YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 4r_linklist_v1rc2 brauche mal Hilfe dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.645 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 4r_linklist_v1rc2 brauche mal Hilfe dazu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donnerbalken
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 86

Augenzwinkern 4r_linklist_v1rc2 brauche mal Hilfe dazu Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich suche eine Linkliste die kostenlos ist habe ich auch dann gefunden , ich meine 4r_linklist_v1rc2 sollte auch unter wbb 2.3.0 laufen so habe ich das gelesen habe es auf meinen Testboard auf gespielt bekomme einen Fehler wenn ich www.******.de/links.php aufrufe " template "links" doesnt exist " und im acp bekomme ich nur das hier angezeigt

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_LINKLIST

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_LINKLIST_OPTIONS

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_LINKLIST_ADD_CATEGORY

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_LINKLIST_EDIT_CATEGORY

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_LINKLIST_ADD_LINK

LANG_ACP_GLOBAL_MENU_LINKLIST_EDIT_LINK

das hier könnte an der Sprachdatei liegen wo genau habe ich kein plan.

mit Template " links" doesnt exist es lagen keine dabei


Kann mir einer dabei helfen
04.06.05 15:06 Donnerbalken ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
karl karl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3759.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Schwobeländle
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es fehlen dir da wohl die sprachvariablen und das template links!
schau mal im archiv nach ob dort eine .lng ist, für die sprachvariablen... Importiere die, dann solltest du was sehen.
Oder ist da eine Install dabei? Bist du sicher, dass du alles gemacht hast, was in der anleitung steht?

__________________
Mein Portfolio: www.saeurig.info

Projekte:
http://www.kellerstaffel.de - Schwaben Online
http://www.sarajevo-projekt.de - Ein Projekt von meiner Klasse
http://www.Free-Design24.de - Webdesign nach dem Motto: "Frei wie der Wind"
04.06.05 15:09 karl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge karl in deine Kontaktliste ein
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Templates importiert und gecachet?

Sprachpaket importiert?

Edit: zu langsam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simps-O-Rama: 04.06.05 15:10.

04.06.05 15:09 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Donnerbalken
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 86

Themenstarter Thema begonnen von Donnerbalken
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von karl
es fehlen dir da wohl die sprachvariablen und das template links!
schau mal im archiv nach ob dort eine .lng ist, für die sprachvariablen... Importiere die, dann solltest du was sehen.
Oder ist da eine Install dabei? Bist du sicher, dass du alles gemacht hast, was in der anleitung steht?



die sprachvariablen habe ich schon per hand einlesen lassen.
Aber ohne erfolg.

es sind auch keine Templats da ???

Ja es ist einen install dabei " linklist_setup.php"

das hier ist der inhalt : Ordner ACP = inhalt " linklist.php , linklist.wbb , linklist_german.lng , linklist_setup.php " und eine links.php

ja ich habe alles so gemacht wie es in der readme steht.
04.06.05 15:24 Donnerbalken ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HBMarco HBMarco ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4718.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 46

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe fast das gleiche Problem bei der aktuellen Boardversion. Unter 2.1 und 2.2 lief alles ohne Probleme.
Nun wollte ich es unter 2.3.2 neu Installieren und habe Probleme mit den Templates. Egal wie ich den
Setup ausführe, die Templates werden nur "vollständig" im Standardstyle angezeigt. Allerdings mag
ich die Linkliste nur in einen bestimmten Style nutzen, was mir nicht gelang. Selbst bei einen
manuellen Verschieben der Templates in den richtigen Style und anschliessenden cachen
wurden die Templates nicht gefunden. Wie schon erwähnt, kann die Linkliste ansonsten
nur im Standardstyle nutzen. Wäre super, wenn man es "anpassen" könnte ...

MfG
HBMarco

__________________
Dann eben nicht @ Sig
08.06.05 16:12 HBMarco ist offline Finden Als Freund hinzufügen
nordlicht3003 nordlicht3003 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 6
Herkunft: NRW
Forenversion: WBB 2.3.3 und JGS-Portal

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo leute

habe die 4r_linklist_v1rc2 bei mir inmein wbb 2.3.3 eingebaut, und zuerst funktionierte sie nur im standart style, mir aber helfen konnte und wer das gleiche problem haben sollte, der importiert bitte das angehängte template in den jeweiligen style in dem die linkliste nicht angezeigt wird und geht dann auf templates cachen und dort dann nur neue cachen und schon funktioniert sie auch in den anderen styls, hoffe ich konnte etwas helfen

Dateianhang:
unknown links.tpl (2,21 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
mfg Tom cool

hsp-info.de - Die Hörspiel Info Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nordlicht3003: 19.09.05 02:22.

19.09.05 02:21 nordlicht3003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 4r_linklist_v1rc2 brauche mal Hilfe dazu