YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 111.854 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Diebgame 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJDigga DJDigga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.07
Beiträge: 86
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin - Köpenick
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mit F5 klappt das nich und wie was mit cache löschen wie geht das?

__________________

Alle von mir geschrieben Beträge stehen unter meinem Copyright
Supportanfragen per ICQ, YIM, AIM, MSN, PN und Email werden ignoriert

12.01.08 21:38 DJDigga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DJDigga in deine Kontaktliste ein
DerHenker DerHenker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 7
Herkunft: Vienna
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von luis-x
ja ist richtig ist richtig mit dem "ja" wenn du den user bearbeitest dann stell vorher auf nein !!



Ich hab umgestellt im ACP und gespeichert. Trotzdem steht bei nochmaligem nachschauen der Status JA drin, obwohl ich auf NEIN umgeschalten hab.

Was läuft falsch?

Weiters hab ich in meinem neuen Board bis jetzt nur 43 User, aber nicht alle werden angezeigt. Sind die Knastbrüder nie in der Liste?

__________________
Zunge raus
Jeder Fehler, der gefunden wird, kann behalten werden. Der Verursacher verzichtet auf Besitzansprüche!
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerHenker: 01.02.08 23:58.

01.02.08 23:56 DerHenker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DerHenker in deine Kontaktliste ein YIM-Name von DerHenker: lausbubi_vi
DerHenker DerHenker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 7
Herkunft: Vienna
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DerHenker
Zitat:
Original von luis-x
ja ist richtig ist richtig mit dem "ja" wenn du den user bearbeitest dann stell vorher auf nein !!



Ich hab umgestellt im ACP und gespeichert. Trotzdem steht bei nochmaligem nachschauen der Status JA drin, obwohl ich auf NEIN umgeschalten hab.

Was läuft falsch?

Weiters hab ich in meinem neuen Board bis jetzt nur 43 User, aber nicht alle werden angezeigt. Sind die Knastbrüder nie in der Liste?




Mit dem JA & Nein hab ich das Problem erledigt.


2. Wie kann ich meine Knastbrüder, die gesperrt sind, wieder aus dem Knast holen?
Ich hab im ACP die IP aus der Datenbank entfernt, aber die paar User sind immer noch gesperrt.
Wie hol ich die wieder zurück ins Game?

Wenns geht, bitte eine rasche Lösung, denn ich werd jeden Tag gefragt, wann die wieder mitmachen können?
Kann man das Blocken der IP nicht rausnehmen?


Danke!

__________________
Zunge raus
Jeder Fehler, der gefunden wird, kann behalten werden. Der Verursacher verzichtet auf Besitzansprüche!
Zunge raus
09.02.08 01:45 DerHenker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DerHenker in deine Kontaktliste ein YIM-Name von DerHenker: lausbubi_vi
firecop firecop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 253
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Ich komme aus .....
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Bei mir kommt immer, wenn ich einen Link anklicke upage.php was not found on this server.

Warum?
Ich habe die im Normalen Verzeichnis drin.
19.02.08 17:11 firecop ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firecop in deine Kontaktliste ein
NTVB NTVB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 340
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vllt. hast du versehentlich auf den acp Ordner gelinkt Augenzwinkern
Schaue nochmal nach, ob es die Datei wirklich gibt
19.02.08 18:55 NTVB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
firecop firecop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 253
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Ich komme aus .....
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, die Datei ist zu 100% da.
Bei mir sieht das so aus. (Im FTP)

wbb2/upage.php

Das ist doch richtig oder?
19.02.08 18:58 firecop ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firecop in deine Kontaktliste ein
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm, gibts eigl noch irgendjemand von den codern? weil ich möchte die seite für mein forum etwas erweitern und dachte mir ich frag vorher mal nach...
hab schon alle per email versucht zu kontaktieren, aber irgendwie wars nix...

__________________

12.10.08 15:11 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Googler Googler ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5541.gif

Dabei seit: 22.12.08
Beiträge: 11
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann man den User nur über den Link überfallen?
11.06.09 07:24 Googler ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Googler
Kann man den User nur über den Link überfallen?

jupp...

ansonsten musst du ihn persönlich besuchen um ihn zu überfallen großes Grinsen

nAsH
11.06.09 15:43 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was mich ja mal nach so langer Zeit interessieren würde:

- Hat diesen Hack (noch) jemand im Forum eingebaut?
- Läuft das Alles einwandfrei?

Das Ding hab ich vor 5 Jahren erstellt! Wahnsinn! geschockt
fröhlich

__________________

15.09.10 13:22 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Tannima
Mitglied


Dabei seit: 31.10.07
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu zusammen,

der Hack läuft eigentlich wunderbar. Bin aber mit dem Forum auf einen neuen Server gezogen hab also eine neue Url.

Wenn jetzt jemand auf meinen Diebgamelink klickt, landet er immer wieder im alten Forum.

Wo kann ich den Link denn jetzt ändern?
17.10.10 14:00 Tannima ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp - einstellung - globale einstellung dort die url ändern.

__________________

21.10.10 13:49 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame