YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 112.065 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Diebgame 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir kam grad :

Chris wurde verhaftet
Chris wurde vom Administrator aus dem Spiel entfernt. Er kann Dich nicht mehr beklauen.


als ich auf den Link von nem Kollegen geklickt hab , wie wird er wieder freigeschaltet ??
29.09.05 15:21 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was bei dem game noch fehlt is ne art reset-funktion Freude

nAsH
29.09.05 17:35 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
jodah
Mitglied


Dabei seit: 14.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DJ-MK
Könnte mir vorstellen das das der Fall ist...

Im Zweifel aktiviere sie einfach wieder, und dann beobachte ob es wieder passiert....



ja hab ich versucht.....waren sofort wieder auusgeschlossen

__________________
www.schizos.net
29.09.05 21:05 jodah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von nAsH
was bei dem game noch fehlt is ne art reset-funktion Freude

nAsH


japs, die wär mir sehr wichtig.

__________________
MfG ace02000@cmace
29.09.05 22:34 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

toller support thread in dem kein support stattfindet großes Grinsen
30.09.05 08:05 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
AbglanzVomLicht AbglanzVomLicht ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 3
Forenversion: wbb 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@sturdy

eigentlich schaltet man den user im acp - benutzer bearbeiten wieder frei (ziemlich weit unten auf der seite)
leider scheint das aber nicht zu funktionieren (oder geht nur bei mir nicht) - dann direkt in der datenbank "bbx_users" -> "diebgameblock" eine 1 eintragen.


Meine Frage: Überwacht das Diebgame auch eigenständig "Eigenklicks"? Bei mir wurde heute ein User beim Diebgame gesperrt und keiner weiß warum.
30.09.05 17:55 AbglanzVomLicht ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
knuddels-park knuddels-park ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.05
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hilfe ich kapiere den teil nicht

suche nach:
---

signature='".addslashes($signature)."',

---
füge DANACH ein:
---

diebgameblock='".intval($diebgameblock)."'

--
ACHTUNG: "diebgameblock" muss zwischen 2 Kommas stehen! Beispiel: ",diebgameblock ...., "



kann mir den mal einer machen



dass hier is der abschnitt wo dass rein soll



code:
1:
2:
3:
// insert user
			$db->query("INSERT INTO bb".$n."_users (username,password,sha1_password,email,groupcombinationid,rankid,title,regdate,lastvisit,lastactivity,usertext,signature,icq,aim,yim,msn,homepage,birthday,gender,showemail,admincanemail,usercanemail,invisible,usecookies,styleid,langid,activation,daysprune,timezoneoffset,startweek,dateformat,timeformat,emailnotify,notificationperpm,receivepm,emailonpm,pmpopup,emailonapplication,umaxposts,showsignatures,showavatars,showimages,avatarid,threadview,rankgroupid,useronlinegroupid,allowsigsmilies,allowsightml,allowsigbbcode,allowsigimages,usewysiwyg) VALUES " .
			"('".addslashes($username)."','".md5($password)."','".sha1($password)."','".addslashes($email)."','".$groupcombinationid."','".$rankid['rankid']."','".addslashes($title)."','".time()."','".time()."','".time()."','".addslashes($usertext)."','".addslashes($signature)."','".intval($icq)."','".addslashes($aim)."','".addslashes($yim)."','".addslashes($msn)."','".addslashes($homepage)."','".addslashes($birthday)."','".intval($gender)."','".intval($showemail)."','".intval($admincanemail)."','".intval($usercanemail)."','".intval($invisible)."','".intval($usecookies)."','".intval($styleid)."','".intval($langid)."','1','".intval($daysprune)."','".addslashes($timezoneoffset)."','".intval($startweek)."','".addslashes($udateformat)."','".addslashes($utimeformat)."','".intval($emailnotify)."','".intval($notificationperpm)."','".intval($receivepm)."','".intval($emailonpm)."','".intval($pmpopup)."','".intval($emailonapplication)."','".intval($umaxposts)."','".intval($showsignatures)."','".intval($showavatars)."','".intval($showimages)."','".intval($avatarid)."', '".intval($threadview)."', '".intval($rankgroupid)."', '".intval($useronlinegroupid)."','".$allowsmilies."','".$allowhtml."','".$allowbbcode."','".$allowimages."','".$usewysiwyg."')");
01.10.05 21:14 knuddels-park ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Jack17
Mitglied


Dabei seit: 13.09.04
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe ein Probleme mit dem Diebgame.

Wenn ich im ACP auf berechen gehe wird das Diebguthaben abgezogen. Und ich weiß nicht warum. Bitte mal helfen.
22.11.05 22:21 Jack17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jack17
Hallo, ich habe ein Probleme mit dem Diebgame.

Wenn ich im ACP auf berechen gehe wird das Diebguthaben abgezogen. Und ich weiß nicht warum. Bitte mal helfen.

berechnen über die Guthaben Optionen?¿?

das normal weil nur das interne Guthaben berechnet wird alles andere nich...

nAsH
23.11.05 01:25 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
ucf-webmaster
Mitglied


Dabei seit: 15.11.05
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal ne kleine Frage.

