YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Standardformatierung im Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.709 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Standardformatierung im Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willischn
unregistriert
Lampe Standardformatierung im Profil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

wer kann mir hier weiterhelfen? Ich möchte es im Profil so einstellen können, dass ich eine bestimmte Schriftart, Größe, Farbe u.s.w. einstellen kann und es dann auch immer so bleibt wenn ich auf ein Thema Antworte.

Gibt es dafür ein Hack ?? Oder wie kann man es umsetzen ??

währe euch sehr dankbar.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von willischn: 06.07.05 22:26.

06.07.05 22:25
Synoxis
Mitglied


Dabei seit: 13.02.04
Beiträge: 311

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gab es früher mal in einem Allround Board das aber schon länger offline ist. Also ist sowas sicherlich zu programmieren aber einfach wird es denke ich nicht sein da man ja einiges ändern muss.

Ob es sowas derzeit als Hack gibt weiss ich nicht hab ich zumindest noch nicht gesehen.


Gruss,
Synoxis
14.07.05 16:02 Synoxis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
willischn
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiß vielleicht noch jemand anderes etwas ???
02.08.05 14:55
Tropical Tropical ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 198
Herkunft: Wien
Forenversion: WBB 1.2/Light/2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe den Hack mal für mich gecodet. Ist nicht ganz fertig, aber wenn du willst mache ich ihn fertig und schick ihn dir Augenzwinkern

Melde dich mal im ICQ unter 271-358-505 oder im MSN: thedarkzitro@hotmail.com Augenzwinkern
02.08.05 16:08 Tropical ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Tropical anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Standardformatierung im Profil