wird er auch gewährtet und nicht jede rsv ist müll , es kann auch am anbieter liegen.
es lesen hier viele junge menschen mit und ich finde es einfach nur sehr schade, das hier nur eine behauptung aufgestellt wird die einfach so keinen halt hat.
wenn es im leben später mal hart auf hart kommt sollte man einfach gewisse dinge haben und dazu finde ich gehört auch ein rsv, denn sollte es zu einem streit kommen, kann man selbst mit prozeßkostenhilfe nicht viel anfangen dann braucht man sowas.nur darum geht es.
recht haben und recht bekommen ist wieder ein anderes thema, aber mit dem ausgangspunkt rsv hat man ein gutes werkzeug um das auch so umzusetzen smile und jetzt macht eucht raus an die luft :lol

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

28.05.05 11:23 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tigra Tigra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2489.gif

Dabei seit: 08.01.04
Beiträge: 1.111
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Wort aus dem hervorgehobenen Satz verstanden aber ihn als Gegenargument anführen wollen.

Aber mal für diejenigen die es offensichtlich nicht verstehen wollen :
"Kein Faktum" = Bedeutet nicht das dies für alle RSV`s und alle Rechtstreitereien gilt.
"ein Erfahrungswert" = oben geschildertes "war" eine Erfahrung die ich mit meiner RSV machen durfte, sprich, gilt auch hier wieder nicht für alle in der BRD, von mir aus auch Europaweit, vertretenen RSV`s.

Leute dreht Euch Sätze nicht als Disukssionsgrundlagen hin, wenn Ihr offensichtlich deren Inhalt und Aussage 0 verstanden habt.

Und vor allem engelchen, wirf Du nicht anderen Leuten Veralgemeinerung als Negativaspekt vor, wenn Du selbst keine 2 Meter besser bist.

__________________

28.05.05 12:48 Tigra ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigra in deine Kontaktliste ein
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte bei dieser Diskussion mal den Wohnort von BSK mit einbringen, ich bin mir nicht sicher aber denke doch das Luxemburg andere Gesetze als Deutschland haben wird ?! Wenn ich mich irre korregiert mich !
28.05.05 13:22 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Doc.Teddy
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 479

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
unglücklich was soll denn die aussage das rechtschutzversicherungen der größte müll sind, der sinn dieser versicherungen ist es doch, das es wenn es zur klage kommt die kosten übernommen werden,


Richtig, das ist der Sinn der RSV - das führt aber zu jeder Menge absurder Klagen um Kleinigkeiten udn Nichtigkeiten.
Die grundsätzliche Idee hinter einer RSV ist nicht schlecht - die Haltung vieler Menschen "Nun bezahle ich diese bekloppte Versicherung schon, jetzt zettele ich mal einen Rechtsstreit an, damit die auch mal was für mich tun" hingegen führt den gedanken der RSV ad absurdum.

Und zum Thema "Deckungszusage" der RSV - die RSV zahlen (fast) ALLES! Theoretisch haben sie eine Klausel, dass vor dem Rechtsstreit die Aussicht auf Erfolg geprüft werden muss und die Deckungszusage auch verweigert werden kann ... das Problem ist nur folgendes:
Dazu bräuchte man bei den RSV jede menge Juristen, und die kosten Geld. Außerdem führt das Ablehnen der Deckungszusage zu 2 Prozessen - erst Kunde gegen RSV auf Deckung und zweitens Kunde+RSV zusammen gegen den eigentlichen Gegner - und das kommt die RSV teurer als das sofortige Zahlen (und das sind Aussagen von RSV's)

Zitat:
Original von G0G3T4
2. zum Teddy... find ich ziemlich scheiße von dir, dem Jungen die Aussichten auf sein Geld zu vermiesen! Wenn du Jurist bist, dann solltest du den Leuten helfen und nicht direkt sagen lass alles sein,... bla bla...

Sorry, ich bin Jurist - ich habe kein Helfersyndrom.
Mir ging es in diesem Thread in allerersten Linie darum, den grenzdebilen Unfug zu korrigeren, der anfangs auf die Frage geschrieben wurde - das war mein erstes Anliegen. Denn da wurden Hoffnungen geweckt (du bekommst bei einer Anzeige automatisch eines Schadenswiedergutmachung"), die einfach nicht der Realität entsprechen.
Und ansonsten sehe ich es als Jurist durchaus auch als meine Aufgabe an zu sagen, wenn ich keine Aussicht auf Erfolg sehe. Klar kann ich mich hinstelklen "Du schaffst das schon, alles wird gut" ... und was hat er dann davon??

Aber mal unter uns:
Da ich vermutlich nach meinem 2. Staatsexamen irgendwann mal Anwalt werden werde (ich bin es noch nicht) und dann auch Geld verdienen will:
- schließt alle eine Rechtsschutzversicherung ab.
- zahlt brav eure Beiträge
- geht bei dem nichtigsten Anlass zu einem Anwalt und lasst den einen Prozeß führen
- lasst eure RSV für den Anwalt zahlen

Anwälte wollen auch leben - und mit euren Beiträgen in die RSV und euren Prozessen schafft ihr Arbeitsplätze!

