YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » RPG Shop für den Guthabenhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 32.815 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen RPG Shop für den Guthabenhack 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Liza
Zitat:
Original von HopFenschlodel
Es gibt mittlerweile einen neuen Shop und einen neuen Smilie Shop ;-)

Und der LINK ist eigentlich in diesem Beitrag gaaaannnz nah ;-)

Aber ich will ja keine Werbung machen ;-)

Grüße Hopfi


funzt das auch im wbb 2.3?


Ja, den Shop gibts auch fürs Wbb2

Grüße SeVen
25.01.07 05:18
²ôPhj§³
Mitglied


Dabei seit: 01.02.07
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Hopfen... kannst du mal jetzt nochmal den ganzen shop mit allen Bugfixes usw. in einer datei hier zum download geben, weil die ganzen einzelnen bugfixes usw., das is voll unübersichtlich (mach es dann bitte auch mit dem Guthabenhack von hopfenschlodel.de version 3.1 kompatibel, wenns geht, danke!)
Wenn nich hopfenschlodl, dann eben ein anderer

Und noch ne Frage: Wie ist der RPG-shop mit ubs verbunden? weil ich hab ubs auf meiner seite und isses dann so, wenn man das im rpg shop kauft, man das auch in ubs hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ²ôPhj§³: 10.02.07 23:01.

10.02.07 20:52 ²ôPhj§³ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ²ôPhj§³
Hey Hopfen... kannst du mal jetzt nochmal den ganzen shop mit allen Bugfixes usw. in einer datei hier zum download geben, weil die ganzen einzelnen bugfixes usw., das is voll unübersichtlich (mach es dann bitte auch mit dem Guthabenhack von hopfenschlodel.de version 3.1 kompatibel, wenns geht, danke!)
Wenn nich hopfenschlodl, dann eben ein anderer

Und noch ne Frage: Wie ist der RPG-shop mit ubs verbunden? weil ich hab ubs auf meiner seite und isses dann so, wenn man das im rpg shop kauft, man das auch in ubs hat?


Nöööö

erstens ist es nicht MEIN Hack....

zweitens fehlt mir im moment dazu die Zeit...Sind mit unseren Hacks
und Support genug beschäftigt...

Grüße SeVen
15.02.07 04:50
Pink.Tally
Mitglied


Dabei seit: 11.04.07
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir wer den einbauen? Hatte den drinnen mit 1000 Fehlern.
23.04.07 12:55 Pink.Tally ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
David16
Mitglied


Dabei seit: 12.04.07
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man nicht machen das man noch mehr sachen rein tun kann außer rüstungen schwerter usw?
27.04.07 20:23 David16 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hik
Mitglied


Dabei seit: 08.06.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was hat es eigentlich hiermit sich auf wenn ich die thread.php öffne?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT p.*, pc.cache, u.userposts, u.rpgshop_weapon, u.rpgshop_shield, u.rpgshop_armor, u.rpgshop_helmet, u.rpgshop_boots, u.rpgshop_assec, u.rpgshop_element, u.regdate, u.signature, u.email, u.homepage, u.icq, u.aim, u.yim, u.msn, u.showemail, u.receivepm, u.usercanemail, u.ratingcount, u.ratingpoints, u.gender, u.invisible, u.title, u.lastactivity, u.allowsigsmilies, u.allowsightml, u.allowsigbbcode, u.allowsigimages, u.disablesignature, u.guthaben, r.ranktitle, r.rankimages, i.iconpath, i.icontitle , uf.* , av.avatarid, av.avatarextension, av.width, av.height , g.useronlinemarking FROM bb25_posts p LEFT JOIN bb25_users u USING (userid) LEFT JOIN bb25_ranks r USING (rankid) LEFT JOIN bb25_icons i ON (p.iconid=i.iconid) LEFT JOIN bb25_postcache pc ON (p.postid=pc.postid) LEFT JOIN bb25_userfields uf ON (uf.userid=p.userid) LEFT JOIN bb25_avatars av ON (u.avatarid=av.avatarid) LEFT JOIN bb25_groups g ON (u.useronlinegroupid=g.groupid) WHERE p.postid IN (0,137,138)ORDER BY p.posttime ASC
mysql error: Unknown column 'u.rpgshop_weapon' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.1.22-log
php version: 4.4.7
Date: 08.06.2007 @ 22:06
Script: /wbb2/thread.php?postid=138
Referer:--- 



MfG
Hik
09.06.07 00:13 Hik ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Leogun
Mitglied


Dabei seit: 06.10.05
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie bekomme ich den den Kennzeichen hack weg???
Bzw wo befindet sich der???

EDIT:
Ich wollte ein Thema öffnen, dann ist diese meldung gekommen:

Zitat:
Warning: main(./kennzeichen.php) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/woor/archlord/thread.php on line 5



EDIT2:

Mir ist gerade aufgefallen das ich die Schwerter im ACP nicht löschen kann und ich finde denfehler net...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leogun: 16.07.07 19:16.

16.07.07 18:11 Leogun ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mirehn
Mitglied


Dabei seit: 09.02.08
Beiträge: 25
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat sich erledigt hab bei thread durchlesen etwas falsch verstanden smile

lg mirehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mirehn: 21.03.08 14:56.

21.03.08 14:00 mirehn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mirehn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mirehn anzeigen
mrfeuerstein mrfeuerstein ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.08
Beiträge: 154
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kann man die shop namen und die gegenstände verändern?

andere frage:

wie kann man verändern das dort keine .gifs sondern .pngs angezeigt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrfeuerstein: 21.09.08 00:31.

20.09.08 13:59 mrfeuerstein ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dreiundachzig
Mitglied


Dabei seit: 16.12.06
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es hiervon eigentlich mittlerweile eine funktionierende Version?

Ich möchte schon diesen RPG-Shop, nicht den Shop von HopFenSchlodel.
Kann jemand eine fertige Version anhängen, wenn es die gibt? Bei den Code-Schnipseln hier komm ich ganz durcheinander.
23.03.09 21:44 Dreiundachzig ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » RPG Shop für den Guthabenhack