YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Teamsite V3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 93.581 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Teamsite V3 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Blos er musste keine Templates importieren, das ist ja das komische dabei Augenzwinkern

Egal, es funtzt ja jetzt wohl Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

25.03.06 12:04 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dirk2003
Mitglied


Dabei seit: 29.01.05
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HI zusammen ,
Ich hatte die Chmod rechte falsch gesetzt , nachdem ich sie dann richtig gesetzt habe bekomm ich die ts:index nicht mehr auf sondern es kommt folgender fehler ....


Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


---------------------------------------------------------------------------

-----

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.light...

<b>Warning</b>: getimagesize(images/ts_images/2_portrait.gif): failed to open stream: No such file or directory...

Irgendwie blick ich das nicht mehr, es kann doch nicht nur an den Chmod rechten liegen wen ich die ändere das sowas passiert

Ich könnt Hilfe gebrauchen vieleicht habe ich ja auch einen fehler gemacht !
Lg Dirk
27.03.06 08:02 Dirk2003 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm ich nehme mal an das das daran liegt, das images/ts_images/2_portrait.gif fehlt. also mal schauen ob diese Datei vorhanden ist, ansonsten erstmal zur Not das Portait im ACP deaktivieren.
27.03.06 11:33 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dirk2003
Mitglied


Dabei seit: 29.01.05
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also das Gif ist vorhanden, daran sollte es dann nicht liegen ......


Ich habe auch Portrait deaktieviert aber nicht bekomm die seite nicht mehr angezeigt



LG Dirk
27.03.06 22:07 Dirk2003 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vorweg super hack läuft einwandfrei, hab da nur drei kleine modifikations vorschläge.

zum einen gibt es noch eine möglichkeit das die Nicknamen in den Farben angezeigt werden wie im Forum?
sprich mein nick wird immer Blau angezeigt der von meinen S-Mod's rot usw. wo muss ich was ändern, damit das auch dort auf der team seite greift? Oder ist dies nicht möglich?

und zum anderen unter extras habe ich eingestellt das die Herkunft nicht angezeigt werden soll, sprich dort sieht man nur Beiträge und Profil vom User, dies ist aber recht oben bündig, könnte man dies irgendwie mittig zentrieren? Damit das Feld unten nicht so leer wirkt?

Und das letzte wäre die tabele um das Avatar, sprich wenn ein Mod ein größeres Ava hat als alle anderen, dann ist von dieser gruppe die tabelle größer als bei den anderen gruppen, kann man das irgendwie einrichten das die größe der tabelle sich immer für alle gruppen auf das größte ava bezieht?

Ich danke schon mal recht herzlich für die hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 28.03.06 19:37.

28.03.06 19:35 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
djpatrick djpatrick ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warning: move_uploaded_file(../images/ts_images/1_portrait.gif): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/xxxxxx/acp/teamsite.php on line 133

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpDVGwwj' to '../images/ts_images/1_portrait.gif' in /www/htdocs/xxxxxx/acp/teamsite.php on line 133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v111419/acp/teamsite.php:133) in /www/htdocs/xxxxxx/acp/teamsite.php on line 142

xxxxxxx = nur geändert


Diese Meldung kommt, wenn ich ein Portrait hochlade, dann erscheint auch auf der Teamseite ein Fehler. Wenn ich das Portrait wieder lösche, sieht auch die Teamseite wieder gut aus.

Woran liegt dies?

__________________
Wetter-Board
08.05.06 18:14 djpatrick ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge djpatrick in deine Kontaktliste ein
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schreibrechte gesetzt?

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


08.05.06 18:15 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
djpatrick djpatrick ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ha, der neue Image-Ordner. Das könnte ruhig mal mit in die Anleitung. Belehr

Ansonsten, feiner Hack.

Auf der Demoseite sieht das aber alles ganz anders aus. Die Tabellen und die Rahmen z.B. ---->> Könnte man diese Erweiterung nicht einbauen, dass der User selbst definieren kann, ob die Spalten nebeneinander oder untereinander erscheinen?