(Sollte ich Richter werden, werde ich diesen Beitrag SOFORt zurückziehen - dann werde ich nämlich durch die überflüssige und nicht-schaffbare Arbeit durch Absurditäten überlastet sein).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doc.Teddy: 29.05.05 13:33.

29.05.05 13:31 Doc.Teddy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
havau havau ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.06
Beiträge: 1

 RE: Onlineshop Betrug? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
ging mir genaus beim Freak Online Shop Inhaber Stephan Bittner (www.shop.house4scripts.de) Laßt bloss die Finger davon undüberweist nie in Vorkasse. Sind Telefonbetrüger. 0900er Nummernabzocke.
Handeln auch mit Telefon-Gewinnspielen.
25.08.06 12:11 havau ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Waleb
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 377

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde diese ganze Panic vor Internetkäufen, die ich so mitbekomme (vorallem seit ihr hier ein bisschen weiter aufs Land gezogen bin) zwar teilweise recht lächerlich und übertrieben. Aber auch ich kaufe nur bei bekannteren größeren Shops die schon einen Namen haben oder bei Ebay wo ich die Bewertungen sehen kann. Habe schon einige Transaktionen (hunderte) und noch nie Probleme, was warscheinlich auch daran liegt das ich so "Zeug" wie günstiger.de & Co nicht nutze. Da werden nämlich meistens sehr kleine Shops ganz oben angezeigt oder eben Betrüger die so ihre Opfer finden.

Ich genieße dagegen die geringen (wenn auch vielleicht 5-10% Teurer als der günstigste bei so ner Preissuchmaschine) Preise im Vergleich zum Einzelhandel INKL. gutem Service & Sicherheit wie bei Amazon, Alternate, Mindfactory, größere Ebayverkäufer (= mehrere Hunder/Tausend Bewertungen), ...

__________________
Ubuntu Linux Dapper Drake
Firefox 2.0
AMD64 3200+
1,5 GB RAM
Nvidia 6600GT
25.08.06 23:59 Waleb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Waleb in deine Kontaktliste ein
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was ist aus diesen Thema mit der CPU nun geworden?

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
26.08.06 00:30 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal aufs Datum Augenzwinkern

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
26.08.06 00:56 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mag sein, N!tro, aber mich ehrlich gesagt interessiert der Ausgang auch. Wenns zur Verhandlung gekommen ist, könnte es sich durchaus auch länger hingezogen haben. Daher wäre eine Rückmeldung des Threadstarters schon nett Augenzwinkern

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
26.08.06 01:28 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JayPa JayPa ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4175.gif

Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 242
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer sagt das RSV der letzte Müll ist, der hat echt keine Ahnung, klar kann die Versicherung nicht alles machen, aber sonst hilft sie auch! zB. ich hatte ein Problem mit dem AMT, und die meisten Sachen beim AMT sind nicht anfechtbar, trotzdem hat die RSV mir geholfen und ich Gewonnen! Und ich kenne genug Leute, die schon mal die RSV eingeschaltet haben und hab nur gutes gehört, was auch so bleiben wird, kommt halt nur auf die Firma an!

Zurück zum Thema, auf der Seite müßte bestimmt eine Telefonnummer stehen, sonst guck unter wen die Domain gespeichert ist und ruf dort an!
Es kann immer gut sein, das fehler in der Maildatenbank sind!
Wenn alles nichts nützt, dann schalte einen Anwalt ein, der dann zu dem Betrieb erst mal eine Abmahnung schickt, wenn sie dann immer noch nicht einschalten, dann lass den Rest den Anwalt machen!

Ob du das Geld wieder siehst ist eine andere Sache, aber normalerweise ist es ja bekannt, das man keinen unbekannten Firmen beim ersten Kauf das Geld erst überweisen sollte! Weil normalerweise ist das Geld jetzt futsch!

Gruß
26.08.06 01:57 JayPa ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge JayPa in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JayPa anzeigen
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JayPa
Wer sagt das RSV der letzte Müll ist, der hat echt keine Ahnung, klar kann die Versicherung nicht alles machen, aber sonst hilft sie auch! zB. ich hatte ein Problem mit dem AMT, und die meisten Sachen beim AMT sind nicht anfechtbar, trotzdem hat die RSV mir geholfen und ich Gewonnen! Und ich kenne genug Leute, die schon mal die RSV eingeschaltet haben und hab nur gutes gehört, was auch so bleiben wird, kommt halt nur auf die Firma an!

Zurück zum Thema, auf der Seite müßte bestimmt eine Telefonnummer stehen, sonst guck unter wen die Domain gespeichert ist und ruf dort an!
Es kann immer gut sein, das fehler in der Maildatenbank sind!
Wenn alles nichts nützt, dann schalte einen Anwalt ein, der dann zu dem Betrieb erst mal eine Abmahnung schickt, wenn sie dann immer noch nicht einschalten, dann lass den Rest den Anwalt machen!

Ob du das Geld wieder siehst ist eine andere Sache, aber normalerweise ist es ja bekannt, das man keinen unbekannten Firmen beim ersten Kauf das Geld erst überweisen sollte! Weil normalerweise ist das Geld jetzt futsch!

Gruß


Diese Reaktion war wirklich zu spät. Der Fall liegt über ein Jahr zurück Augenzwinkern

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
26.08.06 08:41 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Onlineshop Betrug?