YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Images bei voller, halbvoller oder leerer Mailbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.521 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Images bei voller, halbvoller oder leerer Mailbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

 Images bei voller, halbvoller oder leerer Mailbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Images bei voller, halbvoller oder leerer Mailbox
Version: 1.0
Beschreibung: ###########################################################################

# Hack: Grafik bei fast Voller PN Box v1.0
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# Autor: Golf3.de (Erstellt am 20.05.2004 11:40)
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# wBB Version: Alle WBB Versionen
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# Copyright: Golf3.de, Dieser Hack darf nur von mir (Golf3.de) angeboten werden!
# Es gibt zwar kein Copyright hinweis, aber dieser Hack darf nicht als der eigene
# Angeboten werden!!
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# Einbauzeit: 2-3 Minuten
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# Beschreibung: Dieser Hack fügt in der Leiste PN´s eine Grafik ein die anzeigt
# das Die Mailbox leer,halbvoll oder fast voll ist.
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# Dateien zum editieren (2): index.php und templates/index.tpl
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# Dateien zum hochladen: fastvoll.gif halbvoll.gif leer.gif
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# Getestet: Woltlab Burning Board 2.3.2
# ---------------------------------------------------------------------------
----
# Demo: liegt im .zip Verzeichniss
###########################################################################

----
Demo: http://www.golf3forum.de/demo.gif

weiter zum Download


__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


21.06.05 03:03 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hei,

funzt das auch mit 2.1.6 da es ja nur mit 2.3.2 getestet wurde ?

LG Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

21.09.05 18:02 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

 3 mal Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmmmm, leider bin ich nicht so gut in Mathe, aber ich weiß, daß man ne Null nicht dividieren kann.

Hab alles eingebaut bei mir im 2.1.6 und bekomme folgende Fehlermeldung.

Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/inselderbegegnung.de/httpdocs/wbb2/index.php on line 207

Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/inselderbegegnung.de/httpdocs/wbb2/index.php on line 208

Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/inselderbegegnung.de/httpdocs/wbb2/index.php on line 209

Kann jemand helfen, find den Hack nämlich ansonsten gut... wenn er funzt.. großes Grinsen

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondwolf: 24.09.05 18:48.

24.09.05 18:47 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

 ... was nützt ein Help-Board.. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

... wenn es net helpt verwirrt

Gornix !

LG Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

08.10.05 01:31 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

 wahrscheinlich den falschen IQ Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir mal einer verraten, was ich falsch mache, weil sich noch nicht mal der Verfasser dieses Hacks meldet, obwohl ich per PM freundlich auf meinen Beitrag hingewiesen habe und er ihn gelesen hat ?

Kann mir nicht vorstellen, das es ein so großes Problem ist, auf meine Frage zu antworten.

Oder liegt das daran, daß mein PC - Wissen von den Damen und Herren dieses Boards als unterstes Niveau eingestuft wird. Dann sorry, daß ich frage, um dieses Wissen zu verbessern...
Vielleicht sollte man mal dran denken, daß man auch klein angefangen hat....

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

10.10.05 16:11 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
dodo123
Mitglied


Dabei seit: 05.07.04
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muss mich mal dem Eismann anschliessen,
habe die Änderungen wie im Text steht durchgeführt,
das Ergebnis:

Warning: Division by zero in /usr/export/www/...../index.php on line 206

Warning: Division by zero in /usr/export/www/...../index.php on line 207

Warning: Division by zero in /usr/export/www/...../index.php on line 208


Hat da jemand ne Idee???
15.10.05 12:04 dodo123 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Themenstarter Thema begonnen von golf3forum.de
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry

mit welcher version habt ihr das denn versucht der hack funz meines wissens nur beim 2.3.2

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


06.11.05 18:48 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

... hmmm, warum schreibst Du in der Havckvorstellung "alle wbb-Versionen" ?

Ich habs mit 2.1.6 probiert, siehst ja die Fehlermeldung.

Wär schön, wenn Du es umschreiben oder fixen könntest, ich find die Idee nämlich gut.

Danke und Gruß Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

06.11.05 19:39 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Themenstarter Thema begonnen von golf3forum.de
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ups da ist nen fehler unterlaufen der ist wirklich nur im 2.3.2 getestet worden und dort funzt er

leider bin ich nicht so fit das zu fixen Versagt

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


12.11.05 18:04 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

... hat denn niemand sonst das Wissen, dies zu fixen, oder einen Rat zu geben ??
LG Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

04.12.05 16:57 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
chpfeiffer chpfeiffer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-800.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 246
Herkunft: Bavaria - Germany
Forenversion: 1.2 2.1 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

$wbbuserdata['max_pms'] ersetze das mal mit der anzahl von pms die erlaubt sind.
15.12.05 01:53 chpfeiffer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chpfeiffer in deine Kontaktliste ein YIM-Name von chpfeiffer: chpfeiffer
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hei chpfeiffer,

also quasi so :

$quotaalertleer = ($wbbuserdata['pmtotalcount']/$wbbuserdata['50'])>0.0;
$quotaalerthalb = ($wbbuserdata['pmtotalcount']/$wbbuserdata['50'])>0.5;
$quotaalertvoll = ($wbbuserdata['pmtotalcount']/$wbbuserdata['50'])>0.9;

LG Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

15.12.05 17:10 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Images bei voller, halbvoller oder leerer Mailbox