YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » AGB Hack fuer 2.1.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.414 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen AGB Hack fuer 2.1.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacekid Spacekid ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 711
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Kreis Herford
Forenversion: 3.1

 AGB Hack fuer 2.1.x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: AGB Hack fuer 2.1.x
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo,

ergänzend zum Impressumshack möchte ich hier einen AGB Hack präsentieren. AGBs (ausgeschr. Allgemeine Geschäftsbedingungen) stellen das Geschäftsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Webprojekt dar.

Der Einbau ist recht simpel und braucht keine 5-8 Minuten.

Anlagen:
1 PHP-Datei + 1 Template
1 ausführliche Anleitung in HTML (inkl. Rohbau des AGB Vertrages)
----


weiter zum Download


__________________
Wichtig: Der Support für Hacks & Styles ist bis auf Weiteres eingestellt, da ich nicht mehr in der WBB-Szene aktiv bin!
14.06.05 13:38 Spacekid ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist ja billig ...

Hast alles 1zu1 von Foren-Dienst.de kopiert !!!
Nachzulesen hier:
http://www.foren-dienst.de/agb/index.html


Naja wer es nötig hat. Zum Glück hast da kein Copyright unter gesetzt Freude

__________________

08.07.05 14:09 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit den AGB`s ist das so ne Sache! z.Z. sind viele Rechtsanwälte mal wieder drauf aus Abmahnungen zu schreiben weil nicht immer alle AGB`s aktuell sind.

Mein RE meinte man solle sich einfach aufs deutsche Recht berufen.

z.b. es gilt das deutsche Recht.

Somit braucht man nicht ständig irgendwas ändern und ist immer auf der sicheren Seite. :doof
21.07.05 22:35 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Spacekid Spacekid ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 711
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Kreis Herford
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Spacekid
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Beide:

Das soll nur eine Schablone bzw. Vorlage sein. Jeder kann das nach seinem Belieben ändern. Hab ich auch oben erwähnt (--> Rohbau)

__________________
Wichtig: Der Support für Hacks & Styles ist bis auf Weiteres eingestellt, da ich nicht mehr in der WBB-Szene aktiv bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacekid: 01.08.05 19:32.

01.08.05 19:31 Spacekid ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » AGB Hack fuer 2.1.x