YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Leere Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.927 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Leere Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biebre biebre ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.05
Beiträge: 81
Herkunft: Kassel

 Leere Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage also kein Problem Augenzwinkern :
Kann mir jemand sowas machen oder mir sagen wie es geht:

Eine Leere Seite, die sich dem Forendesigne anpasst und wo man eine Überschrift hat und einen Text eingeben kann, sie soll über einen topbutton erreichbar sein und über eine tpl datei editierbar sein, eigentlich sowas wie so ein regelhack, den ich mal gesehen habe....
02.07.05 11:20 biebre ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge biebre in deine Kontaktliste ein AIM-Name von biebre: - YIM-Name von biebre: - MSN Passport-Profil von biebre anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Laut diesem Beitrag geht der Eigene Seiten-Hack vom wBB 2.2 auch für das 2.3.
Du findest ihn hier: http://www.y******.info/database.php?action=view&entryid=638

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

02.07.05 11:27 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
biebre biebre ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.05
Beiträge: 81
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von biebre
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

woah danke für die schnelle Hilfe Freude echt toll hier smile Augenzwinkern
02.07.05 14:46 biebre ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge biebre in deine Kontaktliste ein AIM-Name von biebre: - YIM-Name von biebre: - MSN Passport-Profil von biebre anzeigen
Nub Nub ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.05
Beiträge: 15
Herkunft: BW
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.y******.info/database.php?action=view&entryid=638

Der Link funzt nicht geschockt verwirrt Freude Habs auch irgendwie nicht in der Datenbank gefunden. Könnte mir jemand nen funktionierenden Link plz durchgeben? smile

__________________
www.soccer-on-earth.de
23.08.05 10:52 Nub ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Nub in deine Kontaktliste ein
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Perfect X, der Coder (soweit ich weiß) hat ihn leider gelöscht unglücklich

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
23.08.05 11:40 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist korrekt, Perfect-X (deikana) hat seine Hacks aus der DB hier gelöscht.
Mal sehen, vielleicht komm ich demnächst mal dazu einen neuen zu schreiben.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

23.08.05 13:44 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre super, ist nämlich schade, dass er die Hacks gelöscht hat...... waren nämlich gar nicht schlecht..... kann man die eigentlich noch irgendwo finden?

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
23.08.05 14:03 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nub Nub ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.05
Beiträge: 15
Herkunft: BW
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Seine Seite ist gesperrt geschockt

__________________
www.soccer-on-earth.de
23.08.05 14:53 Nub ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Nub in deine Kontaktliste ein
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Black Crow
Wäre super, ist nämlich schade, dass er die Hacks gelöscht hat...... waren nämlich gar nicht schlecht..... kann man die eigentlich noch irgendwo finden?


EigeneSeite für 2.3 so, hier ist er hoffe er funktioniert großes Grinsen

PS: ist für alle Version ab 2.1 verfügbar.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

23.08.05 17:57 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Leere Seite