YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Admin / Mod komplett invisible » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 33.927 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admin / Mod komplett invisible
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HaMM3RH3aD HaMM3RH3aD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5360.gif

Dabei seit: 26.09.07
Beiträge: 127
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm, hat keiner Lust von den Profis hier mal nachzuschauen wie man im hmportal die Admins noch aus der Teambox ausschliessen könnte.. verwirrt

Weil wenn man da als online blinkt ist das auch net gerade sinnig.

Würde es ja selber machen aber soviel Ahnung habe ich leider nicht.

Nochwas, wie könnte man es ändern das nur bestimmte userid´s darauf zugreifen können anstatt alle die in acp dürfen???



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<if($wbbuserdata['a_can_use_acp']==1)>
    <then>
<tr align="left">
    <td class="tableb"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_MARC']}</b></span><br /><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_INVISIBLE_MARC']}</span></td>
    <td class="tableb"><select name="r_marc">
     <option value="1"$marc[1]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_YES']}</option>
     <option value="0"$marc[0]>{$lang->items['LANG_REGISTER_OPTIONS_NO']}</option>
    </select></td>
   </tr></then></if>


//edit

So, das Prob mit dem zugriff ist nun gelöst, habe das

code:
1:
<if($wbbuserdata['a_can_use_acp']==1)>


gegen das (in meinem fall die Groupid´s die es nutzen dürfen) ausgetauscht

code:
1:
<if(in_array(1,$wbbuserdata['groupids']) || in_array(11,$wbbuserdata['groupids']) || in_array(12,$wbbuserdata['groupids']) || in_array(32,$wbbuserdata['groupids']))>


Jetzt wäre nur noch die Frage mit der Teambox offen (hmportal)... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HaMM3RH3aD: 20.09.08 18:17.

19.09.08 14:09 HaMM3RH3aD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Kann mir für das HM Portal jemand eine Lösung nennen? smile
30.10.09 16:30 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lest ihr denn die beiträge überhaupt hier ??

da steht doch alles
--> HM-Portal --> Admin / Mod komplett invisible
--> JGS-Portal --> Admin / Mod komplett invisible
30.10.09 16:44 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab gelesen und gesucht. Aber das muss ich komplett übersehen haben Versagt Danke sehr.

Edit: Aber für die Profil Ansicht (letzte Aktivität) finde ich keine Lösung... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolaya: 30.10.09 16:58.

30.10.09 16:51 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
teufelslama teufelslama ist weiblich
ich bin halt so


Dabei seit: 13.12.05
Beiträge: 48
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm leider sehe ich in der wer WAR da box die uhrzeit noch im jgs portal - ja die änderungen sind gemacht in der wer IST wo binsch wech aber in der wer WAR da leider aktualisiert sich dort die zeit - kann man das evtl noch unterbinden? sonst super addon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teufelslama: 08.12.09 14:32.

08.12.09 14:30 teufelslama ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Admin / Mod komplett invisible