YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Adminfeld V1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.126 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Adminfeld V1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeitter1 zeitter1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.04
Beiträge: 102
Forenversion: 2.3.0

 Adminfeld V1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Adminfeld V1
Version: 1.0
Beschreibung: HuHu,

Kurz und Knap
-> was macht der hack ?!
<- Er fügt ein feld im dem Profiel (jedes users) ein was nur der andmin (oder sys admins....) sehen kann und auch nur verandern kann !
es ist parktisch z.b wenn mann gute oder schlechte bemerkungen uber denn user hat und den anderen admins das sagen will.

-> kann ich denn auch career wie bei knuddels umbauen xD
<- Joa sende mir ambesen ne mail (e-mail steht im hack)

-> wie wird das feld bearbeitet ?!
<-Ubers acp -> userfinden -> userbearbeiten

Viel Spaß euer Zeitter1 von www.knuddelshp.com xD :lol

wenn er euch net gefallt braucht ihr ihn net zunutzen !
----
Demo: http://geht ja net sonst musteste ja admin bei mir sein xD

weiter zum Download
29.05.05 16:05 zeitter1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre alles Prima, wenn du im Text der zu suchenden Stellen auch die Leezeichen eingehalten hättest. Auch auf einfache und doppelte Anführungszeichen achten. Eine einfache Textdatei als Anleitung würde ausreichen. Weniger ist oft mehr.

So spinnt meine Suchfunktion im Editor und ich brauch für das kleine Teil eine Ewigkeit.
Die Idee des Hacks ist gut. Vielleicht kann man später einmal den Hack dahingehend ausbauen, das unterschiedliche Gruppen die Einträge im Profil sehen können. Mod, Sup Mod, Co-Admin.
03.06.05 00:31 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

An der Stelle sag ich mal wird dieser Supportbeitrag geschlossen, denn die Downloadfile gibts ja so nicht.
Hier der Inhalt der Downloadfile:
Zitat:
Liebe user die den Adminfeld V1 hack by Zeitter1, www.knuddelshp.com haben wollen

da der server hier keine rar archive annimmt must du den hack hier Downloaden:


http://wbb.knuddelshp.com/Adminfeldv1.rar

M.f.G
T.Zeitter
Sys www.knuddelshp.com
und auch bei knuddels bin ich euch treu xD
unter dem nick
Zeitter1


Dass hier keine *.rar Datein angenommen werden bedeutet ja nicht dass garnichts geht, einfach mal *.zip Datein nehmen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Micha
27.11.05 13:17 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Adminfeld V1