__________________
Wetter-Board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djpatrick: 08.05.06 20:44.

08.05.06 20:20 djpatrick ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge djpatrick in deine Kontaktliste ein
Feather Feather ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4303.gif

Dabei seit: 18.01.06
Beiträge: 38
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, hab alles installed etc. ^^ Bei mir kommt aber immer:

template "teamsite" doesnt exist

Was hab ich falsch gemacht oo?

PS: ich weiß, dass ich das schonmal gefragt hab, doch irgendwie komm ich diesmal nit weiter oo ich musste mein Forum neu installen und hab mir die Antworten vom letzten Mal durchgelesen. Ich komm einfach nit weiter T.T

PPS: Habs schon ^.^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 16.05.06 19:19.

16.05.06 16:08 Feather ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Feather anzeigen
Snoopy2oo5
Mitglied


Dabei seit: 13.06.06
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('Teamsite v3', 'a_can_team_edit;m_can_team_auf_edit', 'OR', '41', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUE' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.18-nt
php version: 5.1.1
Date: 17.06.2006 @ 18:57
Script: /test2/acp/ts_install.php?step=groups
Referer: http://www.xxxxxxx/test2/acp/ts_install.php?step=langinst


Ich bekomm die fehler meldung nun weiß ich keine rat mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy2oo5: 17.06.06 19:01.

17.06.06 19:01 Snoopy2oo5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mendoza Mendoza ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 8
Herkunft: Stavern/Emsland
Forenversion: 2.3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab bei mir auf der seite Adminenistrator stehen anstatt Administrator, wie bekomme ich das geändert?
09.07.06 18:29 Mendoza ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mendoza in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Mendoza: gnnemann
AoC Support AoC Support ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.07.06
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

EDIT /
Damit läßt sich die Teamseite auch unter mySQL 5 installieren Irre

find on line 574
php:
1:
2:
3:
4:
5:
$result $db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitemgroups
                            (title, condition, conditiontype, showorder, acpmode)
                            VALUES
                            ('Teamsite v3', 'a_can_team_edit;m_can_team_auf_edit',
                             'OR', '".$showorder."', 1)");



replace with
php:
1:
2:
3:
4:
5:
$result $db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitemgroups
                            (title, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode)
                            VALUES
                            ('Teamsite v3', 'a_can_team_edit;m_can_team_auf_edit',
                            'OR', '".$showorder."', 1)");


find on line 579

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems
              (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode)
              VALUES ('$itemgroupid', 'teamsite.php?action=view', 'TEAMSITE_CAT_OPT', '<b>%s</b>', 'a_can_team_edit', 'OR', 1, 1)");

 $db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems
              (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode)
              VALUES ('$itemgroupid', 'teamsite.php?action=orderview', 'TEAMSITE_ORDER_EDIT', '%s', 'a_can_team_edit', 'OR', 2, 1)");

  $db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems
              (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode)
              VALUES ('$itemgroupid', 'teamsite.php?action=aufedit', 'TEAMSITE_AUF_EDIT', '%s', 'a_can_team_edit', 'OR', 3, 1)");
  $db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems
              (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode)
              VALUES ('$itemgroupid', 'teamsite.php?action=ownedit', 'TEAMSITE_AUF_OWN_EDIT', '<b>%s</b>', 'm_can_team_auf_edit', 'OR', 4, 0)");


replace with

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems
              (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode)
              VALUES ('$itemgroupid', 'teamsite.php?action=view', 'TEAMSITE_CAT_OPT', '<b>%s</b>', 'a_can_team_edit', 'OR', 1, 1)");

 $db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems
              (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode)
              VALUES ('$itemgroupid', 'teamsite.php?action=orderview', 'TEAMSITE_ORDER_EDIT', '%s', 'a_can_team_edit', 'OR', 2, 1)");

  $db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems
              (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode)
              VALUES ('$itemgroupid', 'teamsite.php?action=aufedit', 'TEAMSITE_AUF_EDIT', '%s', 'a_can_team_edit', 'OR', 3, 1)");
  $db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems
              (itemgroupid, link, languageitem, linkformat, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode)
              VALUES ('$itemgroupid', 'teamsite.php?action=ownedit', 'TEAMSITE_AUF_OWN_EDIT', '<b>%s</b>', 'm_can_team_auf_edit', 'OR', 4, 0)");


Viel Spass mit der Teamseite smile

__________________
deutsches Hoyaforum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AoC Support: 12.07.06 02:58.

11.07.06 23:45 AoC Support ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shark Master Shark Master ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4767.gif

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 523
Herkunft: München
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der hack ist echt klasse.


Aber eine frage habe ich dennoch.
In meiner alten Teamseite war der Abwesenheitshack eingebaut.
Nun möchte ich es auch gerne in dem neuen Teamseite drin haben.

__________________

16.07.06 06:54 Shark Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shark Master in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

großes Grinsen Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute!

Ich hab da so ein Problem. Also die original Teamansichte sieht ja so aus(Bild1).Nachdem ich dies ändere,also die ts_index.php aufrufe siehts nur noch so aus (Bild2). Das kann doch nicht sein.Ím acp hab ich alles auf ja stehen was angezeigt werden soll(Avatar,Email,PN....)

Bild1
[IMG]http://img25.imagevenue.com/loc579/th_35178_1_579lo.JPG[/IMG]

Bild2
[IMG]http://img137.imagevenue.com/loc422/th_35184_2_422lo.JPG[/IMG]

Wäre sehr schön wenn einer helfen könnte das Problem zu beheben.

Mfg
Cyberstar0

Edit:

Hat sich erledigt. Geht jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberstar0: 24.07.06 17:09.

16.07.06 13:23 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Snoopy2oo5
Mitglied


Dabei seit: 13.06.06
Beiträge: 19

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thx für die hilfe

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy2oo5: 24.07.06 01:21.

23.07.06 23:49 Snoopy2oo5 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Claudia84 Claudia84 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.04
Beiträge: 36
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eingebaut und lieben gelernt. Geiles Ding! smile
29.07.06 13:01 Claudia84 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shark Master Shark Master ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4767.gif

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 523
Herkunft: München
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shark Master
Der hack ist echt klasse.


Aber eine frage habe ich dennoch.
In meiner alten Teamseite war der Abwesenheitshack eingebaut.
Nun möchte ich es auch gerne in dem neuen Teamseite drin haben.


__________________

29.07.06 16:25 Shark Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shark Master in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
chatcomm.de chatcomm.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.06
Beiträge: 10

sehr Traurig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NFL
Wenn ein Mod ein Portrait hochladen will kommt folgende Fehlermeldung:


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Warning: move_uploaded_file(../images/ts_images/4_portrait.gif): failed to open stream: Permission denied in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 133

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpwR8Qth' to '../images/ts_images/4_portrait.gif' in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php:133) in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 142


Auf der ts_index.php kommt dann dieser Fehler:

http://80.122.56.18/luki/forum/ts_index.php




Wenn ich im ACP einen Ordne hochlade kommt folgendes:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Warning: move_uploaded_file(../images/ts_images/1142154333_orden.gif): failed to open stream: Permission denied in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 275

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpmBQJkW' to '../images/ts_images/1142154333_orden.gif' in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 275

Warning: getimagesize(../images/ts_images/1142154333_orden.gif): failed to open stream: No such file or directory in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 283

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php:275) in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 295



, wenn ich den Orden wieder lösche das:

code:
1:
2:
3:
Warning: unlink(../images/ts_images/1142154333_orden.gif): No such file or directory in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 303

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php:303) in /webexport/luki/forum/acp/teamsite.php on line 304



Vielen Dank für die Hilfe!


Hallo !! ich bekomme genau diese fehler was ist das ??
Wenn ich bilder hochladen möchte !!

MFG:Benny
30.07.06 12:46 chatcomm.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
wottri
Mitglied


Dabei seit: 21.04.06
Beiträge: 60
Herkunft: Mannheim
Forenversion: wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo. ich wollte mal fragen ob man das (C) in den footer machen darf?

danny
30.07.06 13:19 wottri ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NFSU2Master
Mitglied


Dabei seit: 30.10.05
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

EDIT: Hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NFSU2Master: 30.07.06 23:17.

30.07.06 17:51 NFSU2Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Teamsite V3