YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Slide Menü ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.338 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Slide Menü ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aow
Mitglied


images/avatars/avatar-3158.gif

Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 199

 Slide Menü ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe das Forum regelrecht durchforstet und das auf der Suche nach einem Hack : dem Slide Menü

Wo gibt es den Hack, den es früher bei generation2002 gab ?
03.07.05 13:18 aow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mixit mixit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 34
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guckst Du hier !

Klick mich, ich bin ein Link !!!

Dort gibt es viele Hacks, die es bei G2002 gab.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mixit: 03.07.05 13:21.

03.07.05 13:20 mixit ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge mixit in deine Kontaktliste ein
Winnetou
Mitglied


Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 15
Forenversion: Wbb2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich finde das da nicht bin aber auch nach der suche kann mir einer weiterhelfen? habe nur ein slide menü was nur auf der inde oder da is wo man es einbaut aber ich brauche eins was halt immer an der seite zu sehen ist....
28.07.05 13:05 Winnetou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mixit mixit ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 34
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Winnetou
ich finde das da nicht bin aber auch nach der suche kann mir einer weiterhelfen? habe nur ein slide menü was nur auf der inde oder da is wo man es einbaut aber ich brauche eins was halt immer an der seite zu sehen ist....


Du musst da registriert sein und dich natürlich auch für den wbb2 Bereich freischalten (wie in jedem anderen Board auch), dann findest du den Hack auch Augen rollen .
Das Slidemenue wird auch auf jeder Seite angezeigt.
30.07.05 12:54 mixit ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge mixit in deine Kontaktliste ein
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mixit
Guckst Du hier !

Klick mich, ich bin ein Link !!!

Dort gibt es viele Hacks, die es bei G2002 gab.


Weiss jemand, ob es das Forum noch gibt? Ruft man es nun auf landet man immer bei Clamsy auf seiner HP.

Es grüßt,
American

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

21.11.06 20:38 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Slide Menü ?