YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » (HILFE) Hackeinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.527 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen (HILFE) Hackeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 (HILFE) Hackeinbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe den Hack "PM ALL" eingebaut.

Nun habe ich es selbst ins ACP eingebaut (damit es auch in der "Benutzer bearbeiten" und "Benutzer erstellen" angezeigt wird.

Wenn ich bei "Benutzer bearbeiten" das auf "Nein" Stelle, dann ist es auch im Board auf "Nein".

Wenn ich es im ACP auf "Ja" mache, dann ist es auch auf "Ja".

Aber immer wenn ich im ACP dann auf den "Benutzer bearbeiten" gehe, dann ist es immer auf Nein, obwohl es im Board auf "Ja" ist.

Was habe ich Falsch gemacht ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didito: 22.06.05 22:08.

22.06.05 20:51 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frag am besten im Supportthread des Hacks nach.
22.06.05 20:53 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Didito
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das habe ich ja selber gemacht. Normalerweise gibt es bei dem Hack nichts im ACP !
22.06.05 20:58 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Manuel.Rettberg
Habe den Hack "PM ALL" eingebaut.

Nun habe ich es selbst ins ACP eingebaut (damit es auch in der "Benutzer bearbeiten" und "Benutzer erstellen" angezeigt wird.

[...]


Zitat:
Original von Manuel.Rettberg
Das habe ich ja selber gemacht. Normalerweise gibt es bei dem Hack nichts im ACP !


??? Wieso baust ihn dann ins ACP ein?

__________________

22.06.05 22:30 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Didito
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Damit es auch im "Benutzer bearbeiten" und im "Benutzer erstellen" erscheint !

habe ich doch schon im 1. Beitrag geschrieben !
22.06.05 23:18 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Manuel.Rettberg
Damit es auch im "Benutzer bearbeiten" und im "Benutzer erstellen" erscheint !

habe ich doch schon im 1. Beitrag geschrieben !


Ich kenne diesen Hack, deswegen meine Frage:

'Was sollen deine erweiterungen bewirken?'

Evtl. kann ich dir bei deinem Fehlersuche helfen.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

23.06.05 07:28 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Didito
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Damit ich im ACP sehen kann, wenn ich einen User bearbeite, ob er diese Option auf "Ja" oder "Nein" hat.
23.06.05 14:17 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Manuel.Rettberg
Damit ich im ACP sehen kann, wenn ich einen User bearbeite, ob er diese Option auf "Ja" oder "Nein" hat.


Dein Problem ist also: ACP = Ja => Board = Ja
ACP = Nein => Board = Nein

Bei Benutzer bearbeiten ist es aber generell nein, obwohl es auf Ja im Board steht.

Kann es sein, das die Benutzer es net selber einstellen können (UserCP -> Einstellungen -> Ja/Nein), wenn ja, dann musst du checken, ob er das erlaubt oder net, wenn nein, versuche doch einfach mal testweise es upzudaten (also auf Ja zu stellen bei dem User) und wenn das net klappt musst mal die DB bzw. deinen Code checken.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

11.07.05 08:22 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » (HILFE) Hackeinbau