Wie kann man denn einen User vom Spiel Ausschließen.

Ich finde nur die Guthaben Optionen. unglücklich
24.11.05 16:34 ucf-webmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ucf-webmaster
Mal ne kleine Frage.

Wie kann man denn einen User vom Spiel Ausschließen.

Ich finde nur die Guthaben Optionen. unglücklich

im ACP bei den Usern...

User bearbeiten...

nAsH
24.11.05 16:50 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
ucf-webmaster
Mitglied


Dabei seit: 15.11.05
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da finde ich nur

Benutzer sperren:
Signatur sperren:

Mehr net
24.11.05 17:19 ucf-webmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ucf-webmaster
Da finde ich nur

Benutzer sperren:
Signatur sperren:

Mehr net

dann wurde der einbau nich complet gemacht oder aber vergessen die ACP Templates zu cachen...

nAsH
24.11.05 17:21 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Absofort melde ich mich wieder zurück ...

Nach einer längeren Pause bin ich nun doch wieder mit dabei und helfe wo ich kann ...


Nun mal ein Paar fragen klären:
Zitat:
Original von ucf-webmaster
Da finde ich nur

Benutzer sperren:
Signatur sperren:

Mehr net


Das hat nAsh dir ja im letzten Beitrag schon gesagt ...

===============================================================

Zitat:
Original von Jack-17
Hallo, ich habe ein Probleme mit dem Diebgame.

Wenn ich im ACP auf berechen gehe wird das Diebguthaben abgezogen. Und ich weiß nicht warum. Bitte mal helfen.
Der Fehler war mir soweit nicht bekannt. Dies werden wir dann auch beim nächsten mal gleich mit fixen.

===============================================================
[qoute]
Original von knuddel-park
code:
1:
2:
3:
// insert user $db->query("INSERT INTO bb".$n."_users (username,password,sha1_password,email,groupcombinationid,rankid,title,regdate,lastvisit,lastactivity,usertext,signature[b],diebgameblock,[/b]icq,aim,yim,msn,homepage,birthday,gender,showemail,admincanemail,usercanemail,invisible,usecookies,styleid,langid,activation,daysprune,timezoneoffset,startweek,dateformat,timeformat,emailnotify,notificationperpm,receivepm,emailonpm,pmpopup,emailonapplication,umaxposts,showsignatures,showavatars,showimages,avatarid,threadview,rankgroupid,useronlinegroupid,allowsigsmilies,allowsightml,allowsigbbcode,allowsigimages,usewysiwyg) VALUES " . "('".addslashes($username)."','".md5($password)."','".sha1($password)."','".addslashes($email)."','".$groupcombinationid."','".$rankid['rankid']."','".addslashes($title)."','".time()."','".time()."','".time()."','".addslashes($usertext)."','".addslashes($signature)."',[b]"'diebgameblock='".intval($diebgameblock)."',[/b]'".intval($icq)."','".addslashes($aim)."','".addslashes($yim)."','".addslashes($msn)."','".addslashes($homepage)."','".addslashes($birthday)."','".intval($gender)."','".intval($showemail)."','".intval($admincanemail)."','".intval($usercanemail)."','".intval($invisible)."','".intval($usecookies)."','".intval($styleid)."','".intval($langid)."','1','".intval($daysprune)."','".addslashes($timezoneoffset)."','".intval($startweek)."','".addslashes($udateformat)."','".addslashes($utimeformat)."','".intval($emailnotify)."','".intval($notificationperpm)."','".intval($receivepm)."','".intval($emailonpm)."','".intval($pmpopup)."','".intval($emailonapplication)."','".intval($umaxposts)."','".intval($showsignatures)."','".intval($showavatars)."','".intval($showimages)."','".intval($avatarid)."', '".intval($threadview)."', '".intval($rankgroupid)."', '".intval($useronlinegroupid)."','".$allowsmilies."','".$allowhtml."','".$allowbbcode."','".$allowimages."','".$usewysiwyg."')");

[/qoute]
Das ist gleich der geänderte Code, wie er in die Datei rein soll Augenzwinkern

===============================================================

- Reset-funktion wird folgen !!
- Sprachvariablen werden folgen !!
- Der Fehler, wenn man einen User ausschließen will, wird auch gefixt !! (ist schon bekannt!)

===============================================================

Zitat:
Original von sturdy
toller support thread in dem kein support stattfindet großes Grinsen


Stimmt. Aber wer auf Seite 8 den ersten Beitrag gelesen hat, hat gesehen das ich eigentlich aufhören wollte. Nun bin ich aber wieder dabei. Blauschirm hat auch noch ein Privat leben und so einen Hack kann man einfach nicht alleine betreuen. Deshalb noch einmal die bitte an alle:

WER EINEN FEHLER SELBER FIXEN KANN, KANN DIE GEÄNDERTE VERSION UNS ZU KOMMEN LASSEN!
Wir sind über eure Hilfe sehr dankbar. Zumal wir auch Arbeiten müssenund somit ziemlich gebunden sind, mit der zeit.

===============================================================

[qoute]Original von AbglanzVomLicht

Meine Frage: Überwacht das Diebgame auch eigenständig "Eigenklicks"? Bei mir wurde heute ein User beim Diebgame gesperrt und keiner weiß warum.
[/qoute]
Ich glaube eine Funktion zum selber bestehelen hatten wir nicht eingebaut, weil wenn der Uer sich ausloggt, kann er eh wieder munter drauf zuklauen, auch bei sich selber. Von daher ist es nicht möglich eigenklicks zu überwachen.
Gesperrt wird man davon sowieso nicht. Das machst nur du im ACP.

===============================================================

Ich hoffe ich habe soweit erstmal alles aus der Welt geräumt, wenn nicht bitte ich noch mal um eine kleine Nachricht.

===============================================================

Soweit erst noch mal einen schönen Sonntag ...
mfG
Luis

===============================================================

PS: Sei der erste, der den neuesten Diebgame-Hack installiert hat ... WIe das geht? Erfährst du später bei uns!!Irre

__________________

27.11.05 13:52 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
almac almac ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2952.gif

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 48
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe das eingebaut und es klappt prima!
Kompliment für diesen Hack Freude

Leider habe ich jetzt ein Problem entdeckt und weiss nicht woran es liegt.
Und zwar wird wenn ich beklaut wurde eine Seite angezeit wo auch driin steht "Ich will auch Dieb sein ".
Wenn ich diesen link benutzte bekomme ich fogende fehlermeldung:

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: almac [abmelden]

.


Eigentlich habe ich alles so eingerichtet wie es sein muss, versteh aber nicht warum ich diesen Link nicht nutzen kann?
Hoffew mir kann jemand helfen!

Gruss
almac

__________________
almac.de - Gespenster|Kummer|Community
28.11.05 23:14 almac ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von almac
Hallo,

ich habe das eingebaut und es klappt prima!
Kompliment für diesen Hack Freude

Leider habe ich jetzt ein Problem entdeckt und weiss nicht woran es liegt.
Und zwar wird wenn ich beklaut wurde eine Seite angezeit wo auch driin steht "Ich will auch Dieb sein ".
Wenn ich diesen link benutzte bekomme ich fogende fehlermeldung:

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: almac [abmelden]

.


Eigentlich habe ich alles so eingerichtet wie es sein muss, versteh aber nicht warum ich diesen Link nicht nutzen kann?
Hoffew mir kann jemand helfen!

Gruss
almac

lol?¿?

wenn man auf den link "Will auch Dieb werden" klickt wird die registrier seite aufgerufen...da du ja registriert bist kommt diese meldung fröhlich

nAsH
29.11.05 15:36 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Axon Axon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3969.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 168
Herkunft: Neustadt/WN
Forenversion: wBB 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

also ich habe den Hack jetzt auf mein Forum und es ist auch alles ohne Probleme gegangen.
Ich weiß nur nochnicht ob es geht das man auch Geld bekommt.
Könnte jemand bitte mal diesen Link anklicken das ich testen kann ob ich Geld bekomme?

Danke schon einmal.


mfg

kaktik

__________________
mfg
Axon
29.11.05 16:58 Axon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Axon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axon: matthiassigritz YIM-Name von Axon: matthiassigritz MSN Passport-Profil von Axon anzeigen
almac almac ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2952.gif

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 48
Forenversion: wbb2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Nash!
Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht cool

Fände es gut wenn dann aber die registrierten User auf die DiebgameFAQ geleitet werden würden.
Wäre das machbar?


@kaktik
Du solltest dann aber auch den richtigen Link angeben, wenn du dein Guthaben aufbessern möchtest!

__________________
almac.de - Gespenster|Kummer|Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von almac: 30.11.05 15:13.

30.11.05 15:11 almac ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das ist möglich ...

Suche im Template "diebgame_beklaut" nach:
<a href="register.php?werberid=$diebgame[userid]">Ich will auch Dieb sein</a>

und ersetze dies mit folgendem Code ...

code:
1:
2:
3:
4:
<if($wbbuserdata['userid']=="1"><then><a href="diebgame_faq.php">Diebgame-FAQ</a></then><else>
<a href="register.php?werberid=$diebgame[userid]">Ich will auch Dieb sein</a></else></if>


Das sollte eigentlich gehen. Wenn nicht melde dich noch mal .. ist nur so auf die schnelle erstellt ... smile

__________________

30.11.05 18:53 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
HCC HCC ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 07.03.05
Beiträge: 64
Herkunft: Rantrum

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich hab das Spiel auch eingebaut. Erst hab ich nicht verstanden wie es funzt. Aber das ist echt gute Werbung. Der Hack läuft bei uns auch soweit.

Ich hab da mal eine Frage zum Guthaben. Ich bin nun 11 mal angeklickt worden hab über 1000 Taler in der Tabelle vom Diebgame, aber im Board Guthaben (Lasall) wird nichts berechnet. Wird da noch dran gearbeitetet?


Gruß

HCC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HCC: 03.12.05 08:29.

02.12.05 18:24 HCC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame