YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Private Fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.655 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Private Fields
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Private Fields Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hack Name: Private Fields
Hack Ersteller: Helmchen
Forenversion: WBB Lite 1.0.x


Beschreibung:
Durch diesen Hack können User in ihr Profil Private Felder eingeben.
Den Inhalt derer können nur die im Profil sehen, welche auf der BUddylist der jeweiligen Users stehen (und der User selbst natürlich).
Die Privaten Felder können einzeln im Acp erstellt und gelöscht werden.
Bei de Erstellung steht die Auswahl ob es ein Textfeld oder eine Textarea sein soll !
Die Reihenfolge der Felder wird durch die Erstellungsreihenfolge bestimmt,
also überlegt euch vorher welche Felder ihr in welcher Reihenfolge wollt >_>
Um diesen Felder die Sicherheit einer PN zu geben, sind die einzelnen Eintragungen der USer nicht
im ACP ersichtlich.


Copyright ist denke ich klar ...
-> ansonsten siehe Readme ^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 04.07.05 12:20.

04.07.05 12:18 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KORTD
Mitglied


images/avatars/avatar-2466.gif

Dabei seit: 23.02.05
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr gute Idee...!!! Freude

Wird´s den Hack auch für ein WBB 2.3.x geben...?
04.07.05 12:43 KORTD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KORTD
Sehr gute Idee...!!! Freude

Wird´s den Hack auch für ein WBB 2.3.x geben...?


Soalnge mir keiner eine wbb2 Lizens sponsort nicht XD
Me braucht kein wbb2 und nur zum coden kaufe ich mir keine Lizens >_>

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

04.07.05 14:23 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenns dir nichts ausmacht würd ichs machen ...
04.07.05 14:23 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Machts mir aber >_>
Ich passe ja auch net das Zeug von anderen Leuten an Augenzwinkern

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

05.07.05 12:20 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könntest du aber ... nun gut dann eben nicht Augen rollen
05.07.05 12:24 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab ein problem mit den feldern.
der ahck ist eingebaut,erfolgreich, und gab bisher keine probs.

aber wenn ich die privaten felder nun ausfülle und speicer,werden die wiede gelöscht -.-

trag ich z.b erst bei addi was ein, dann bei tele nr. dann steht nach dem speichern in beiden feldern das selbe..
oder eben die felder sind dann wieder ganz leer -.-"
help
13.09.05 19:03 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DTD
hab ein problem mit den feldern.
der ahck ist eingebaut,erfolgreich, und gab bisher keine probs.

aber wenn ich die privaten felder nun ausfülle und speicer,werden die wiede gelöscht -.-

trag ich z.b erst bei addi was ein, dann bei tele nr. dann steht nach dem speichern in beiden feldern das selbe..
oder eben die felder sind dann wieder ganz leer -.-"
help

jo, geht mir bzw. meinen Usern ebenso - kann da ein anderer Hack schuld sein?
Oder haben sich die CHMOD Rechte verstellt?
Per phpMyAdmin kann ich zwar für den User seine Daten fest eintexten, aber wenn ich ein array Feld habe, kann ich im phpMyAdmin keine mehrzeiligen Spalten ersehen und deshalb auch keine mehrere Zeilen für den User anlegen.

Gibt es hier noch Hilfe dazu - oder sollte ich mich an dem Autor direkt wenden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hutzi: 02.10.05 10:48.

02.10.05 10:47 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Private Fields