YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » punktesystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.509 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen punktesystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grau18
Mitglied


Dabei seit: 29.02.04
Beiträge: 95

 punktesystem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey....ich wollt mal fragen ob es einen hack gibt der so ablaufen sollte:

wenn man ein neues thema erstellt bekommt man punkte...sagen wir mal 10
und für beiträge 5 punkte.

und wenn man keine punkte mehr hat kann man net mehr antworten.

gibts da sowas oder einen hack der so ähnlich aufgebaut ist?
10.07.05 19:03 grau18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Deathfragger Deathfragger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 635
Forenversion: 2.1.5, 1.2, Lite1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

-->Suche: Guthabenhack

__________________
cool Jesus at 1st cool


---------------------
01-scripts.de
10.07.05 20:08 Deathfragger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Deathfragger in deine Kontaktliste ein
Festival-Master
Mitglied


images/avatars/avatar-3138.jpg

Dabei seit: 09.08.04
Beiträge: 120
Herkunft: D

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hats da nicht früher beim wbb1.2 überhaupt mal so einen Punktehack gegeben.?

__________________
festival-community.net

snooker-world.de
10.07.05 20:12 Festival-Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Festival-Master in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Festival-Master anzeigen
Deathfragger Deathfragger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 635
Forenversion: 2.1.5, 1.2, Lite1.0.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Festival-Master
hats da nicht früher beim wbb1.2 überhaupt mal so einen Punktehack gegeben.?


Den Guthaben-Hack gibts glaub für so ziemlich jede WBB-Version großes Grinsen

__________________
cool Jesus at 1st cool


---------------------
01-scripts.de
10.07.05 20:17 Deathfragger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Deathfragger in deine Kontaktliste ein
Gado Gado ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2237.jpg

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 1.451
Herkunft: 33xxx

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tag,

Hab ich das richtig verstanden?

Für Themen -- 10 Punkte
Für Beiträge -- 5 Punkte

Eine Antwort verbraucht Punkte. Oder gehen die Punkt nach einer bestimmten Zeit runter. Wo liegt der Sinn in der Sache, dass man bei 0 Punkte keine Beiträge mehr schreiben kann?

__________________
4D 66 67 20 47 61 64 6F

10.07.05 20:18 Gado ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gado in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde mich auch mal interessen ....

Aber der Guthaben macht es ja nicht, im gegenteil. Müsste man ein wenig anpassen, wenn man es wirklich so haben will. Was aber eigentlich TOTALER QUATSCH MIT SUPPE ist

__________________

10.07.05 20:31 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Festival-Master
Mitglied


images/avatars/avatar-3138.jpg

Dabei seit: 09.08.04
Beiträge: 120
Herkunft: D

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Deathfragger
Zitat:
Original von Festival-Master
hats da nicht früher beim wbb1.2 überhaupt mal so einen Punktehack gegeben.?


Den Guthaben-Hack gibts glaub für so ziemlich jede WBB-Version großes Grinsen


ja schon klar, nur glaube ich hats da nicht ein Punkte-System neben dem GuthabenHack auch gegeben?

__________________
festival-community.net

snooker-world.de
10.07.05 21:57 Festival-Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Festival-Master in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Festival-Master anzeigen
grau18
Mitglied


Dabei seit: 29.02.04
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von grau18
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hehe naja nicht für alle foren das punktesystem einsetzen, nur für ganz bestimmte...aber ich denke auch das es mal fürs 2.1.x nen punktesystem gab...nur war ich mir da echt nicht sicher und weiss auch erlich nicht wo ich da suchen sollunglücklich

e:\

du den leuten die es nicht verstehen warum ichs haben will...nehmt an Ihr seid Dj und veröffentlicht eure Tracks in dem Forum...und die Leute saugen und saugen, und tun nichts dafür....deswegen wollt ich sowas wie nen ratio einbauen, damit die anderen die nur meine tracks runterladen auch mal was tunAugenzwinkern


e:\

hab mal guthabenhack installiert und der ist eigentlich so wie ichs mir vorgestellt habgroßes Grinsen

wobei ich nur nicht weiss, dass wenn jemand ne antwort auf ein thema abgibt wieder credits abgezogen bekommtunglücklich ..
hat da wern tipp für mich?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grau18: 11.07.05 16:55.

11.07.05 12:09 grau18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » punktesystem