YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 111.729 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Diebgame 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so lange sie ihn dir zustecken ist es ja egal großes Grinsen (weil dann bekommst du ja den ärger großes Grinsen )

Aber du darfst uns dann den fehler gerne auch sagen, damit wir den fixen können und der rest der welt nicht das gleiche problem hat smile

__________________

14.07.05 17:34 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin ich jetzt doof oder verstehen das andere auch nicht? Ich bin aufeinmal im MINUS! Hab meinen Link einmal angeklickt? Wie geht das? Was muss ich tun um jemand zu berauben?
14.07.05 18:01 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
-Tiger- -Tiger- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3078.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Fern der Heimat
Forenversion: wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von luis-x
Zitat:
Katze hat sich gerade ein paar Credits durch Dich verdient !!!

Ist das nicht frech von Katze??? Da hat er/sie Dir doch tatsächlich einfach mal so 192 Credits geklaut.
Ist doch sehr gemein, oder?
Willst Du auch andere Leute überfallen und dadurch Geld bekommen und noch mehr extras nutzen? Ja?! Dann melde Dich hier an:

UND SCHON KANNST DU AUCH Credits STEHLEN & SPAß HABEN !

Luis hat nun schon 9 User überfallen.

Eine Statistik der Meisterdiebe findest Du hier.


Das steht da, also bei mir ...


Also bei mir würde da stehn (ich sach ma ich hab Katze angeklickt)

also hab ich doch nix davon?!
14.07.05 18:04 -Tiger- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich auf User bearbeiten gehe steht da

Ist der User vom DiebGame ausgeschlossen? überall auf ja?
14.07.05 18:05 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja ist richtig ist richtig mit dem "ja" wenn du den user bearbeitest dann stell vorher auf nein !!

und nun nochmal
Man kann keinen verlust mit diesem spiel machen. wenn ja muss da noch ein fehler sein, aber es ist (eig.) so gemacht das man nur gewinn machen kann da das geld aus dem nichts produziert wird !!!


NOCH MAL EIN DANKE AN ALLE DIE UNS HELFEN !!!

__________________

14.07.05 18:43 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich raff das immer noch nicht! sorry bin doof!

Was passiert wenn jemand fremdes meinen LINK eingibt im NETZ? Da kommt keine Seite! logisch oder?

Was passiert wnen ich meinen link selbst eingebe?
14.07.05 19:03 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also,

du bist am surfen und findest einen Link:
KLICK HIER UND LUIS WIRD REICH !
so wenn du drauf klickst bekomme ICH einen X-beliebigen betrag (halt zufäliig) dieser Betrag wird nicht ovn dir abgezogen? Wie denn auch, wenn der user nicht angemeldet kann man ihm auch nichts klauen. Aber da es eh von GAR KEINEN(!) abgezogen wird, ist es ja egal.

Deinen Link kannst auch selber eingeben. Nur befindest dich dann trotzdem in der reloadsperre.

__________________

14.07.05 19:07 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Ruhrgebiet-Treff Ruhrgebiet-Treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.baby-time.de/wbb2/meine_seite.php?userid=542 <-- Diebgame-Lite 2.0
http://www.ruhrgebiet-treff.com/wbb2/mei...te.php?userid=1 <-- Diebgame 2.0.2
Bisher noch keine Klagen großes Grinsen

Hab noch eine Frage und eine Anregung:

1.) Wie baue ich das am elegantesten ins wiw ein? Also so das da z.B. steht ob jemand gerade am klauen ist und nicht nur das jemand im Diebagme ist. Im Idealfall sollte da stehen "Beklaut gerade User X", oder "Schaut sich die Diebegame-Statistik an".

Wenn ich die diebgame.php und die diebgame_faq.php ins wiw einbaue, dann hab ich ja "nur" die Anzeige "Ist im Diebgame" oder "ist in der Diebgame-FAQ".

Bekommt das jemand hin?

2.) Wäre schön wenn man im ACP das Diebgame resetten könnte. Im Idealfall mit der Option es automatisch z.B. am Monatsersten zu resetten, mir würde aber schon die Möglichkeit reichen es per Klick resetten zu können.
14.07.05 20:18 Ruhrgebiet-Treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ruhrgebiet-Treff in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Ruhrgebiet-Treff: joker30sg MSN Passport-Profil von Ruhrgebiet-Treff anzeigen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Weiß nicht ob das gehen würde. Aber es wird auch noch kommen, das es dort eingebaut wird. Nur die Frage wie. Ob wir das machen "IST AM KLAUEN" "SCHAUT SICH DIE DIEBSTATS AN" oder oder oder ... kommt noch Augenzwinkern

2. haben wir auch schon dran gedacht, und wenn es ein wunsch ist wird dieser gerne mit eingebaut.
Also wird auch noch kommen smile

__________________

14.07.05 20:22 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Bluescreen Bluescreen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.04
Beiträge: 15
Herkunft: Bayern
Forenversion: Wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

des mit dem stats anschauen ist wohl machbar... des mi dem x beklaut y wohl kaum weil x ja nicht zwingend aktiv sein muss zu dem zeitpunkt und y nicht zwingend ein registrierter member sein muss

__________________
Die neue Version des Diebgames von LuisX und mir ist online!
Update wird empfohlen.
Lediglich optische Korrekturen und neue Features. Also kein sicherheitsrelevantes Update.

14.07.05 22:08 Bluescreen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bluescreen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bluescreen: BluescreenHacker YIM-Name von Bluescreen: bluescreenofdeath2005 MSN Passport-Profil von Bluescreen anzeigen
-Tiger- -Tiger- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3078.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Fern der Heimat
Forenversion: wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich (Tiger) hab jetzt Ellys link angeklickt um sie zu bestellen ...
Folgendes kam :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Ist das nicht frech von Elly ?? Da hat er/sie dir doch tatsächlich einfach so 62 Credits geklaut.
Ist doch sehr gemein?
Willst du auch andere Leute überfallen und dadurch Geld bekommen und noch mehr extras nutzen? Ja?! Dann melde dich hier an
UND SCHON KANNST DU AUCH SACHEN KLAUEN & SPAß HABEN !

Elly hat nun schon 46 User, überfallen.


Also hab ich statt gestohlen - geschenkt ... :stinkt
14.07.05 22:23 -Tiger- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir wird gar nix angezeigt?

http://web372.hercules.sprintweb.de/wbb2...te.php?userid=1
14.07.05 22:58 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Ruhrgebiet-Treff Ruhrgebiet-Treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bluescreen
des mit dem stats anschauen ist wohl machbar... des mi dem x beklaut y wohl kaum weil x ja nicht zwingend aktiv sein muss zu dem zeitpunkt und y nicht zwingend ein registrierter member sein muss


y müsste ja schon ein Member sein denn Gäste kann man nicht beklauen. Das x nicht zwingend aktiv sein muss leuchtet ein, aber x muss ja auch nicht aktiv sein wenn ich sein Profil anschaue und im wiw erscheint trotzdem "schaut sich das Profil von x an".
Wenns es mit den Profilen klappt, dann müsste es doch auch mit dem Diebgame irgendwie gehen.

Wenn der Dieb im Forum eingeloggt ist das im wiw steht "Dieb x beklaut User y", wenn nicht eingeloggt dann natürlich das ganze als Gast.
Aber mir würde schon genügen wenn da steht "beklaut einen User". Das da steht welcher User beklaut wird ist nur ein Wunsch von mir und nur wenn es machbar ist (ähnlich wie beim Profil im wiw).

Wenn ich jetzt einfach nur die diebgame.php ins wiw einfüge, dann ist es ja unklar ob da gerade jemanden beklaut wird oder ob sich jemand nur die Stats anschaut.

Nur wie das geht Aktionen vom wiw auslesen zu lassen, dass übersteigt meine Kenntnisse unglücklich

Menno... vorhin hatte ich noch eine Anregung für den Hack, ist mir gerade entfallen, sch.... Hitze. Fällt mir aber sicher gleich wieder ein Augenzwinkern

Achja, da isses wieder großes Grinsen
Wieso kann ich mich selbst beklauen? Ist das korrekt so oder wirds in der Final geändert?
Und noch: Es wird ja die IP gezählt. Wenn also 2 Leute aus dem selben Netzwerk heraus den gleichen User beklauen, dann kann der 2. das nicht, da der User ja von der gleichen IP schon beklaut wurde.
Ist das so, oder denk ich zu logisch? Werde das gleich mal mit dem 2. Browser und nem anderen Nick testen ob ich da noche jemanden ausrauben kann der schon ausgeraubt wurde.

Edit:
Zitat:
Original von GoldenGate
bei mir wird gar nix angezeigt?

http://web372.hercules.sprintweb.de/wbb2...te.php?userid=


Nutz diesen Link: http://web372.hercules.sprintweb.de/wbb2...me.php?userid=1

Oder benenn Deine diebgame.php um in meine_seite.php Augenzwinkern
Hast mich gerade um 78,-€ erleichter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrgebiet-Treff: 14.07.05 23:05.

14.07.05 23:02 Ruhrgebiet-Treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ruhrgebiet-Treff in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Ruhrgebiet-Treff: joker30sg MSN Passport-Profil von Ruhrgebiet-Treff anzeigen
GoldenGate GoldenGate ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4279.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 805
Herkunft: Bodenheim
Forenversion: Wbb 2.3.3.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wie sollen die user darauf kommen? Steht in der Anleitung anders?
Funktioniert nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenGate: 14.07.05 23:18.

14.07.05 23:10 GoldenGate ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von GoldenGate: GoldenGate1980 YIM-Name von GoldenGate: samybaffoun
Ruhrgebiet-Treff Ruhrgebiet-Treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK, steht in der Anleitung zum Spiel missverständlich. Aber im Prinzip kann jeder auf seinem Board die Datei nennen wie er will. Denn wenn man einen Link geschickt bekommt der auf diebgame.php endet, dann weiß mancher schon was dann kommt.

Ich habe die Datei 2x auf dem Server. 1x als diebgame.php und 1x als meine_seite.php. Klappt beides. Wenn sich das mit meine_seite.php rumgesprochen hat, dann mach ich halt ne neue draus z.B. bitte_lesen.php da fallen die Mädels auch immer drauf rein Augenzwinkern

Musst dann ggf. nur das Template anpassen vom Diebgame damit es dort korrekt steht.
14.07.05 23:18 Ruhrgebiet-Treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ruhrgebiet-Treff in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Ruhrgebiet-Treff: joker30sg MSN Passport-Profil von Ruhrgebiet-Treff anzeigen
Bluescreen Bluescreen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.04
Beiträge: 15
Herkunft: Bayern
Forenversion: Wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ruhrgebiet-Treff
y müsste ja schon ein Member sein denn Gäste kann man nicht beklauen. Das x nicht zwingend aktiv sein muss leuchtet ein, aber x muss ja auch nicht aktiv sein wenn ich sein Profil anschaue und im wiw erscheint trotzdem "schaut sich das Profil von x an".


Nein muss y NICHT großes Grinsen

Der Hack ist hauptsächlich dazu gedacht um die Boardurl bekannter zu machen und nicht damit user im board selbst damit rumspammen großes Grinsen

Zitat:
Original von Ruhrgebiet-Treff
Wieso kann ich mich selbst beklauen? Ist das korrekt so oder wirds in der Final geändert?
Und noch: Es wird ja die IP gezählt. Wenn also 2 Leute aus dem selben Netzwerk heraus den gleichen User beklauen, dann kann der 2. das nicht, da der User ja von der gleichen IP schon beklaut wurde.
Ist das so, oder denk ich zu logisch? Werde das gleich mal mit dem 2. Browser und nem anderen Nick testen ob ich da noche jemanden ausrauben kann der schon ausgeraubt wurde.


Selber klauen kann man nicht deaktivieren, weil spätestens wenn ein User ausloggt is des ganze eh nichtmehr zu stoppen. Und wenn man Gäste aussperrt würde man leicht am Ziel des Hacks vorbeischießen. Anderer Browser hilft garnichts, da nur auf IP bezogen ist

__________________
Die neue Version des Diebgames von LuisX und mir ist online!
Update wird empfohlen.
Lediglich optische Korrekturen und neue Features. Also kein sicherheitsrelevantes Update.

15.07.05 18:05 Bluescreen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bluescreen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bluescreen: BluescreenHacker YIM-Name von Bluescreen: bluescreenofdeath2005 MSN Passport-Profil von Bluescreen anzeigen
Nickel386 Nickel386 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.04
Beiträge: 4
Forenversion: WBB 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mal ne winzige Veränderung an der Statistik vorgenommen. Und zwar gibt es da nämlich Probleme mit der richtigen Sortierung der Plätze. Kann nämlich irgendwie nicht sein, das einer mit 28 Überfällen und 75 € vor einem mit 28 Überfällen und 84 € steht. Ihr habt nen Fehler in der MYSQL abfrage gemacht.

php:
1:
$result $db->query("SELECT userid, username, ueberfaelle, beute FROM bb".$n."_users WHERE diebgameblock='1' ORDER BY ueberfaelle DESC LIMIT 0,$top");


ersetzen durch

php:
1:
$result $db->query("SELECT userid, username, ueberfaelle, beute FROM bb".$n."_users WHERE diebgameblock='1' ORDER BY ueberfaelle DESC, beute DESC LIMIT 0,$top");


getestet mit der LITE Version.

Dann wird es nach Überfällen und Beute sortiert und die Anzeige haut danach auch hin.

Vll. ne kleine Anregung für das nächste Update.

Nickel

EDIT:

Hab noch ein vorher -> nachher Bild angehängt damit ihr versteht was ich meine.

Dateianhang:
jpg guck.jpg (30 KB, 260 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nickel386: 16.07.05 20:03.

16.07.05 19:50 Nickel386 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Stefan82
Mitglied


Dabei seit: 15.09.04
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mhm wo ist der Fehler versteckt?

Ich habe alles installiert, nun habe ich das Problem das die Dieblinks nicht funktionieren. Auf der Übersicht wird mit gesagt:
Zitat:
Dein Diebgame-Link lautet:

http://www.sawaworld.de/meine_seite.php?userid=1

Das klappt aber nicht (wie auch ohne eine meine_seite.php). Also hab ich da was vergessen einzustellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan82: 18.07.05 04:09.

18.07.05 04:09 Stefan82 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Match Match ist männlich
Webdesign


images/avatars/avatar-4094.jpg

Dabei seit: 26.12.04
Beiträge: 147
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Würzburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wird bald gefixt. Hatte ja das Vergnügen die TPLs mal gescheit zu machen und ich habe auch nicht verstanden, was dieses "meine Seite" Zeugs soll:
Ersetze in den TPLs einfach meine_seite.php durch diebgame.php und ZACK! schon geht's!

@Bluescreen:
Wie wär's wenn du die "neue" Version mal hochladen würdest?!

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Match
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" (Platon)
Mögliche Systeme:
OS: Windows XP SP3 // Windows Vista // Ubuntu 8.10 Auflösung: 1280x1024 // 1280x960 // 1280 x 1024 Browser: Firefox 3
18.07.05 07:11 Match ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Match in deine Kontaktliste ein
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ihr müsst einfach nur die angehängte datei ins root vom forum hochladen dann klappt das...


gruss vom step

Dateianhang:
unknown meine_seite.php (67 Byte, 24 mal heruntergeladen)
18.07.05 12:29 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame